Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Regierung, Außerirdisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 02:54
@Alienware
Du meinst wahrscheinlich das Beamen.

Klar das machen die bei Raumschiff Enterprise ständig.

Anzeige
melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 02:57
@Alienware
Wollen wir jetzt weitermachen oder hast du jetzt schon keine Lust mehr ?


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 02:57
@Heijopei
Was spricht dan dagegen?
Die sind viel viel viel viel weiter wie wir


1x zitiertmelden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 03:00
@Alienware
Zitat von AlienwareAlienware schrieb:Die sind viel viel viel viel weiter wie wir
Wer ist weiter wie wir ? und wer sind die ?
Also du musst jetzt langsam mal kongret werden und genau sagen was du eigentlich wilst.


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 03:04
die außerirdischen ich hab gedacht wen man ein thread bei ufologie öffnet is vorraussetztung das man damit außerirdisches leben meint..sonst hätt ich das ganze auch in wissenschaft oder mensch posten können :/


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 03:05
Aber ok dan schreib ich halt detaillierter in zukunft :D


1x zitiertmelden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 03:08
@Heijopei **


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 03:09
@Alienware
Zitat von AlienwareAlienware schrieb:Aber ok dan schreib ich halt detaillierter in zukunft :D
Hey , dann sag doch einfach wenn du Lust zum reden hast , ist doch kein Ding.
Es muss doch nicht immer so kompliziert sein .

Egal was , sags einfach.


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 03:13
@Heijopei

Wie gesagt ich denke die entfernung ist für das Außerirdische leben kein hinderniss


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 03:17
@Alienware
Naja , zumindest ein genausogrosses Hinderniss wie für uns , immerhin leben wir gemeinsam in einem Universum wo für jeden die gleichen Naturgesetze gelten .

Aber wie stellst du dir das vor , wie könnten die uns gefunden haben ?


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 03:23
@Alienware
Hallo ?


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 03:26
@Heijopei

Sachma schaust du keine videos oder hast du noch nie was von dem film Sirius gehört sie waren schon des öfteren auf der erde.....oder bist du einer derjenigen die sagen ja es gibt da draußen was aaaaaber am anderen ende des universums und das diese andere lebensform nie in der lage sein wird hier her zu kommen..?
Weil die genauso blöd und sich langsamm entwickelt wie die Menschheit?


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 03:28
@Heijopei die haben uns schon gefunden wir sendn radio signale schießen racketen ins all bauen stationen ins all du meinst doch nich im ernst das wir unbeobachtet sind da draußen..?


1x zitiertmelden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 03:30
Also ich glaube, wenn tatsaechlich Ausserirdische existieren, die riesige Entferungen in 0,nix ueberbruecken koennen, dann interessieren die sich nicht so fuer unseren Planeten. Vielleicht waren sie mal hier, haben kurz geschaut was so los ist und dachten sich "Kommen wir in 500 Jahren nochmal, vllt. wirds dann interessanter."


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 03:31
@eiieu
Richtig denke ich auch :)


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 03:32
@Alienware
Zitat von AlienwareAlienware schrieb:ie haben uns schon gefunden wir sendn radio signale schießen racketen ins all bauen stationen ins all du meinst doch nich im ernst das wir unbeobachtet sind da draußen..?
Wielange tun wir das denn schon ? Ein signal muss sich erstmal ausbreiten .

Seit wann können wir funken , oder haben elektrezität?


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 03:33
Ich bin der überzeugung die könnten sogar interstellar reisen


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 03:34
@Alienware

Naja und dann werden sie auch nicht sonen Schmu von Nachricht hinterlassen. Wir werden die herzlich wenig kuemmern.

Vielleicht interessieren sie sich fuer andere Aspekte des Planeten/Oekosystems. So eine postindustrielle? Zivilisation ist sicherlich nicht besonders spannend, wenn man mit 10 Milliarden Sachen durchs All duesen kann.


1x zitiertmelden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 03:37
@eiieu
Naja unsere rohstoffe wären interessant für sie sagt sogar hawkins


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 03:37
@eiieu
Zitat von eiieueiieu schrieb:Zivilisation ist sicherlich nicht besonders spannend, wenn man mit 10 Milliarden Sachen durchs All duesen kann.
Ja ist schon klar , diese Technologie war ja schon immer da, Zivilisation wird da völlig überbwertet.


Anzeige

2x zitiertmelden