Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tipps zum perfekten Partner

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Tipps, Partner

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 20:24
@Alano

Du warst beim Flug dabei und warst in Robins engerem Freundeskreis?Wird ja immer spannender hier.


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 20:25
@Vymaanika
Menschenkenntnis


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 20:26
@Alano
wers glaubt


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 20:28
@Alano

Mhhhh jup. :D

Du kannst gar nicht objektiv beurteilen, wie ein Mensch wirkt wenn du ein Foto von demjenigen siehst, weil deine Wahrnehmung wie bei allen Menschen subjektiv ist, was optische Ansprüche angeht oder einer möglichen Interpretation von Körpersprache, wobei ein Foto immer nur eine Momentaufnahme ist, die zu keiner vollständigen Analyse und somit zu keinem objektiven Ergebnis führt.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 20:29
Ferraristo schrieb:oder anders gesagt:
Hör auf theoretisch zu denken, un d mach einfach
Jap genau, einfach mal die "Birne abschalten und tun, schlimmer kommt's nimmer und wenn ja, ist es halt ne Erfahrung mehr, von der man lernen kann.

Man sollte aber als Frau trotzdem nieeee, nicht wie nen Elefant im Porzellanladen..., oder mit der Tür ins Haus fallen.
Aber nur aus Erfahrungen die man selbst macht, weil jede Situation anders, lernt man neu dazu.
Erfahrung macht da den Meister, aber natürlich nur, wenn man alles im Hirn abspeichert. :)


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 20:31
@Agnodike
aber sie sollte doch ihn wenigstens fragen, ob er einen KAfee trinken (mit ihr) möchte, dsa macht doch nichts (vermute ich, als total unerfahrener typ)


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 20:35
@Alano

Wenn Du so cool bist, warum mußt Du die Leute noch nach ihrem Alter fragen?
Kann man doch er"kenntnissen" :vv:


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 20:37
NullDunst schrieb:Wenn Du so cool bist, warum mußt Du die Leute noch nach ihrem Alter fragen?
Kann man doch er"kenntnissen" :vv:
gerade deswegen hatte ich ja nachgefragt.

Nein, bleibt mal ganz cool, ich mache auch Spaß zum Teil.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 20:37
Ferraristo schrieb:aber sie sollte doch ihn wenigstens fragen, ob er einen KAfee trinken (mit ihr) möchte, dsa macht doch nichts (vermute ich, als total unerfahrener typ)
Na sicher doch und da muss sie halt über ihren Schatten springen und ganz wichtig den richtigen Moment erwischen.
Sie arbeitet doch mit ihm zusammen, also hat sie ihn schon anvisiert (klingt lustig), also weiß sie doch schon nen bissel wie er tickt.

Na gut, lassen wir sie hier sprechen. ;)


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 20:39
@Ferraristo

Der Kaffee ist immer ne gute Sache....mal ein Beispiel aus der Fiktion:Es gibt eine Folge in Star Trek TNG, in der Geordi La Forge ein für ihn perfektes Programm auf dem Holodeck generiert, um dort seine Herzensdame besser kennenzulernen.Die Szene, als beide da so am Strand liegen wirkt stark verkrampft, keiner bekommt den Mund auf und schlussendlich legt Geordi als letzten Joker den Arm um die Dame seines Herzens, um doch noch was zu retten, in dem Moment lehnt sie ab.

Später geht Geordi in die Bar "zehn Vorne", um bei einem Drink den Kummer runterzuspülen.Guinan erscheint in der Szene und fragt ihn, was los sei.Geordi erzählt von seinem vergeblichen Versuch, die Dame seines Herzens zu erobern und plappert dabei völlig ungehemmt zu Guinan, erzählt was optischen Werten, was er falsch macht und redet und redet.Guinan fragt ihn:"Und warum können sie mit mir sprechen?" Geordi überlegt kurz und antwortet:"Weil ich mir keine Mühe gebe..." Sie lächelt und erwidert:"Sehen sie, so einfach ist das."

<3 :D


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 20:40
Agnodike schrieb:Man sollte aber als Frau trotzdem nieeee, nicht wie nen Elefant im Porzellanladen..., oder mit der Tür ins Haus fallen.
Da geb ich Agno recht, bei Männern ist das noch ein Zeichen von (erwünschtem?) Draufgängertum, bei Frauen geht das gern mal nach hinten los ...


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 20:42
@Vymaanika
ja danke Star Trek hilft wohl in allen Lebenslagen
du bist meine Guinan <3 :D

auch: Kaffee: SCHWARZ!


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 20:44
hört mal auf mit Stardreck. Das ist ja absurd.


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 20:45
@Alano

Absurd ist nur dein allsehendes Auge. :D

@Ferraristo

*verneig*


melden
wuwei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 20:46
@Ladyjo

Wieso heißt der Thread eigentlich "Tipps zum perfekten Partner"? Du glaubst also, dieser Mann wäre der perfekte Partner? Lass ihn das bloß nicht spüren oder er wird leichtes Spiel mit dir in einer asymmetrischen Beziehung haben. Aber wenn du ihn es nicht wirst spüren lassen können, dann wird der Beziehung Tiefe fehlen. Erkennst du das Problem? Du empfindest auf jeden Fall viel zu viel und bist irrational und blind, wenn du diesen Menschen aus der besteheden Distanz für den perfekten Partner hältst. Oder du bist oberflächlich und dann könnt ihr ja, wenn er auch so ist, immernoch zusammenpassen, aber dann kann ich dir keine Tipps mehr geben, weil ich mich mit oberflächlichen Menschen nur distanziert auskenne.

Einen Menschen aus dieser Distanz basierend auf den eigenen Gefühlen für den perfekten Partner zu halten, das macht man hoffentlich nur einmal. Pass auf dich auf!


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 20:46
@Vymaanika
trotzdem hat die Szene recht :D


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 20:47
@Ferraristo

Jep und passt absolut zum Thema. ;)


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 20:53
wuwei schrieb:Wieso heißt der Thread eigentlich "Tipps zum perfekten Partner"? Du glaubst also, dieser Mann wäre der perfekte Partner?
Sie ist jung und schüchtern, man sollte ihr dieses kleine Missgeschick nicht verübeln. :)
Wichtig ist für sie, nicht verkrampft an die Sache gehen.
Und da liegt bei ihr das Problem, denke ich jetzt mal ganz unverkrampft. ;)

Ich frage mich immer noch, vor was hat sie Angst, vor einen Korb? @Ladyjo


melden
wuwei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 20:57
@Ladyjo

Hier ein guter Artikel zu den Fehlern, die viele Frauen in jungen Jahren machen. Das ist allerdings eine harte Wahrheit und vielleicht solltest du diese Jahre genießen ohne diese Zeit jetzt schon so zu sehen, wie du sie möglicherweise danach sehen wirst.

http://www.smh.com.au/federal-politics/society-and-culture/why-women-lose-the-dating-game-20120421-1xdn0.html

Es geht längerfristig nicht um den perfekten Partner, sondern um einen Partner, der für dich ganz persönlich gut ist.


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 20:59
@Ladyjo
scheint sich für ihr Thema hier nicht besonders zu interessieren.


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
CAMPING 200958 Beiträge