Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Lust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 00:33
@zauberfee1211
Zitat von xXDaWnXxxXDaWnXx schrieb:Aber um jemanden aus der Einsamkeit heraus zu ziehen reichen liebe und aufmunternde Worte nunmal nicht.
geht es nun um "mehr sex" oder ums "allein sein"
sex zu haben ist sicher einfacher,
als eine beziehung zu führen...

aber nur weil man keinen sex hat,
fühlt man sich nicht einsam...
eher erregt...

jemand der aber einsam ist,
such nicht sex sondern jemanden der seine leere ausfüllt...
also fast einen partner...

ich hoffe du verstehst wie ich das meine...


melden
zauberfee1211 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 00:36
@Koman

ja, das sind verschiedene Angelegenheiten.
Ich meine ja explizit Sex UND verpasste Gelegenheiten.


2x zitiertmelden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 00:36
@Koman
Das eine muss das andere nicht zwangsweise ausschließen
Ich wünsche mir beides, sowohl jemand an meiner Seite, als auch in meinem Bett.

Natürlich, "alleine sein" hat nicht unbedingt etwas mit "einsam sein" zu tun, und doch geht es Hand-in-Hand.


melden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 01:09
@zauberfee1211
@xXDaWnXx

ich weis nicht recht was ich antworten soll...
ich kann euch super gut verstehen da ich das alles kenne...
aber am ende habe ich gelernt das es die gedanken sind,
die hier ihre macht stark ausüben...

so lange der körper erregt ist, sieht er alles etwas anders...
wird er befriedigt legt sich das ganze wieder...
Zitat von zauberfee1211zauberfee1211 schrieb:Ich meine ja explizit Sex UND verpasste Gelegenheiten.
die frage ist, was hat man verpasst?
eine befriedigung?
oder das kennen lernen eines menschen/partners?

verpasst habe ich eher nichts...
eher "nicht angenommen"...

und das bereue ich nicht,
auch wenn mir meine gedanken in "gewissen situationen",
etwas anderes zeigen (wollen)...
es sind nur fantasien und nur so lange da,
so lange mein körper unter "spannung" steht...
viel wichtiger ist, was bleibt nach der befriedigung über?
weiter das verlangen nach sex?
oder das verlangen nach einem partner?
oder ist man dann doch zufrieden mit dem,
was man hat...

dann weis man auch, wie "wirklich" man diese gedanken braucht....
entweder für den moment oder fürs leben...


melden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 01:23
@Koman
Ich glaube da sind Leute die sich "nur" mehr Sex wünschen und Adrenalin-Junkies gar nicht so unähnlich.
Man sucht sich immer den nächsten Kick.


melden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 01:32
Ja, nicht nur insgeheim :D


melden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 01:35
Man soll sein Leben genießen, bevor man sich ewig bindet.


Dann ist aus mit Spaß :D


1x zitiertmelden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 08:18
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Man soll sein Leben genießen, bevor man sich ewig bindet.


Dann ist aus mit Spaß :D
Seit einigen Tagen unterhalte ich mich mit nem Typen der in (angeblich) knapp 3 Monaten heiratet. Er ist ca 35 Jahre alt. Immer kommt er auf das Thema Sex zu sprechen und wie er sich doch nach einer Frau sehnt um diese zu verwöhnen. Er sagt von sich dass er da so eine Art "Profi" in der Ausübung wäre. Darauf angesprochen dass er eine Frau hat meint er doch glatt das seine zukünftige noch Jungfrau ist und sie erst Sex nach der Ehe möchte.
Ich weiß imo schon wie er tickt, also er lässt nichts aus. Als ich meinte dass sich das in der Ehe bei ihm auch nicht ändern würde meint er allen ernstes "Doch, schon aus Prinzip"
Sagte, dass ich ihm kein Wort glaube und er grinst mich dann nur an.
Männer! ;)


1x zitiertmelden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 08:23
@pokpok
Ich würd mal sagen, mit der Frau stimmt was nicht.

Der Mann scheint mir ganz normal zu sein, ausser, dass er diese Frau heiraten will

Bist du sicher, dass das "Profi" nicht nur Angabe von ihm ist ?


1x zitiertmelden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 08:42
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ich würd mal sagen, mit der Frau stimmt was nicht.
Naja, ich manchen Kulturkreisen ist das so. Sie ist Kurdin, wie auch er.
Dennoch glaube ich ihm nicht dass sich sein Vorgehen auch nach der Hochzeit ändern wird zumal er sagt dass er für eine feste Bindung nicht geschaffen wäre.
Gut finde ich dass er ehrlich zu mir ist, obwohl er mich eigentlich nur ins Bett ziehen will. *rofl*


melden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 08:48
@pokpok
Das gilt dann nur für die Frau ?
Kein Sex vor der Ehe ?

Wie gut, dass ich deutsche bin und mich nicht an so einen Blödsinn halten mußte.


melden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 08:54
@pokpok
Den Typ als Freund kann man vergessen.
Nimmt für sich jede Freiheit in Anspruch und heiratet dann eine Jungfrau.

Scheinheilig, Doppelmoral....

Probier ihm mal aus, ob er wirklich soooo gut ist :D


1x zitiertmelden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 08:56
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Er sagt von sich dass er da so eine Art "Profi" in der Ausübung wäre.
:D :D :D
Wie oberpeinlich.
Und dazu braucht er wohl ständigen Nachschub an "Übungsmaterial", oder wie? :}
:D

Die Zukünftige tut mir etwas leid, ganz ehrlich ...


2x zitiertmelden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 08:58
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Die Zukünftige tut mir etwas leid, ganz ehrlich ...
Wir leben in Deutschland

Ihre Entscheidung ob sie den Typ heiratet oder wird sie dazu gezwungen ?


melden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 08:59
@pokpok
Hier sind doch einige, denen es an Sex mangelt

Vermittel mal ;)


melden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 09:00
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Den Typ als Freund kann man vergessen.
Nimmt für sich jede Freiheit in Anspruch und heiratet dann eine Jungfrau.

Scheinheilig, Doppelmoral....
Da hast du recht. So habe ich ihm das auch gesagt. Er nimmt es mir nicht mal übel.
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Und dazu braucht er wohl ständigen Nachschub an "Übungsmaterial", oder wie? :}
Fleißig auf Suche ist er ja. Beschwert sich allerdings das es so wenige Frauen gibt die mal so richtig verwöhnt werden wollen.
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Die Zukünftige tut mir etwas leid, ganz ehrlich ...
Da bin ich ganz bei dir. Ich habe mich allerdings, um mich nicht in weitere Diskussion einzulassen, getraut zu fragen wie alt sie denn ist.


melden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 09:00
@.lucy.

Meinst du nicht, dass er ihr gegenüber ganz anders auftritt?
Es sind vielleicht auch "nur" große Worte. ;)


melden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 09:02
@pokpok
Ich schätze 17 J- 18 J.


melden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 09:04
@AliceT
Ach, die Kurdinnen sind auch nicht blind, die wissen schon, wie die Männer ihrer Kultur ticken.

Er ist nicht der einzige, der so lebt, nach der Devise : Ich bin Mann, ich darf alles .


melden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 09:04
@pokpok
Kulturkreis hin oder her, die reine Logik müsste es einem eigentlich doch verbieten, zu heiraten, wenn man merkt, man sei für eine Beziehung nicht geschaffen.

Schon allein deshalb liegt die Annahme nahe, dass es sich bei dem grausligen Gesülze des Typen um reine Angabe handelt (oder auch kulturkreisunabhängiger Doofheit^^).

Es wäre echt interessant zu wissen, was sie dazu sagt.

Hast du ihn denn gefragt, wie seine Verlobte, Bald-Ehefrau zu seiner Einstellung steht? ;)

@.lucy.
Meinst du echt? Das kann ich mir kaum vorstellen ...
Hast du denn selbst etwas Ähnliches erlebt, bzw. Beispiele in deinem Bekanntenkreis?


2x zitiertmelden