Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Regierung, Außerirdisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 12:51
@SCHMANDY
Beleidigen hahah never auf das niveu lass ich mich ned hinunter

Anzeige
1x zitiertmelden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 12:51
@Alienware

Nein, Du in dem Du den Fall Bremen verwässerst. Einfach mal ein paar Videos posten, die mit dem Fall gar nichts zu tun haben. Das hilft niemandem, es schadet nur dem gesamten Thema, weil nach einiger Zeit nichts mehr nachvollziehbar ist.
Kennst Du den Bremen Thread hier? imho die beste und umfassendste Dokumentation des Falls, die es gibt. Wir haben sehr sachlich alle! Möglichkeiten diskutiert, Believer wie Skeptiker uns dabei aber an die verfügbaren Fakten gehalten und sauber recherchiert. Nicht einfach nur auf youtube ein paar Videos zusammengeklickt und Behauptungen aufgestellt.


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 12:59
Zitat von AlienwareAlienware schrieb:Beleidigen hahah never auf das niveu lass ich mich ned hinunter
hahaha hätt ich auch nicht gedacht.


Youtube: Men in Black 3 - Boris the Animal laugh only
Men in Black 3 - Boris the Animal laugh only
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 13:02
@Alienware
Hab mir letztens was durchgelesen und finde das sehr sehr interessant was sagt ihr dazu?
Schön, ich lese und höre auch immer wieder vieles. Ne Quellenangabe oder so? Ansonsten verbuche ich das für mich unter: Der übliche Ufogläubigenaufruf ohne jede Grundlage.


3x zitiertmelden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 13:05
@nodoc schön für dich :)


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 13:06
@nodoc
Zitat von nodocnodoc schrieb:Der übliche Ufogläubigenaufruf ohne jede Grundlage.
Naja, die Grundlage aller Religionen: Erlöserglaube und die Hoffnung auf ein besseres Leben. Auch einiges an "Sündenvergebung" dabei. Gib dem ganzen noch 2000 Jahre, und wir haben wir eine weitere Religion mit untertassenförmigen Kirchen und Priestern, die sich Greymasken in der Messe aufsetzten. Damit wäre sie noch nicht mal die erste Sekte, die an Ausserirdische und Raumschiffe glaubt, das ist nämlich Scientology


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 13:09
@stanmarsh


Ja, erinnerte mich auch an den Scientology Scheixx. Wollte es quellenmäßig nur mal anfragen. Die Antwort war vorauszusehen und bestätigt meine Vermutung nur. °___-


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 13:14
Ich habe auch mal was gelesen @Alienware

Eine Gruppe junger Männer und Frauen aus Cincinnati Ohio, saßen eines Abends zusammen und hatten lange Weile.
Pit kam auf die Idee eine Geschichte zu erfinden um sich die Zeit zu vertreiben. Heraus kam
Bei fast allen Begegnungen wurden Botschaften an die Astronauten
gerichtet, deren Tenor hier in knappster Form zusammengefaßt wird:

"Die Wende in der Leidensgeschichte der Erde steht bevor. Zwar werden am
Ende des alten Zeitalters oder, wie Eure Bibel sagt, "am Ende der Zeit",
alle negativen Energien, die Ihr in Eurer Geschichte angesammelt habt, noch
einmal an die Oberfläche kommen und sich austoben, aber nur, um sich nach dieser
dunklen Übergangsperiode bei dem bevorstehenden Reinigungsakt der Erde
aufzulösen.

Während dieser planetaren Veränderung ...
Kurzfassung. Geschichten werden viele erzählt. Mit ein bisschen Phantasie kannst Du dir auch eine zusammenstellen. Leute die gut darin sind können damit sogar Geld verdienen. Nennen sich dann oft Schriftsteller.

Wenn du aber keine Geschichte meinst sondern ernsthaft über solche Stories diskutieren willst, muss etwas mehr Substanz her. Wer hat was wann gesagt. Wie sind die Quellen. Dann kann man über Inhalte diskutieren. So nur darüber ob die Geschichte spannend erzählt wurde oder nicht


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 13:27
Juckt mich ned abba danke :)


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 13:37
@Alienware

Hindert dich ja keiner daran, an diesen Schmurcks zu glauben. Nur: wenn du hier deine durch 2min. Inetrecherche erlangte Weltrettungserkenntnis kundtun willst, musst du halt auch mit Gegenwind rechnen... ;)


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 13:39
@whatsgoinon
Will ich doch garned haha des is es ja -.- ich bin neu hier wie kann man des wieder löschn des thread bringt ja doch nix


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 13:52
Dann erst mal willkommen @Alienware, wenn auch mit viel Gegenwind :)


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 13:56
@PapWT
Danke ja hab damit gerechnet aber das es so kommt nicht :D haha


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 14:02
@Alienware

Wenn Du einen eher spirituellen Austausch führen willst, dann bist Du im entsprechenden "Spiritualität" Bereich besser aufgehoben. Dort ist meiner Einschätzung nach mit weniger Gegenwind zu rechnen. Hier im Ufo Bereich wird halt auch mal diskutiert und nicht nur getratscht ;-)


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 14:39
@Alienware

Was hast Du Dir denn vorgestellt? Haha.

Wie, haha, sollte die Diskussion laufen? Haha.

Und was wolltest Du gerne, haha, lesen?


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 14:40
Ahhh, sehr schön. Vom Ablauf her ein typischer Believer-Thread:

Es wird behauptet, die Behauptungen sind Fakt, ein (sehr schlechtes) YT-Video [zum Nachdenken] und auf Gegenwind kommen auch schon die Beleidigungen.

Auf sachliche Einwände, wie dieser zum Beispiel:
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Was ich im UFO Bereich immer wieder erstaunlich finde ist die inflationäre und unglaublich schwammige Verwendung der "Regierungen". Immer wieder wird damit argumentiert, dass die "Regierungen" das alles geheim halten.
Nie wird mal spezifiziert, welche "Regierungen" das sind oder mal direkt und konkret darauf eingegangen, welche Länder, welche Parteien, welche Menschen das denn sind, die da so toll dicht halten.

Ist aber auch einfacher zu sagen, dass die "Regierung" uns das Wissen vorenthält statt mal zu posten, dass z.B. das Kabinett II 22. Oktober 2002 bis 18. Oktober 2005 rund um Schröder mit Fischer, Schilly, Zypries, Eichel, Clement, Künast. Wieczorek-Zeul, etc. uns das geheime UFO-Wissen verheimlicht. Und danach dann die Geheimhaltung vom 22. November 2005 bis zum 28. Oktober 2009 durch Merkel I, mit Müntefering, Steinmeier, Guttenberg usw. übernommen wurde.

Stelle mir auch die geheimen Sitzungen lustig vor: Tagesordnungspunkt 1: Steuern erhöhen, Tagesordnungspunkt 2: Maut, Tagesordnungspunkt 3: Kitas, Tagesordnungspunkt: Geheime Ufo-Aktivitäten.

Und das dann auf der ganzen Welt, mit ihren 193 Staaten, tausenden von Regierungsorganisationen und Millionen von Regierenden. Und das über eine lange Zeit mit Regierungskrisen, Putschen, Kriegen, neuen Ländern, Whistleblowern, Skandalen, Intrigen, etc. Alles kommt raus, alles ist vergänglich, nur die UFOs, die bleiben geheim.
wird überhaupt nicht eingegangen. Darum frage ich dich auch nochmal, @Alienware

Wer sind diese "Regierungen" und wie stellen die das mit der Geheimhaltung an? Da muss es für dich doch ein plausibeles Szenario geben, denn ansonsten ist die Story von Anfang an zum Scheitern verurteilt, oder nicht?


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 15:47
@klausbaerbel
@all


Naja ich mein ich wollte nicht als der entdecker oder erlöser oder sonst was rüber kommen
Um ehrlich zu sein als ich das gelesen hab
Hab ich schon ein wenig daran gezweifelt
Weil hey hört sich aufn ersten momment echt bescheuert an, aber ich hab mir immer woeder die frage gestellt wieso wesshalb warum bzw. Was ist wen das doch so sein sollte, ich hab auch nich alles von dieser predigt gepostet
Aber ich glaube daran das wir kontakt hatten ubd sie schon hier waren...

Hier mal noch ein abschnitt davon

" Inzwischen haben zwar etliche Ex-Geheimdienstler und Astronauten a. D. ihr
Gewissen erleichtert und einiges bekanntgegeben, doch vom Ausmaß und der
Bedeutung dessen, was der Bevölkerung vorenthalten wird, kann man sich
erst ein Bild verschaffen, wenn ein in die geheimen NASA-Dokumente Eingeweihter
sich einem Journalisten (im Vertrauen auf seine Verschwiegenheit bezüglich der
Quelle) mitteilt. Einiges davon will ich hier weitergeben.
Jeder Raumfahrer der NASA, auch deutsche, französische oder japanische
Mitglieder der Besatzung, werden vor dem Start auf eine denkbare Begegnung
mit fremden Raumschiffen vorbereitet und müssen sich ebenso wie das
Bodenpersonal den strengen Regeln der Geheimhaltung unterwerfen. Wie der
Kommandant bei Kontakten reagiert, wird ihm unter Hinweis auf die guten früheren
Erfahrungen mit fremden Raumfahrern in der Regel freigestellt.
Vielfach nähern sich die Schiffe ASHTARS unseren Raumfähren auf 60 Meter,
manchmal auch bis auf 20 Meter und begleiten sie als Freundschafts-Escorte
während einer oder mehrerer Erdumkreisungen, so z. B. die Raumfähre
Columbia im Juni 1991, die Atlantis im August 1991 und August 1992, die
Endeavour im Dezember 1993. "

Was ich damit sagen wollte is ich frage mich was dagegen spricht wieso die sich nich nähern sollten oder sonst was das hört sich echt bescheuert an und ich weiß das jez gleich wieder die fetzten fliegen werden und ich wieder nieder gemacht werde jedoch steh ich dazu und denke immer noch es steht doch nichts im wege das die so sein könnten heist nich das die so sind meine meinung aber wieso sollte das für diese speziess ein problem sein vielleicht wollen die nix böses oder sonst was ich war leider nich dabei als das angeblich geschehen is ich kann nur das weiter geben was ich gelesen habe

In diesem sinne ich bin weder ein eroberrer noch retter noch sonst was aber ich sage wieso sollte das nich der fall gewesen sein...was is hier der grund das das nich passiert is wie es hier steht wir waren alle nicht dabei leider :( haha


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 15:48
@ hbz
sorry wollt dich au noch hinzufügen :)


1x zitiertmelden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 15:52
Was ich jetzt nicht verstehe: Warum müssen die Aliens das den Astronauten und der Regierung (Ja, genau: DER Regierung!)mitteilen?
Warum landen sie nicht einfach irgendwo und erzählen das live CNN oder der Bildzeitung?
Da wäre dann auch die Ungewißheit ausgeräumt, über die Echtheit von UFOs zu diskutieren...

WARUM NICHT???


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 15:52
@ klausbaerbel

Ruhiger und gelassener so hab ich mir das vorgestellt ich les mir schon lange die threads als gast durch und war immer erstaunt wie gelassen darüber diskutiert wird und bin seit gestern zu dem entschluss gekomm das ich mich halt mal anmeld und frag wieso wesshalb warum was dagegen spricht aber das man dan abschweift und wegen rechtschreibunh nieder gemacht wird als kind dargestellt wird ich bin 20 jahre und arbeite als altenpfleger ich hab nich nötig nochmal in die schule zu gehen... :)


Anzeige

melden