Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:29
@ahri
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich weiß auch, wie ich dann damit umgehen werde. Ich werde wesentlich weniger Allmy-Arbeit haben :D
Meine Rede, ignoriert mich nur weiter :troll: :D

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:29
@Ocelot

Er kann mich ja.. öhm.. kicken, wenn es ihm nicht passt! :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:30
@ahri

bye bye ahrilein :) :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:32
@Ocelot

Er ist doch gar nicht hier, also Ruhe -_- :'D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:33
@ahri

Stimmt @datrueffel ist ja nicht zugegen :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:33
So, neuer Versuch: :)

Aber @ahri, du erklärst doch eigentlich selbst, warum wir hier über ein Scheinproblem diskutieren und spammen:
Zitat von ahriahri schrieb: Nein. Weil ich (manchmal zumindest) auch weiter als zwei Meter Feldweg denke :D



melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:33
@allmotlEY
Tja, @allmotlEY, jetzt fehlt nur noch der Wortlaut unserer Diskussion, ohne den Deine PN auch nur aus dem Zusammenhang gerissen ist. Natürlich bin ich die böse FF, über die man sich beschweren muss, weil sie so drastische Maßnahmen ergreift. Fehlt nur der Anlass dieser Maßnahme, um das beurteilen zu können.

Aber einiges ist ja nun sowieso bekannt, und Du wirst mir die Berichtigung Deiner Falschdarstellung erlauben:
Bitte lies den Nachrichtenverlauf noch einmal nach - Du hattest Deinen Fehler nicht eingesehen und mich immer weiter angegriffen.

Ich kann mich sehr wohl selbst wehren und habe das auch getan, aber Du kannst manchmal eben keinen Fehler einsehen und keine Ruhe geben sondern teilst immer weiter aus und bist allen Mods damit auf die Nerven gegangen, unter anderem auch @univerzal, der Dir dann, als Du Dich auch noch zusätzlich per PN über mich beschwert hast, auch noch in der Verwaltungspost geantwortet hat, um Dir zu vermitteln, dass auch die anderen Mods meiner Ansicht sind und Du falsch liegst.

Deinen Ton in der ganzen Sache kann sich hier inzwischen wohl jeder vorstellen.

Manchmal liegt man einfach falsch, @allmotlEY, möchte das nicht einsehen und versucht dann, irgendwo Bestätigung und vielleicht Unterstützung zu finden.
Wenn das nicht klappt, dann liegt das nicht zwingend an irgendwelcher Klüngelei, sondern auch mal daran, dass man eben falsch liegt.
Das wird auch nicht besser, wenn man dann im Verhalten anderer irgend einen Fehler findet.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:34
@FF
zu spät. Blue is nicht länger.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:34
@hallo-ho

Willst du es mir vielleicht noch drei Mal posten?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:35
moers w kleinesarschloch


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:35
@FF
Komischer Stil - einen ausgeschlossenen User "belehren", der sich nicht mehr rechtfertigen kann.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:35
@ahri
Nö, die anderen sind gelöscht worden von inkompetenen Mods, die a) versehentlich den falschen Post erwischt haben und b) meine verwaltungsrelevanten PNs an die Verwaltung weiterreichen.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:36
@Sauffenberg
äh... Der nächste Kandidat :popcorn:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:36
@hallo-ho

Ah. Hatte trotzdem alle gelesen.
Möchtest du dein Problem mit der Verwaltung hier ausdiskutieren? Sonst wirds bald so ruhig hier..


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:37
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb: b) meine verwaltungsrelevanten PNs an die Verwaltung weiterreichen.
Dort gehören sie ja auch hin.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:38
@interrobang
Weil ich der Meinung bin, dass wenn man einen User anspricht, der sich auch rechtfertigen sollte? Ist das jetzt schon ein Sperrgrund? Also irgendwann ist auch mal gut.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:38
@ahri
Nein, denn Leute, die unliebsame Sachen dezent ein- oder zweimal einbringen, werden ja gleich ausgeschlossen!! :D ;)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:38
@Sauffenberg
Blue hat gelogen und ff hat es richtig gestellt.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:39
@DonFungi
PS Das ist Ironje! Passt schon so.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:39
@Sauffenberg

@FF hatte schon geschrieben, bevor blue ausgeschlossen wurde, sie hat es schlicht und ergreifend nicht mitbekommen. -.-


Anzeige

1x zitiertmelden