Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:16
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ich kenn da so ne Niederländerin...
erzähl mal kurz ..

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:17
@froulein
kennst die echt nicht?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:17
nee ...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:18
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Dann sollte man es eben auch nicht posten. Sie schien ja schon intelligent zu sein - also hätte ihr auch auffallen können, auf welcher Seite sie sich da befand.
Das ist hier im Forum fast hundert Leuten nicht aufgefallen, den Mods war es bisher nicht aufgefallen, den Usern, die die Links gesehen haben, ist es nicht aufgefallen. Das hat rein gar nichts mit "Intelligenz" oder "Medienkompetenz" oder was auch immer zu tun. Man liest doch nicht die ganze Seite wenn man einen bestimmten Bericht o.ä. übernehmen möchte, vor allem wenn die Seite an sich eher unauffällig ist.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Sie wurde für 7 Tage gesperrt - ist Allmy so ein großer Bestandteil des Lebens, dass man wertvolle Lebenszeit hier verschwendet, um so lange auf dieser Sache rumzureiten?
Das ging doch von beiden Seiten aus. :D Da haben sich erwachsene Menschen mit einer offensichtlich sehr jungen Person über so einen Blödsinn gestritten und sich auch noch darüber echauffiert, dass es ihnen die Zeit zum Moderieren nimmt. :) Das war einfach köstlich. :popcorn:


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:19
@DEFacTo
Während der Winterruhe geht der Herzschlag bis auf ca 1 pro Minute herunter. Werte bei sommerlichen Temperaturen kenn ich leider nicht, werde jedoch das Buch "harte Schale, weiches Herz" konsultieren


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:19
zählen eigentlich beiträge im UH UG bereich für die angezeigte beitrags zahl, weil da vorhin mir jemand etwas zugerufen hatte?

mensch dieser brad pitt, ist der hübsch


... der soll aber auch was mit seiner nanny gehabt haben oula, das wird dann eng


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:19
@froulein
fängt mit w hört mit 2 auf.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:21
@DEFacTo
Nein, zählen nicht.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:23
@interrobang
Ich würds ja erklären, warum ich frage aber ich glaub das ist dann nicht so gut :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:23
Wenn dazu das Thema verfolgt hättest, liebe Lemniskate, dann wüsstest du, was ich hier mitgeteilt habe, aber bisschen mitverfolgen, gelingt dir wohl nicht?
Spare dir doch bitte diese peinliche Heuchelei ja!?
Ich las vor etlichen Seiten schon das du die ganze Aufregung nicht nachvollziehen kannst, das du zufrieden bist blafasel...
Danach kamen nur noch inhaltlose Beiträge mit ironie und popcorn.
Ja, du hast das drauf...und benötigst keinen intero dafür, es wird sich für dich jederzeit auch ein anderer finden; und wenn nicht...schreibst du auch nix weiter ;)


Ich freu mich hier im uh endlich mal kontent zu lesen.
Und solche wie du machen alles irgendwie ...blöd :nerv:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:24
ich find ja, dass die Jennifer Connelly, die schönste schauspielerin ist. und als ob das noch nicht ausreichen würde, hat sie noch einen einen abschluss in yale und stanford.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:24
@Lemniskate
biste sauer weil sie nix von dir will?


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:26
Soll ma ihr, weil sonst nur blabla kommt, bissl :popcorn: reichen? :D


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:27
@ackey
ja mein :popcorn: reicht mir

... oder hab ich jetzt zuviel inhalt deines posts unterstellt?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:28
@froulein

In Sperrbegründungen war es oft genug zu lesen: Ich bin nicht dein Privatmod, wende dich an die Verwaltung.

"Die Verwaltung" tolles Wort. Man schreibt zu einer ganzen Schulklasse anstatt zu einem. Und wie ich heute sehe ist es mit der Vertraulichkeit nicht weit her.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Genau, denn wir fressen ja jeden User, der es wagt, uns anzuschreiben.
Es ist bekannt, dass es nicht erwünscht ist, aber nicht beweisbar. Das wird wohl je nach "Unbequemlichkeitsfaktor" gehandhabt, wie es passt.

Dir @univerzal würde ich nichts mehr privat schreiben.


3x zitiert3x verlinktmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:28
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:biste sauer weil sie nix von dir will?
Zitat von ackeyackey schrieb:Soll ma ihr, weil sonst nur blabla kommt, bissl :popcorn: reichen? :D
jmdg


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:30
@Lemniskate
schickes Bild von dir :Y: Selbstporträt is aber nebenan.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:31
@Lemniskate
hahahaha, ... geile mimik die frau

das kann man doch eigentlich nur ignorieren, was von der gangbang kommt (oder ist dieser begriff auf einer blacklist? hab ihn aber schon öfter in gewissen etablissements gelesen..) , aber selbst das wäre zuviel des guten


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:33
@DEFacTo

lustig.. Vor ein paar Seiten wurde dir soweit ich mich richtig erinnere noch von @FF gesagt das Veralberungen des usernamens zu unterlassen sind....


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:33
@interrobang
du warst doch garnicht gemeint, ich hatte dir doch extra gesagt, dass ich dich ignoriere manno


Anzeige

melden