Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 15:42
@polos

Iss mir wumpe, was Du davon hältst. Die Userin hatte genug Warnungen und Chancen, sich aus der Affäre zu ziehen. Aber nein, es wird jetzt seit Wochen an jeder erdenklichen Stelle über das gleiche Thema schwadroniert. Irgendwann ist der Kanal eben voll. Ist ja nicht so, dass diese Debatte nur hier im Thread geführt wurde.

Letztlich ist die Löschaktion nur konsequent. Wenn damals der Link noch nicht zu einer Seite führte, die den Holocaust oder Aids leugnet - heute tut er es. Die Links sind immer noch aktiv und führen eben zu einer Seite, die inzwischen solche Inhalte aufweist. Wenn wir diesen Inhalten keine Plattform bieten wollen, bleibt nichts anderes, als diese Links zu löschen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 15:49
@Commonsense

Die Userin hatte eine schwammige Warnung von dir, die anderen Mods haben sie ermutigt und bestärkt. Eigentlich war die Sperre, die du verteilt hast, das I-Tüpfelchen auf der Geschichte. Ohne das wäre es nur halb so amüsant.


- Man kann es entweder befürworten oder sich daran stören, aber Allmystery war noch nie so politisch korrekt wie heute.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ist ja nicht so, dass diese Debatte nur hier im Thread geführt wurde.
Gib mir ein Link, ich will ein weiteres Kapitel der Komödie lesen :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 15:50
@polos

Leider nicht möglich, war hinter den Kulissen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 15:52
@Commonsense


Ach, eine Absprache hinter den Kulissen. Das erklärt dann auch die Sache warum sich die anderen Mods so freundlich gaben.

:D

Das alte "guter Bulle", "böser Bulle" Spiel


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 15:57
@Commonsense


Um fair zu bleiben, hättet ihr aber auch sagen können, dass sie sich aus dem Thread entfernen soll. Am besten gleich am Anfang. Ist jetzt kein großer Verlust, aber es war trotzdem irgendwo gemein.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 15:57
:popcorn:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 15:57
@interrobang ;)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 15:58
@polos

Quatsch, die Diskussion mit der Userin hatte sich schon lange zuvor im Verwaltungskanal abgespielt. Was hier im Thread kam, war Schwachsinnsdiskussion 2.0...

Und manchmal macht es eben Sinn, den Faden zu spinnen, bis er reißt...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 15:59
@Commonsense
och.. gibts jetzt also keine 2.0 aktion? *popcornwegräum*


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:02
@interrobang

Wenn Du unbedingt eine willst...

Sag mal, Du bist doch jetzt auch schon 7 Jahre hier, ist das nicht genug?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:02
@Commonsense


Sag ich doch, die guten alten Zeiten. Früher wurde das auch so gehandhabt. War unfair dem User gegenüber, aber lustig mitanzuschauen. @interrobang weiß von was ich spreche. :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:03
@Commonsense
jo.. ich zähle die tage bis zur pension :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:04
@polos

Ich bin da ehrlich und transparent: Sie stand schon länger auf der Abschussliste und es war nur noch ein letztes Tröpfchen nötig, dem Fass den Boden auszuschlagen...

@interrobang

Wir können über einen Vorruhestand verhandeln.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:05
@Commonsense

und da sind wir schon beim Thema Zensur angelangt @interrobang hol dein Popcorn wieder raus. :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:06
@polos
Welche Zensur den? Ich sehe keine. Aber wen du dich weiter zum affen machen willst hol ichs gerne wieder her :popcorn:


1x verlinktmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:07
@interrobang
Schlimm diese Zensur! Was erlaubt man sich auch Beiträge zu löschen, die zu Seiten führen, die den Holocaust leugnen! :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:08
@polos

Ich hätte das eher unter Zäsur verbucht, aber wenn Du meinst...


Wenn man es unbedingt so nennen will, ist bestimmte Links als unerwünscht zu kennzeichnen eine Zensur, ja.

Wenn sie zum Ergebnis hat, dass User sich erbost abmelden, auf die das Forum ohnehin gut verzichten kann, dann ist es eine begrüßenswerte Zensur.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:09
@der_wicht

Ja, ja, hier gab es sogar mal ein Pädophilen-Thread der sich ewig lang gehalten hat und jetzt darf man auf Allmy nicht mal Tiere f.. ähm lieben :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:10
@der_wicht
furchtbar Sowas... Freiheit für Nazis!!!

:troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:10
@interrobang
eine Freiheit für Trolle gibt es ja schon :)


Anzeige

melden