Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Lust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 19:47
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Sexleben und das nach unglaublichen 8 Jahren Beziehung


melden
zauberfee1211 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 19:58
Ich freue mich, dass ich diesen Thread eröffnet habe.
Er scheint doch viele Leute anzusprechen!

Einige können sich darin wiederfinden und andere haben nicht solche Bedürfnisse, bzw. sind vollkommen zufrieden.

Ich denke trotzdem, dass wir Menschen in diesem Zeitalter ziemlich verklemmt sind und die sexuelle Lust ziemlich oft einfach wegdrücken, oder ignorieren.
Im alten Rom sind die Menschen viel offener mit der Sexualität umgegangen...


2x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 20:04
@zauberfee1211
Zitat von zauberfee1211zauberfee1211 schrieb:Ich denke trotzdem, dass wir Menschen in diesem Zeitalter ziemlich verklemmt
Ich finde, das heut zu tage sogar zu offen mit Sexualität umgegangen wird. Es gibt kaum noch Filme oder Serien in denen Sex keine Rolle spielt


melden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 20:04
Wie meinst du das?
das war nicht auf dich gemünzt ... :)

übrigens , ein toller 'fred' ...


melden
zauberfee1211 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 20:07
@mal_schauen

Danke! :)


melden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 20:15
@zauberfee1211
Zitat von zauberfee1211zauberfee1211 schrieb:Im alten Rom sind die Menschen viel offener mit der Sexualität umgegangen...
Und das, obwohl der Schutz vor Geschlechtskrankheiten bzw. das Wissen darum denkbar wenig bis nicht vorhanden war.

Fiel mir ein äußerst gut recherchierter Artikel (€ zum Thema "Römer und Sex", nicht explizit zu Geschlechtskrankheiten) dazu ein, der mich vor Jahren mal fesselte. Passage daraus:

Ehen in der römischen Gesellschaft hatten vor allem den Sinn, Nachkommen in die Welt zu setzen und für wirtschaftliche Prosperität zu sorgen. Sexuelle Bedürfnisse mußten deshalb "geradezu zwangsläufig", wie Stumpp vermutet, außer Haus gestillt werden - allerdings galt die sexuelle Freizügigkeit in der patriarchalischen römischen Gesellschaft nur für die Männer, ehrbare Mädchen und verheiratete Frauen wurden zu Jungfräulichkeit und Keuschheit erzogen.

Selbst Philosophen und Literaten empfahlen ihren Landsleuten den schnellen Gang zur Hure. "Wenn Dir das Glied schwillt und ''ne Magd, ein Sklave ist gleich zur Hand für Liebesdrang und -kampf", dichtete Horaz, "magst Du dann lieber vor Verlangen bersten? Ich nicht. Ich lieb'' Erotik, die mir leicht beschaffbar und die leicht genießbar ist."


link dazu: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-7894376.html


melden
zauberfee1211 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 20:21
@_oasis_
Gut recherchiert.
Danke, für die Info.
Na gut, also hatten es mal wieder die Männer besser im alten Rom.


melden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 20:27
@zauberfee1211
Bzgl: Männer

Nicht während ihrer Kindheit (oder Jugend). Lustknaben waren dort etwas Selbstverständliches.
€ Zitat "...ne Magd, ein Sklave ist gleich zur Hand ..."

Detailliert werde ich mich zu diesem Thema aber nicht äußern. N8.


melden
zauberfee1211 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 20:52
@_oasis_
Okay, also auch damals war nicht alles perfekt.
Gerade in Bezug auf Sex gibt es und gab es wahrscheinlich schon immer, auch Machtmißbrauch.
Doch das gehört jetzt nicht hier hin.


melden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 21:10
@-Petze-_
Denke da recht ähnlich. Wobei zauberfee auch nicht unbedingt Unrecht hat.
Klar, schaut man ins TV, egal wo hin man schaltet, irgendwie dreht es sich um Sex.

Aber wenn es darum geht entsprechend sachlich darüber zu diskutieren, macht man es lieber hinter vorgehaltener Hand ..

Deshalb bin ich nachwievor etwas skeptisch mit diesem Thread und diesem Thema ansich.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 21:14
@xXDaWnXx
Wahrscheinlich weil es ein sehr persönliches Thema ist und nicht jeder bereit ist so private Dinge zu besprechen. Vor allem wenn noch tausende wildfremde Menschen mitlesen können


melden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 21:19
@-Petze-_
Sollte, finde ich, keine zu große Rolle spielen. Klar macht man sich hier Gedanken was man so alles schreibt, aber irgendwie ist man auch anonym .. zumindest zum Teil.

Bin bei so Themen auch immer zurückhaltend, wenn auch ehrlich. Ist irgendwie ein zweischneidiges Schwert.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 21:22
@xXDaWnXx
Mir sind solche Sachen nicht so peinlich, jeder mach es, der wird es machen.


melden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 21:24
@-Petze-_
Das ist ja das, was ich meinte.
Sowas sollte einem nicht direkt peinlich sein, aber man hat immer irgendwie ein bisschen ein komisches Gefühl dabei. Kann da natürlich nur von mir sprechen .. keine Ahnung wie es bei anderen ist.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 21:26
@xXDaWnXx
Ich bin ein sehr direkter und offener Mensch, was viele auch abschreckt, aber das ist OT


melden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 22:01
@pokpok
Arbeitsplatz mit "sexuell aufgeladener Atmosphäre" ist nicht nur das reine Vergnügen.


melden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 22:06
Momentan bin ich sehr zufrieden.


melden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 22:09
Ausreichend. Mein Freund allerdings ist ein Nimmersatt. ^^


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 22:14
@1st
wie immer :D


melden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

10.08.2014 um 11:43
@zauberfee1211
Die Römer, sowie das gesamte Altertum, hatte die Inquisition ja noch vor sich. Nicht, dass das Leben weniger mies geworden wäre, aber den Spaß an der Freud und die Freiheit haben einem religiöse Sauertöpfe ziemlich vergällt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Pornosucht
Unterhaltung, 166 Beiträge, am 29.03.2019 von Phantom_773
Negev am 12.03.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 29.03.2019 »
Unterhaltung: Geistersex!
Unterhaltung, 104 Beiträge, am 23.04.2020 von Eseneziri
Appleseed am 09.01.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 23.04.2020 »
Unterhaltung: Sie will mit anderen Sex und sagt ich soll aussuchen mit wem!
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 19.04.2018 von emz
xnder am 18.04.2018, Seite: 1 2 3
41
am 19.04.2018 »
von emz
Unterhaltung: Furrys - Was haltet ihr davon?
Unterhaltung, 98 Beiträge, am 18.04.2018 von Steini96
du am 08.03.2009, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 18.04.2018 »
Unterhaltung: Schmutzig reden beim Sex, Ja oder Nein.
Unterhaltung, 77 Beiträge, am 10.01.2017 von lilit
MrBanachraum am 07.01.2017, Seite: 1 2 3 4
77
am 10.01.2017 »
von lilit