Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Regierung, Außerirdisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

27.07.2014 um 13:15
@nodoc
Gegenwind im angemessenen maße!
Hier wird man als vollidiot dargestellt ^^ der kein plan von der reality hatt und das is hart!


1x zitiertmelden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

27.07.2014 um 13:19
@nodoc
Nadan kuck an mein gästebuch
Weiß ja nich ob das hier gang und gebe is als idiot beschipft zu werden ?


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

27.07.2014 um 13:28
Von einem Gästebucheintrag, bitte nicht auf alle anderen schließen, ja. Klär das einfach per PIN mit dem User. Ich erinnere aber auch mal an dein...
@Alienware
Sagt mir ihr prolleten wieso meldet ihr euch hier an wen ihr alles kritisiert das is unlogisch
...auch nicht gerade nett, oder?


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

27.07.2014 um 13:31
@nodoc
Wen du mir jez scho so kommst dan lies bitte die antworten über mir wieso ich mich so verhalten habe in dem momment ;) erst schaun dan reden


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

27.07.2014 um 13:37
@nodoc
Und es regt ein tierisch an wen man mit 20 jahren
Noch für seine rechtschreibung gehänselt bzw dumm angemacht wird weil der ein oder andere buchstabe an der verkehrten stelle steht das is ein forum kein deutsch kurs und das is in jedem thread so den ich mir als Gast angeschaut habe viele besuchen noch die schule sonderschule,hauptschule,realschule oder gymnasium is mir wayne haben noch nie im leben für jmd fremden gearbeitet aber lassen hier den heftigen raus! gott einmal nur face to face mit den leuten stehn übel ej


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

27.07.2014 um 13:41
@Alienware
Ich habe dich angeschrieben, wird sonst OT und die Mods machen dicht.


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

27.07.2014 um 17:00
@Alienware

Jetzt heul doch nicht rum. Wer so nen Stuss verbreitet, aber dabei so vehement auf dem Wahrheitsgehalt seiner Aussagen besteht, andererseits aber keine Belege liefern kann und rummault, wenn mal kritisch nachgefragt wird, kommt halt so rüber.

Wobei es mir im Nachhinein leid tut, dich als Vollidioten bezeichnet zu haben ;) Das war ein Tacken zu viel und auch nicht förderlich dabei, dir aufzuzeigen, was du für einem Irrglauben unterliegst. Da du aber wahrscheinlich, aufgrund deines Schreibstils und deiner Reaktionen jünger bist als 20, gebe ich dir den Rat, dich mal kritisch mit den Verfassern deines "Wissens" auseinanderzusetzen und nicht alles für bare Münze zu nehmen, was im Netz so verbreitet wird.

Es fallen hier ständig Typen mit demselben Alien- Esoquatsch ins Haus und behaupten aufs arroganteste, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Tun viele Skeptiker hier ebenfalls, darunter auch ich, aber die Evidenzen sprechen nunmal eindeutig gegen deine Ideen.


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

27.07.2014 um 18:11
@Alienware
Zitat von AlienwareAlienware schrieb:Hier wird man als vollidiot dargestellt ^^ der kein plan von der reality hatt und das is hart!
Das stimmt so nicht , man verhält sich aber durchaus hinundwieder mal wie ein Vollidiot.

Glaub mir das ist so , und da kann ich ein Lied von singen.

Ich nehme zur kenntnis das du ein Redebedürfnis hast, das ist ne ernste Sache und ich glaube auch nicht das du ein Idiot bist.
Aber du solltest langsam mal Butter bei die Fische tun und auf den Tisch bringen um was es dir wirklich geht.
Der Alienkram ist blödsinn und ich denke das weisst du auch.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.326 Beiträge, am 06.06.2021 von Lexter2000
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 682 683 684 685
13.326
am 06.06.2021 »
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.239 Beiträge, am 19.12.2020 von Mühlhiasl
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.239
am 19.12.2020 »
Unterhaltung: Wie würdet ihr euer Raumschiff bauen?
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 14.09.2019 von Adipompöös
FreaK0800 am 15.08.2012, Seite: 1 2
32
am 14.09.2019 »
Unterhaltung: Neue Gefahr aufgedeckt!
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 18.05.2019 von Sascha81
Investigator63 am 18.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 18.05.2019 »
Unterhaltung: Ufo-Erlebnis 2004
Unterhaltung, 228 Beiträge, am 05.06.2019 von AgathaChristo
AgathaChristo am 10.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
228
am 05.06.2019 »