Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 19:44
:popcorn:

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 19:45
:popcorn:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 19:45
:popcorn: crunch...schmatz :)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 19:45
:popcorn:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 19:45
Jetzt wird sogar der Zensur Thread zensiert.. Unglaublich!!1!1


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 19:46
Der Thread nähert sich der Quali des User Ade Threads an. :)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 19:47
:popcorn:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 19:47
@allmotlEY
@DEFacTo
ihr sollt keine popcorn essen sondern weiterweinen


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 19:49
@der_wicht
Das geht zu weit! Selbstherrlicher Wichtel. Ich bin empört. Ich brauche den Thread, um zu wissen, was auf der Strasse läuft. Sonst lache ich immer im Keller. Das geht nicht!


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 19:49
@interrobang

Julian, binde doch nicht hier deine Kräfte, geh lieber weiter AfD bashen.. :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 19:50
@allmotlEY
Ach Detlef. Die Rassisten bashen sich doch eh selber.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 19:51
in dummheit vereint, verstehen sich ja bekanntlich viele menschen. die mitglieder dieser gemeinschaften bewegen sich überwiegend rudelartig, wenn sie opfer zur anwendung ihrer gruppendynamischen grenzdebilität finden.
meist werden diese gruppen durch auffällig intelligente und anpassungsfähige individuen angeführt, die ihre psychosen gut überlagern können und damit kaum auffällig werden. den anderen mitgliedern gelingt diese mimese meist auffallend weniger gut.
beispiele finden sich in der jüngeren oder älteren geschichte, aber auch akktuell, so dass man davon ausgehen kann, dass diese menschen und ihr verhalten systemimmanent sind.
im kleinen kosmos allmy ist das ebenfalls ablesbar und findet sich immer wieder in den verschiedensten threads in diesem forum.
in kleineren, überschaubaren einheiten können die beteiligten personen und deren aufgabe recht einfach erkannt werden

:-)


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 19:52
Boa!
Und ich dachte, MEIN Leben ist langweilig...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 19:52
Ah..mein Herz..das saß...ich bin getroffen....


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 19:54
ZXLTT


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 19:54
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Meine Kollegen haben wohl doch noch Bedarf auf das Gejammer einzugehen
Es hätte mich auch gewundert, wenn uni nicht noch dagegen halten wollen würde. Auf Wunsch eines Normalusers wäre der Thread sicher nicht wieder aufgemacht worden, tzzz... Wie durchschaubar das hier läuft.


1x zitiert3x verlinktmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 19:56
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Meine Kollegen haben wohl doch noch Bedarf auf das Gejammer einzugehen
Ich finde es nicht verkehrt, wenn manchmal das Handeln der Mods öffentlich angesprochen wird, fand ich schon als User gut :troll:
Natürlich nicht, wenn seitenlang nur unkonkreter Käse kommt, wie bei der gelobten..suchts euch aus :D
---
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es lässt sich leicht belegen, dass du in der Diskussion im Verwaltungskanal Inhalte aus einer PN an dich verwendet hast
Wie beschrieben, schau besser nochmal nach. Dann wird dir hoffentlich bewusst, dass du eine Zusammenfassung (nicht mal im Wortlaut) mit einer PN-Weitergabe verwechselst. Und ich hoffe, nicht mutwillig.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Dass es bei dir "Nachwehen" gibt, wie eine Liste, auf der User stehen, die nicht kuschen wollen, sieht man schon daran, dass du aus meiner flapsigen Bemerkung die alten Kamellen wieder rausgeholt hast. Ein guter Mod würde über sowas stehen.
Wenn es solch eine Liste gäbe, wärst du rückgratbedingt dort eher nicht aufgeführt. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, warum du deine gelegentlichen Wehwechen bzw. größtenteils harmlose Anfragen bei der Verwaltung als Konflikt darstellst, willst du markig wirken? Ein Schuss Marine aufs Blau? Jedenfalls darf man als Mod ruhig mal ein paar Takte dazu schreiben, wenn hier die Darstellung wieder etwas schräg wird. Ist ja schließlich dein Bedürfnis gewesen, es zu erwähnen, warum sollte ich als Involvierter darüberstehen, wenn du es offenbar selbst nicht schaffst? :D
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es hätte mich auch gewundert, wenn uni
Tja, so ist das, nur die halbe Warhheit kennen, aber gleich wieder blöd daherreden. :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 19:56
so wie stehen die quoten für die die als nächstes fliegen?
Zur auswahl stehen:
@allmotlEY
@DEFacTo
@interrobang


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 19:57
@Lepus
*inHasisTöpfchenlang* ist doch interessant, was so von Menschen lernen kann, eh?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 19:59
@allmotlEY
Stimmt, auf Deine Anfrage hin wäre nichts passiert. Freu Dich lieber, dass Dein Gemaule weiterhin unnötig gewürdigt wird und ich Dir die Gelegenheit dazu biete :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden