Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Lust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 09:56
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Hm. Weiß ja nicht, wie ihr zueinander steht, aber, meinst du nicht ,dass du dich überhaupt mit ihm unterhältst, ist eine Bestätigung dafür, dass sein Denken und Handeln (sofern er seine Wünsche in die Tat umsetzen kann^^) völlig okay so ist?
Natürlich sind seine Wünsche ganz normal und nachvollziehbar. Sein Handeln, so sehe ich es zumindest, jedoch nicht.
Ich stehe gar nicht, also in keine Beziehung zu ihm. Es ist nur eine Gruppe in der wir beide uns imo nicht aus dem Weg gehen können....selbst wenn ich wollte.
In ein Gespräch kamen wir eigentlich nur weil er Philosophisch angehaucht ist und interessante Gespräche geführt hatte.


melden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 10:00
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Der Sex ? ;)
Der wohl nicht - aber das Drumherum wird sehr schnell langweilig.


melden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 10:09
@Chefheizer
Man kann auch Sex haben, ohne dass man gleich mit dem anderen eine Beziehung eingeht

Man stirbt später wenigstens nicht an Liebeskummer, wenn es mal zu ende ist.


Viele Beziehungen gehen den Bach runter, es gibt Streit, Hass, böse Worte....
Und dann wird geheult und gejammert, zumindest von einer Seite


melden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 10:12
@.lucy.
Ich meine glaube ich was anderes.
Um mal ein Beispiel zu nennen:
ich hatte vor ca. 3 Jahren eine Affäre mit einer an für sich ganz netten Frau. War auch zunächst OK, doch bereits nachdem wir uns dreimal getroffen hatten war mir der ganze Rahmen einfach nicht angenehm, keine Ahnung wie ich das nun ausdrücken soll. Ihr Verständnis war wohl, irgendwelchen billigen Rotwein zu süffeln und dann wird´s schon klappen. Immer das gleiche, total langweilig.
Ich finde man kann trotzdem mehr miteinander unternehmen, die Spannung langsam steigern und auch eine Affäre nicht nur auf den reinen sexuellen Akt beschränken.


1x zitiertmelden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 10:24
@Chefheizer
Dann hat es zwischen euch beiden nicht gepasst.
Aber es gehören auch immer 2 dazu.

Hast du Vorschläge gemacht, gemeinsam etwas zu unternehmen ?


melden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 10:36
@.lucy.
Oh, es hat schon gepasst :D Aber eben nicht für mehr als das was es letztlich war.
Und Vorschläge hab ich genügend gemacht, doch es sollte wohl alles auf eine bestimmte Weise sein oder so. Keine Ahnung, mann kann in die Köpfe nicht reinschauen - sprengt auch den Rahmen dieses Threads.


melden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 10:42
Frei nach Terry Pratchett aus dem Gedächtnis:
"Sex, drugs and rock'n'roll, two out of three isn't bad either."


melden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 14:17
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Immer das gleiche, total langweilig.
Ich finde man kann trotzdem mehr miteinander unternehmen, die Spannung langsam steigern und auch eine Affäre nicht nur auf den reinen sexuellen Akt beschränken.
Lol das kenne ich auch zu gut. Auch dieser Typ meint das wir uns Abends mal treffen könnten auf ein Glas Wein, ein paar Gespräche führen usw. Das ich ihm mittlerweile 2x ganz deutlich gesagt hatte das ich keinen Alk trinke interessiert ihm gar nicht. Das ist einfach mal nur billig diese Masche.


1x zitiertmelden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 15:48
Hätte gern überhaupt das erste mal^^


2x zitiertmelden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 16:03
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Lol das kenne ich auch zu gut. Auch dieser Typ meint das wir uns Abends mal treffen könnten auf ein Glas Wein, ein paar Gespräche führen usw. Das ich ihm mittlerweile 2x ganz deutlich gesagt hatte das ich keinen Alk trinke interessiert ihm gar nicht. Das ist einfach mal nur billig diese Masche.
LOL menschliches Verhalten ist sich doch sehr ähnlich wie ich immer wieder feststellen muss :D
Aber auch hier wieder die seltsame Verbindung mit Alkohol^^ Das stille, einvernehmliche Zugeständnis vorab.
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Hätte gern überhaupt das erste mal^^
Das kommt schon irgendwann - und danach geht das Leben ganz normal weiter.


melden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 16:18
Es geht hier anscheinend nur um die Anzahl verpasster Chancen.

Ich habe in letzter Zeit schon den Eindruck, dass sich viele Frauen aus banalen Alltagssituationen heraus abschleppen lassen würden und auch einer spontanen, sexuellen Begegnung nicht abgeneigt wären. Bis zum Sex ist es noch nicht gekommen, aber die Hand bekommt relativ schnell und Küssen ist auch beinahe sofort möglich.

Teilweise gehen die Frauen selbst schon viel zu weit, lassen sehr tief blicken, oder werden sogar handgreiflich. Das die Dicke meiner Oberarme gecheckt wurde, habe ich schon erlebt. Das fand ich etwas ekelig.

Gottseidank ist nicht jede Frau eine mit allen Wassern gewaschene Puffmutter, die gleich zulangt, um herauszufinden, ob man den Kriterien als Zuchtbulle genügt. Manche sind schon ein bischen schüchtern und verhalten sich zunächst nur etwas nervös, gehen sich in die Haare, oder blinzeln verstohlen herüber. Da kann mans mal mit einem freundlichen "Hallo" probieren.

Wer "Schwein" genug dafür ist, könnte diese eindeutigen Angebote problemlos ausnutzen. Schwein sein würde halt erfordern, dass Körpersprache richtig verstanden und umgehend Kontakt aufgenommen wird.


1x zitiertmelden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 16:54
Wenn es nach meinen Träumen geht, die ich ab und zu habe, dann wohl schon.


melden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 17:59
@SagopaKajmer
Hut ab, Du bist sehr ehrlich. Das finde ich sehr sympathisch!
Ich notiere:

Du findest nur ehrlich und sympatisch wer Deiner Meinung entspricht und es so schreibt.

Wer ehrlich und sypatisch ist und Deiner Meinung wiederspricht ist unehrlich.


melden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 18:49
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Hätte gern überhaupt das erste mal^^
Also ich kenne aus dem Stand 3 Männer die mit über 40 noch keinen Sex hatten. Bei einem von ihnen kann ich verstehen warum, bei den anderen 2 allerdings nicht. Einer von ihnen ist Mathe- Lehrer an einer Uni und hatte nicht mal eine Freundin in seinem leben. Bist also nicht allein.
Zitat von Thour1959Thour1959 schrieb:Gottseidank ist nicht jede Frau eine mit allen Wassern gewaschene Puffmutter, die gleich zulangt, um herauszufinden, ob man den Kriterien als Zuchtbulle genügt.
Zuchtbulle *herrlich* :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 19:16
naja... kirschi is ja erst zwölf. da hat das noch zeit.


1x zitiertmelden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 19:33
Noch mehr Sex?? Nee, bitte nicht...


melden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 19:35
Zitat von satorsator schrieb:naja... kirschi is ja erst zwölf. da hat das noch zeit.
Im ernst? Na dann habe ich nichts gesagt.


melden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 19:37
Ganz ehrlich? Nein.

Ich hatte schon genug Schwänze in meinem Leben, irgendwann ist die Sache ausgelutscht. Da ist es mir egal wie sexuell attraktiv das Gegenüber ist, ein Mann reicht mir...und mit dem hätte ich ab und zu auch gerne mal weniger Sex, artet ja schon in Arbeit aus :D


melden
zauberfee1211 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 19:40
@klausbaerbel
Hä?
Wer behauptet denn das? So habe ich das doch gar nicht gemeint.
Ich meinte damit, dass ich es symphatisch finde, wenn jemand offen über seine Bedürfnisse spricht.
Was ist denn bitte daran verwerflich?


melden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 19:45
Nicht nur insgeheim sondern ganz offiziell ;)


melden