Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps zum perfekten Partner

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partner, Tipps ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 21:01
@Alano

Ich wünsche ihr jedenfalls alles Gute und, dass sie Glück hat mit ihren Männern, gleichzeitig aber nicht zu wählerisch ist, was sich in späteren Jahren rächen kann.

Anzeige
melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 21:03
Zitat von AlanoAlano schrieb:scheint sich für ihr Thema hier nicht besonders zu interessieren.
Ist doch kein wunder Mensch, sie ist schüchtern.
Aber man kann nun mal nicht den perfekten Mann des Lebens einfach mal so vergessen.
Da muss man helfen, nur weiß ich nicht wie, wenn sie ihn nicht ansprechen kann. :(


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 21:04
@wuwei
ich glaube nicht so dran, dass man da genaustens aufpassen muss, wegen der Zukunft. Letztendlich entwickeln dich die Dinge sowieso immer ganz anders, als man denkt.

Sie könnte sein Herz gewinnen, und in ein paar Monaten/Jahren selbst keinen Bock mehr auf ihn haben, obwohl/oder gerade weil, er ein toller Typ ist.

Oder irgendwas anderes.


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 21:05
Mit dem Alter wird man gelassener, zumindest bei mir so. Früher ging man in einen Raum voller Menschen und man fragte sich ob einen die Leute mögen. Irgendwann fragt man sich ob man die Leute mag...

Sprich ihn an, lad ihn ein auf nen Kaffee. Zu verlieren gibt's da nichts


2x zitiertmelden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 21:06
@Alano

Ja, letztendlich hat man wirklich nicht viel Einfluss. Deshalb wünsche ich ihr gerade Glück.


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 21:10
Zitat von cavaleracavalera schrieb:Mit dem Alter wird man gelassener, zumindest bei mir so. Früher ging man in einen Raum voller Menschen und man fragte sich ob einen die Leute mögen. Irgendwann fragt man sich ob man die Leute mag...

Sprich ihn an, lad ihn ein auf nen Kaffee. Zu verlieren gibt's da nichts
So sieht es aus.


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 21:15
Vielleicht hat sie ne Möglichkeit gefunden, mit ihm zu chatten, ist doch aufregender, als sich altkluge Ratschläge von uns anzuhören :)


1x zitiertmelden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 21:18
Zitat von NullDunstNullDunst schrieb:altkluge Ratschläge von uns anzuhören
Wer ist hier alt?! :D


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 21:18
@cavalera
du?

Ich bin noch 17, ich kanns also nicht sein


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 21:20
@cavalera
...unsere Tipps ;) ...und klug sind sie auch :ok:


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 21:24
@Ferraristo
Warum glaub ich Dir nicht...? :ask:


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 21:27
@NullDunst
warum glaubst du mir nicht?
Ich bin 17, und hab mich bisher nur theoretisch mit Frauen befasst


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 21:32
@Ferraristo

...mkeehh, ich nehms mal so hin!
Weil Du schon so lang dabei bist, hab ich mal kurz Zweifel gehabt ;)


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 21:32
@NullDunst
ja ich war damals Jung und dumm und hab mich hier angemeldet :D


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 21:36
@Ferraristo

...wenigstens haste nich geschrieben: "...und ich brauchte das Geld ..." :X: :o:
Jetz aber genug gespammt...


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 22:08
yu gi oh karten tauschen oder fragen wie er die serie adventure time findet......frag ihn doch mal was er so nach der arbeit macht......


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 22:23
Zitat von cavaleracavalera schrieb:Mit dem Alter wird man gelassener, zumindest bei mir so. Früher ging man in einen Raum voller Menschen und man fragte sich ob einen die Leute mögen. Irgendwann fragt man sich ob man die Leute mag...
Das ist sowas von wahr!! :Y:


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 22:24
wenn hier jemand das wüsste, könnte die person viel geld machen....als ob es da eine lösung gibt. ich glaube es nicht.


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 23:19
@Ladyjo
Heai leute,
Ich wollte mal was nebenbei fragen und zwar habt ihr ein paar Tipps wie man am besten den Jungen seiner Träume ansprechen kann?
Und zwar mein Problem ist das der junge den ich toll finde genau in der gleichen Firma arbeitet wir ich und ich ihn jeden Tag sehen aber nicht traue ihn anzusprechen ?
Ich bin in der Sache ziemlich schüchtern und habe sehr viel Angst verletzt zu werden ;-$
Ja wenn da so Ängste hast, dann würde ich mal versuchen erstens locker bleiben, und ein Gespräch suchen nicht Zielgerichtet sondern bei einer Gelegenheit mal ne belanglose Frage stellen,
"mah mir ist so heiß ist dir nicht heiß?"
Es geht!
"Jetzt warte ich schon 2 Wochenende bis es endlich mal schön ist um ins Schwimmbad zu gehen jetzt hoffe ich mal das es dieses Wochenende schön wird um mal Schwimmen zu gehen, gehst auch oft ins Schwimmbad oder lieber an See?"
An See!
"Ist der nicht eiskalt?" usw...
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:Jungs kann man als Mädel eigentlich problemlos ansprechen. Jungs nehmen zu 98% alles was kommt.
D.h. du hast auf jeden Fall sehr gute Karten
Dann musst aber dazu schreiben für wie lange für eine Nacht meistens nur.

Auch Jungs suchen sich wenn sie etwas ernstes wollen eine Partnerin genau aus.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps zum perfekten Partner

13.08.2014 um 05:48
>_>


Anzeige

melden