Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Lust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zauberfee1211 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 09:08
@Koman
Gut formuliert.
Ich meine die verpassten Gelegenheiten, die man hinterher bereut...
Z.B. denkt man sich, vielleicht hätte ich doch die oder denjenigen mal ansprechen sollen und vielleicht wäre irgend etwas entstanden....
Wenn man es aus moralischen Gründen unterlassen hat, oder ganz einfach aus Angst aus Ablehnung, oder aus Feigheit.
Ich denke, man sollte es öfters einmal darauf ankommen lassen und sich generell mehr "trauen"....
Denn man lebt nur einmal!


1x zitiertmelden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 09:15
Zitat von zauberfee1211zauberfee1211 schrieb:Z.B. denkt man sich, vielleicht hätte ich doch die oder denjenigen mal ansprechen sollen und vielleicht wäre irgend etwas entstanden....
Moinsen! Na ich weiss was Du meinst. Im Zug ist mir das häufig passiert :) Es ist glaube ich ein ganz normales, menschliches Ding. Die Wege kreuzen sich, aber nur kurz. Dadurch kreisen auf längeren Reisen halt die Gedanken.

Muss es bei Dir zwangsläufig auf das Eine hinauslaufen? Find ich irgendwie ein bisschen wenig, es sei denn man begegnet sich und ist sofort hin und weg. Das allerdings ist mir im ganzen Leben bislang nur zweimal passiert und es handelte sich folglich um sehr besondere Frauen.


melden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 09:16
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Hast du denn selbst etwas Ähnliches erlebt, bzw. Beispiele in deinem Bekanntenkreis?
Nein,

War gestern Abend erst wieder ein Bericht im Fernsehen

der Unterschied zwischen Frauen und Männern in anderen Kulturen.

Die Frau muss auf Papa hören, hat nichts zu sagen.

Hält sie sich nicht an die Regeln, hat sie Glück, dass sie nicht umgebracht wird.


Wer so denkt, zählt nicht zu meinem Bekanntenkreis


melden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 09:18
@.lucy.
Übel, ja.

Der Punkt ist, dass die Männer aber selbst offenbar nicht diese Denkweise hinterfragen - wie kann es erstrebenswert sein, andere zu unterdrücken?
Oder, "Liebe" durch Zwang erringen zu wollen?

Andererseits sollte man nicht vergessen, dass das in Deutschland vor nicht allzu langer Zeit auch nicht besonders viel anders war ...


2x zitiertmelden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 09:19
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Hast du ihn denn gefragt, wie seine Verlobte, Bald-Ehefrau zu seiner Einstellung steht? ;)
Dazu kam ich nicht mehr. Am Dienstag wird er mich sicher weiter bombadieren und dann werde ich fragen. Das er "nur" Angibt denke ich nicht das er mich ganz schön anbaggert obwohl ich ihm ein klares NEIN rüber gebracht habe. Die Gespräche sind dennoch recht interessant. :D

Was mich unabhängig von diesem Typen immer wieder ärgert ist das viele Männer meinen man wäre freiwild nur weil man Single ist. Sie merken gar nicht so recht das man nichts von denen will.

Ich denke dass wenn es jemand nur auf Sex abgesehen hat dann soll er/sie das ehrlich sagen und mit dem ganzen geschleime aufhören. Das ist so widerlich.


Besagter Typ fragte mich doch allen ernstes ob Frauen denn keine Bedürfnisse hätten. Fehlten mir ja erst mal die Worte.


2x zitiertmelden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 09:21
Zitat von AliceTAliceT schrieb: Der Punkt ist, dass die Männer aber selbst offenbar nicht diese Denkweise hinterfragen - wie kann es erstrebenswert sein, andere zu unterdrücken?
Denen geht es doch gut bei ihrer Einstellung.
Warum sollen sie das ändern wollen ?


melden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 09:23
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Besagter Typ fragte mich doch allen ernstes ob Frauen denn keine Bedürfnisse hätten. Fehlten mir ja erst mal die Worte.
Wobei das aber den beabsichtigten Weg ganz klar zeigt ;) Scheint recht einfach gestrickt zu sein dieser Mensch.
Mein Erleben dieser Kulturen ist, dass sie den westlichen Lebensstil nicht verstehen. Zumindest jene traditionelle "Generation der arrangierten Ehen" nicht. Sie halten auch (und das hab ich aus erster Hand) die meisten westlichen Frauen automatisch für Huren.


melden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 09:23
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Andererseits sollte man nicht vergessen, dass das in Deutschland vor nicht allzu langer Zeit auch nicht besonders viel anders war ...
Doch schon ein bißchen länger.
Die Pille hat uns eine Menge Freiheiten gebracht


melden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 09:28
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Dazu kam ich nicht mehr. Am Dienstag wird er mich sicher weiter bombadieren und dann werde ich fragen. Das er "nur" Angibt denke ich nicht das er mich ganz schön anbaggert obwohl ich ihm ein klares NEIN rüber gebracht habe. Die Gespräche sind dennoch recht interessant. :D
Warum nicht mal ausprobieren ;)

Ähnlichen Fall hatte ich auch mal.

Der Typ gab so an.
Kam jede Woche mit einer anderen, er könnte alle haben, meinte er.

Ich habs ausprobiert.
Eine Null :D

Große Worte, nichts dahinter :D

Nur Sprüche.

Was Männer können, können Frauen auch.

Eine Freundin und ich hatten eine Zeit lang Noten veteilt :D


1x zitiertmelden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 09:28
@pokpok
Hm. Weiß ja nicht, wie ihr zueinander steht, aber, meinst du nicht ,dass du dich überhaupt mit ihm unterhältst, ist eine Bestätigung dafür, dass sein Denken und Handeln (sofern er seine Wünsche in die Tat umsetzen kann^^) völlig okay so ist?

@.lucy.
Naja, du z. B. hättest doch sicher auch keine Lust dazu, andere zu unterdrücken, auch nicht, wenn du dein Geschlecht mal eben ändern könntest. ;) Ich denke es ist eher eine Charakterfrage, und weniger eine des Geschlechts.
Genauso, wie es Frauen gibt, die sicher ihre Männer mehr kontrollieren und "zwingen" würden wollen, zu was auch immer, wenn sie die Möglichkeit dazu hätten.


1x zitiertmelden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 09:30
@AliceT
Charakterfrage ?

und eine Frage der Kultur und Erziehung


melden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 09:33
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Der Typ gab so an.
Kam jede Woche mit einer anderen, er könnte alle haben, meinte er.

Ich habs ausprobiert.
Eine Null :D
Aber was hast Du denn erwartet?!?


1x zitiertmelden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 09:35
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb: Aber was hast Du denn erwartet?!?
Ich wollts wissen.

Frauen sind neugierig ;)
Nur so sammelt man Erfahrungen


melden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 09:36
@.lucy.
Hm :ok:
Klar, das ist unbestritten! Aber war ja eigentlich auch vorher schon eindeutig :D


1x zitiertmelden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 09:38
Frau sammelt Erfahrung, indem sie mit Angebern in die Kiste steigt, auf die sie gar nicht wirklich steht?! Okaaaay.. :D

Zur Frage: ja!^^


1x zitiertmelden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 09:39
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Klar, das ist unbestritten! Aber war ja eigentlich auch vorher schon eindeutig :D
Nicht unbedingt.

Ich kenne auch Casanovas, die sind echt gut ;)

Dann gibt es auch Wiederholung ;)


1x zitiertmelden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 09:42
Zitat von vincentvincent schrieb:Frau sammelt Erfahrung, indem sie mit Angebern in die Kiste steigt, auf die sie gar nicht wirklich steht?! Okaaaay.. :D
Ach, das dürfen nur Männer, :D

Muss beim Sex immer Liebe sein ?

Und wenn man sich nie verliebt ?


1x zitiertmelden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 09:44
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Nicht unbedingt.
Ich kenne auch Casanovas, die sind echt gut ;)
Dann gibt es auch Wiederholung ;)
Naja, wenn man´s drauf anlegt...
Sind wohl eher die Ausnahmetalente unter den Männern.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Muss beim Sex immer Liebe sein ?
Nicht unbedingt, aber gut verstehen sollte man sich schon sonst wird´s schon nach sehr kurzer Zeit unglaublich langweilig.


1x zitiertmelden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 09:44
@.lucy.
Ach quatsch. Dürft machen, was ihr wollt. Aber wenn mir eine Frau unsympathisch ist, will ich tatsächlich nicht unbedingt Sex mit ihr.. :D
Liebe muss natürlich nicht dabei sein..


melden

Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?

09.08.2014 um 09:54
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Nicht unbedingt, aber gut verstehen sollte man sich schon sonst wird´s schon nach sehr kurzer Zeit unglaublich langweilig.
Der Sex ? ;)


1x zitiertmelden