Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps zum perfekten Partner

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partner, Tipps ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 19:53
@Ladyjo
Zitat von LadyjoLadyjo schrieb:@ahri
Ja da hast du recht :-)
Naja ich werde es versuchen :-(
Ich habe halt nur Angst das dass für ihn kindisch rüber kommt wenn ich versuche mit ihm ein Gespräch anzufangen :-$
Wie alt bist du, 12?

Anzeige
melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 19:54
Ja ich würde schon viele Male verletzt kein wunder das man irgendwann nicht mehr dran glaubt ..


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 19:56
@Aether

Ich? Nein, ich bin schon erwachsen :P:
Oder meintest du @Ladyjo :ask:


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 19:58
Natürlich sie ;)


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 19:59
@Ladyjo

Der perfekte Partner ist übrigens eine, sich hartnäckig haltende Legende, den wirst du nie finden, denn je genauer du hinschaust, um so mehr Fehler findest du und du wirst welche finden.Ich finde die Fehler machen einen Menschen erst interessant.


1x zitiertmelden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 20:01
@Vymaanika
Jeder hat Fehler ich glaube es gibt keinen Menschen der perfekt ist...


1x zitiertmelden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 20:04
@ladysarah
Zitat von ladysarahladysarah schrieb:ich glaube es gibt keinen Menschen der perfekt ist...
Natürlich nicht.

Geometrische Figuren können perfekt sein so wie ein Kreis oder ein gleichschenkliges Dreieck, aber Menschen doch nicht.


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 20:07
@Vymaanika
Genau :-)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 20:07
@ladysarah
wie alt bist Du?


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 20:09
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Der perfekte Partner ist übrigens eine, sich hartnäckig haltende Legende
tja das ist leider so, denn PErfektion gibt es nur in der Theorie und die Theorie ist ja bekanntlich grau ;)


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 20:13
@Alano
Es ist jetzt eigentlich nicht Thema des threads aber 16 wieso fragst du?


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 20:17
@ladysarah
Zitat von ladysarahladysarah schrieb:Es ist jetzt eigentlich nicht Thema des threads aber 16 wieso fragst du?
weil deine Äußerungen sehr niedlich und naiv sind zu dem Thema.
Ist aber nicht schlimm.


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 20:17
@Alano
Was heißt niedlich und naiv?


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 20:18
Zitat von LadyjoLadyjo schrieb:Ich bin in der Sache ziemlich schüchtern und habe sehr viel Angst verletzt zu werden ;-$
Muss einen Grund haben, den würde ich als erstes mal beäugen.
Da gibt es irgendwie kein Patentrezept.
Wenn du wirkliches Interesse hast, dann hilft nur: „ich springe über meinen eigenen Schatten“.
Ansonsten, lass den "Zug" an dir vorüberfahren und warte auf den Nächsten. :)
Kommunikation und ein nettes Lächeln.

Vor was hast du wirklich Angst?


1x zitiertmelden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 20:19
Jungs kann man als Mädel eigentlich problemlos ansprechen. Jungs nehmen zu 98% alles was kommt.
D.h. du hast auf jeden Fall sehr gute Karten.


4x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 20:19
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:Jungs kann man als Mädel eigentlich problemlos ansprechen. Jungs nehmen zu 98% alles was kommt.
naja, zu 75 % würde ich eher sagen


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 20:20
@Alano

...ne , meine 98% waren eher noch untertrieben. ;)


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 20:20
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:„ich springe über meinen eigenen Schatten“.
oder anders gesagt:
Hör auf theoretisch zu denken, un d mach einfach


ich glaube diesen tipp sollte ich auch beherzigen :D
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:Jungs nehmen zu 98% alles was kommt.
Ich würde NIE alles nehmen, was angekrochen kommt


1x zitiertmelden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 20:21
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Und schick mir ein Bild von dir per PN, wenn du magst. Ich sage dir, wie du auf Jungens wirkst
Ah und dazu benutzt du eine Art universalgültigen Blick der gesamten Welt oder wie genau funktioniert das?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 20:23
@Tom.1st
ne du, es gibt doch viele Typen, die bestimmte Ansprüche haben. Ich bin da auch so zum Teil. Ich nehme nicht alles, aber vieles.

@Vymaanika
Ah und dazu benutzt du eien Art universalgültigen Blick der gesamten Welt oder wie genau funktioniert das?
ja klar.

Ich hab ja auch sofort gesehen, dass Shah vom Flug MH 370 eine Meise hatte, und dass Robin Williams ein Depri war.

Ich erkenne Menschen und ihr Schicksal auf den ersten Blick.


Anzeige

melden