Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:50
@hallo-ho

Schließe mich an. Bewerbungen bitte per PN. Ich leite sie auch nicht weiter!

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:50
ich nehm Trüffel!!! :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:50
@ahri
Ich frage mich ob dein Ablassventil klemmt.
Könnte ja sein das es bereits unter dem Tagesniveau liegt :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:51
@Sauffenberg
Dir auch. ^^


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:51
@DonFungi

Ich bin gerade eh nur hier um mich vor wichtigen Dingen zu drücken :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:52
Und ich warte, bis der bescheuerte verkaufsoffene Sonntag fertig ist, damit ich zum Briefkasten fahren kann, ohne im Stau zu stehen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:53
@hallo-ho

Keine Lust zu ermitteln? :ask:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:54
@Ocelot
Was ermitteln? Warum sich der_wicht aufgehängt hat?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:54
Zitat von ahriahri schrieb:Das Thema sollte dann jetzt aber auch mal durch sein oder? Man muss ja nicht noch seitenweise nachtreten.
Ich glaube das die lange Diskussion dazu geführt hat.

Nach so langer Mitgliedschaft nur deswegen gekickt:
Mein Empfinden kann mir niemand absprechen. Für mein Empfinden darf er es es nicht.
Alles Andere hat sich wegen der endlos langen Diskussion leider so zugespitzt.

War das nun nötig?


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:55
@hallo-ho

zB :D Inklusive Krimi-Thread :note:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:56
@silberhauch
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:War das nun nötig?
ja


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:57
@Ocelot
Ernsthaft: Ich hab nicht die Chuzpe, mein Gespamme, wie du es ja selber nennst, als Ermittlung zu bezeichnen.
Ob das wohl die echte Frauke am Telefon war? Uiuiui


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:58
@hallo-ho

Alles klar, das werde ich melden! :{ :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 17:13
Das ist jetzt aber hart zum allmy Geburtstag den Diskussionsleiter von "konsequenter Sperren" zu kicken


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 17:29
Wow, nun hat man @blue also tatsächlich ausgeschlossen? Finde ich ziemlich arm und ein jeder, der sich hier am bashing beteiligt hat, sollte sich mal nach seiner wahren Intention fragen.

Klar, er hat hier auch viele Fehler gemacht und es nicht gutsein lassen - aber die Anheizer hier eben auch nicht. @interrobang kannst ziemlich stolz drauf sein - ich persönlich, finde das ziemlich arm. Etwas Zurückhaltung hätte Dir nicht geschadet.

Als neutraler user hier, konnte ich die Argumentation der Mods auch größtenteils nachvollziehen, aber gleichzeitig sehe ich es so wie hier @CosmicQueen
Ich kenne den genauen detaillierten Sachverhalt zwischen blue und universal nicht. Es wurde etwas kritisiert, dann kamen zig Rechtfertigungen seitens der Modschaft und einige User, die dann auch noch in einer Tour ihren Senf dazu abgeben mussten. Daraus ist aus meiner Sicht schon so eine Art Gruppendynamik entstanden und es sieht so aus, als ob nun jeder gegen blue argumentiert.
blue hat auch einige Male versucht das Thema zu beenden, aber dann kamen immer wieder User und mussten noch weiter treten. Und DAS finde ich nicht korrekt!
und auch wahre und treffliche Worte von @Bottner
2. Wenn es eine Aufgabe der Mods ist, das Klima zu beruhigen, verstehe ich es nicht, warum man nicht sachlich auf deine @allmotlEY kritik eingeht und es zulässt, das hier andauernd user versuchen, die Diskussion mit ihrem spamgequatsche das thema ins offtopic zu ziehen...UH hin oder her.
3. So wie sich dieses Thema hier durchzieht, wäre es am besten diesen Thread komplett zu schliessen.
Was fruchtbares zum Topic kommt nicht wirklich...und wenn doch, wird es in einer Tour beschossen, von Leuten die sich über "dieses mimimi" aufregen, aber anscheinend nicht in der lage sind diesem Thema fern zu bleiben, wenn es sie nervt.
So wie sich das hier jetzt darstellt, sieht es von außen betrachtet leider so aus, als würde jegliche Kritik zum Ausschluss führen - als Beispiel dienen die 3 user, die ausgeschlossen wurden, von denen zwei Ausschlüsse auch aus meiner Sicht gerechtfertigt waren - der von @blue, war mutwillig provoziert!

Schade.. und die ganzen Spammer hier, haben alle nichts Substantielles zum Thema beigetragen, produzieren sich hier nur ziemlich arm.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 17:33
@Interested
Das wir mal einer Meinung sind, cool. :Y: :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 17:33
@Interested
ich hab genug zum Thema beigetragen wen es möglich war. Der Ausschluß is ja nicht wegen der Kritik. Kannst ja die sperrbegründung lesen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 17:35
@interrobang

Ich sage Dir mal, wie Du Dich hier verhalten hast. Ziemlich asozial. Hast keine Gelegenheit ausgelassen, das Feuer weiter anzustacheln. Dich ging es gar nichts an und nein, Du must auch nicht per Einzeiler jeden Furz in diesem Forum kommentieren. Vielleicht fühlst Du Dich cool dabei - in Wahrheit nervt es ohne Ende! Die Sperrbegründung habe ich gelesen, @blue hätte einlenken können - aber wenn man auf's Glatteis geführt wird, kann man auch ausrutschen.

@CosmicQueen

Wahrheit muss Wahrheit bleiben. :)


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 17:37
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Dich ging es gar nichts an
Genausoviel wie dich. :D
Zitat von InterestedInterested schrieb:aber wenn man auf's Glatteis geführt wird, kann man auch ausrutschen.
Nur wurde er nicht dahin geführt. Er ist lachend raufgesprungen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 17:38
Zitat von InterestedInterested schrieb:So wie sich das hier jetzt darstellt, sieht es von außen betrachtet leider so aus, als würde jegliche Kritik zum Ausschluss führen
Ich denke, man bewegt sich zumindest auf dünnem Eis, wenn man dies tut und sollte wissen, wann man echt schlechte Karten hat, auch wenn es einem ungerecht erscheint.

Mit blue_ hatte ich überhaupt keinen Kontakt, mir ging es auch nicht um seinen persönlichen Disput mit der Moderation, sondern ums eigentliche Prinzip, aber da hat es ja ein Moderator für Nötig befunden ins persönliche abzudriften und aus meiner Sicht sollte man das in dieser Situation nicht zulassen, egal was man von dem jeweiligen User hält.


Anzeige

1x zitiertmelden