Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Regierung, Außerirdisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 16:34
@Alienpenis

welche Kurve? Was soll ich auf diesen Quatsch antworten außer das es totaler Schwachsinn ist?

Anzeige
melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 16:37
:D mia san mia


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 16:38
@Alienware
Zitat von AlienwareAlienware schrieb:@ hbz
sorry wollt dich au noch hinzufügen :)
Nett, aber warum hast du nicht auf meine Frage geantwortet?

Gruß - HBZ


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 16:44
@HBZ
Also ich stell mir das ganz einfach vor die präsidenten haben die infos und als normal bürger wie wir kommen wir nich an diese sachen ran ich denk einfach das es iwo im weißen haus ein tresor gibt in dem die unterlagen liegen oder muss nichmal ein tresor sein der beste tresor is doch dein hirn selbst keiner auser du weiß davon weil keiner in dein kopf schaun kann hört sich au wieder bescheuert an abba anders kann ichs mir ned vorstelln


1x zitiertmelden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 17:25
@Alienware

Und das geheime Wissen wird dann von Präsident zu Präsident "vererbt"? Und sonst weiß da keiner was von?
Und die Aliens kontaktieren nur den Präsidenten der USA? Helmut Kohl haben die nie informiert? Und standen die im direkten Kontakt oder wie hat das funktioniert? Und wenn da nur die Präsidenten von wissen, wie kommt's das wir darüber schreiben? Wer hat da "geredet"?

Das sind so Fragen, die ich mir dann so stellen würde. Wie ist es mit dir?


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 17:42
Das frag ich mich ja auch wie die das machen ich denke da wird der neu gewählte präsi eingeweiht...würd ich nich direkt sagen die suchen sich natürlich nich den menschen aus den sie kontaktieren ich nach den aussagen haben die ja aber angeblich nur mit den astronauten gerredet (vielleicht weil sie schon in der nähe waren) und die haben die botschaft weiter gegeben an die nasa und präsi's aber im endefekkt wiederspricht sich das alles dan doch wieder da soll jemand durchsteigen haha


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 17:44
@HBZ
.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 20:50
@Alienware
Zitat von AlienwareAlienware schrieb: ich denk einfach
Genau da, liegt das Problem. Hahah...


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 21:46
@nodoc
Jez gehts wieder los :) mach weiter :)


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 22:07
Gerne, wenn du mal irgendwas konkretes in den Raum wirfst....


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 22:10
@nodoc
Dan wirf du etwas konkretes in den raum zeig mir was für dich konkret ist ich warte :)


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 22:14
Hast du das Thema auf gemacht, oder ich? Also, ich warte.

Vorher mache ich aber erst mal den Abfluss an meinem Spülbecken wieder frei.


1x zitiertmelden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 22:30
@nodoc
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:welche damals beim absturz ihr leben liessen!
Was sagst dazu? Also waren sie doch hier :)


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 22:37
Zitat von nodocnodoc schrieb:Vorher mache ich aber erst mal den Abfluss an meinem Spülbecken wieder frei.
Endlich mal'n konstruktiver Vorschlag. Gute Idee! :)

Es könnten sich sonst Aliens einnisten und wer will das schon?


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 23:31
@HBZ

Ich, am allerwenigsten.
Versuch mal diese anhänglichen, klebrigen Dinger durch den Abfluss zu drücken. Diese lästigen Biester klammern sich dermaßen fest...da hilft kein Pümpel, keine 10m Rohrspirale und auch kein Rohrreiniger. Die stinken wie Hölle und sind rotzfrech.

Habe sie aber erfolgreich ausgetrickst und ihnen versprochen das sie, wenn sie meinen Abfluss verlassen, hier ihr Unwesen treiben dürfen. Hoffe ich bekomme keine Sperre dafür.


@Alienware


Was soll ich dazu sagen?
Aber, wenn dir das als Beweis schon reicht....ich schick die kleinen Biester dann zu dir.


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 23:39
@Alienware
Mensch Alter....bin zwar auch Bayer aber Kommas gibts auch bei uns! ;)
Glaub nich Alles was bei Youtube und so zu Sehen is. In der Heutigen Zeit kann man Sehr Gut und Einfach Sachen Fälschen!


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 23:42
Noch nie war ich hier so nah dran, das Wort "Vollidiot" auszuschreiben..


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 23:44
@brausud

Ja aber wen hier keiner an das glaubt ufos etc
Wieso schreiben die dan bei ufologie nur um andere fertig zu machen? Ohman @all ihr könnt veruschen was ihr wollt mich beleidigen oder unterdrücken wie ihr wollt das juckt mich nich ich steh da drüber :) also macht weiter :D


1x zitiertmelden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 23:56
@Alienware
Nein so is es jetz auch nich. Gibt Hier auch Viele wo an Aliens Glauben, aber man sollte schon ein Bisserl Besser Argumentieren und auch Nicht Jeden Schmarn wo im Netz Steht Glauben.
Zitat von AlienwareAlienware schrieb:@all ihr könnt veruschen was ihr wollt mich beleidigen oder unterdrücken wie ihr wollt
Ne Wollen sie nicht. Man hat Hier aber schon so Viel und Oft Immer und Immer wieder des Selbe Durchkauen müssen das es manche schon zum Hals Rauskommt. Im Moment Sieht es halt eben so aus, auch wenn se schon Hier Gewesen Wären, daß es eben NULL Beweise Gibt.
Also man Kann Nicht Sagen sie Gibt es oder auch eben Nicht.
Glauben Darf, und Muß man sogar, denn nur so Entwickelt sich die Menschheit auch weiter.
Und irgendwann, wer weis, sind WIR vielleicht die ALIENS die andere Welten Besuchen?

Aber solange mir Kein Alien nach der 10ten Moß nich vor die Haxen Gereiert hat, Steht es halt noch 0:0 für mich OB es DIE Gibt oder NICHT!


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

27.07.2014 um 13:13
@Alienware

Wer will dich beleidigen, unterdrücken oder fertig machen? Ich nicht. :)

Und um hier seinen Senf dazugeben zu dürfen, muss nicht zwangsweise an UFOs geglaubt werden. Jeder darf glauben was er will. Wer was behauptet, sollte aber auch in der Lage sein mit Gegenwind umzugehen. Erwartest du blinden Glauben und nur Antworten die mit dir " d'accord " sind?


Anzeige

melden