Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:39
@hallo-ho besprich doch das Spam-Problem mal :D

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:39
@interrobang
Das würde ich so nicht sagen. Blue hat es nur übertrieben und kann nicht einsehen im Unrecht zu sein. Gegen den Forenboss wettern ist nicht gut, nech.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:40
@BungaBunga
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Gegen den Forenboss wettern ist nicht gut, nech.
Vll war das Absicht.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:40
@Ocelot
Glaube ich nicht wirklich.....


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:41
@BungaBunga
naja jetzt kann er in Frieden ruhen :)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:41
@Ocelot
Mann, echt jetzt, ich hol gleich die Peitsche raus und dann muss da Ocelot zurück in den Käfig und heia machen! Böses Ocelot, peitsch, böses Ocelot! :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:41
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Blue hat gelogen und ff hat es richtig gestellt.
Die Wehwechen von @allmotlEY sind mir um ehrlich zu sein Schnuppe. Prinzipiell sollte ein User immer antworten dürfen, wenn man ihn schon anspricht. Meine Meinung und nichts anderes.

Wer da wie log - kann ich nicht nachvollziehen und es interessiert mich um ehrlich zu sein auch nicht.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:41
Nachtreten ist ja sowas von assi. -.-
FF hat es wahrscheinlich erst gesehen, nachdem sie ihren Kram gepostet hat.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:41
@Sauffenberg
siehe Beitrag von lepus.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:43
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb: Prinzipiell sollte ein User immer antworten dürfen, wenn man ihn schon anspricht
Richtig! Der nächste Skandal! 😆


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:45
Das Thema sollte dann jetzt aber auch mal durch sein oder? Man muss ja nicht noch seitenweise nachtreten..


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:45
Zitat von LepusLepus schrieb:@FF hatte schon geschrieben, bevor blue ausgeschlossen wurde, sie hat es schlicht und ergreifend nicht mitbekommen. -.-
Dann kann man das "Nachtreten" ja auch wieder löschen. Wird ja sonst auch oft genug gemacht mit dem Hinweis "Post bezieht sich auch gelöschten Post", in dem Fall "gelöschten User".


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:46
stimmt, Bühne frei für @hallo-ho

Miau! :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:47
@Sauffenberg
Dann melde den Beitrag halt.
Oder schreib eine PN an einen Mod ;)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:47
@Sauffenberg

Seufz...
Jetzt geht das wieder von vorne los... -.-


Ich hoppel weg, keinen Bock mehr.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:47
@Sauffenberg
nö. lügen sollte man richtig stellen dürfen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:48
@Lepus
@der_wicht ist offline, der hat sich wahrscheinlich schon erhängt. Schade, wer ein guter Mod.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:48
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:der_Wicht ist offline, der hat sich wahrscheinlich schon erhängt. Schade, wer ein guter Mod.
Na toll, dann muss ich mir jetzt nen anderen Mod suchen, den ich volllabern kann :'(


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:50
@hallo-ho
So weltbewegend ist die Sache nun auch nicht. ich habe meine Meinung kund getan und damit ist gut. Ich werde hier mit Sicherheit keine seitenlange Diskussion über so einen Zinnober führen.
Zitat von LepusLepus schrieb:Seufz...
Jetzt geht das wieder von vorne los... -.-


Ich hoppel weg, keinen Bock mehr.
Ne, geht es nicht. Ich hoppel mal mit weg ;).
Dir nen schönen Sonntag!


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:50
@ahri
Geht mir auch so.

Ausschreibung
Suche Mod, zu dem ich ein Vertrauensverhältnis aufbauen kann und PNs schicken kann.


Anzeige

melden