Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps zum perfekten Partner

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partner, Tipps ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 19:31
Zitat von JuleJule schrieb:Wenn ihr des Öfteren miteinander gesprochen habt, kannst du ja mal vorschlagen, außerhalb der Arbeit einen Kaffee trinken zu gehen?!
@Ladyjo

Haargenauso hat es eine Lernschwester bei mir geschafft, als ich Zivi war :}
Ansonsten ist es wirklich das Beste, vollkommen normal zu bleiben, erzwungene Dinge werden nix Gutes und halten auch nicht lange

Anzeige
1x zitiertmelden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 19:33
Zitat von NullDunstNullDunst schrieb:Ansonsten ist es wirklich das Beste, vollkommen normal zu bleiben, erzwungene Dinge werden nix Gutes und halten auch nicht lange
Eben das ist es ja. Wenn man sich gleich am Anfang verstellt verliebt sich der andere ja in eine "ganz andere Person", als man es ist. Deswegen ist es wichtig sich nicht zu verstellen nur um jemandem zu gefallen, denn das geht eh nicht lange gut. Auch wenn man die Person toll findet, hat man einfach nichts davon. Lieber man selbst sein, dann sieht man auch ob man wirklich zusammen passt und der andere einen gut findet, so wie man ist :)


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 19:34
Eine Basis, kann ja auch nur durch Gespräche entstehen.
In der Regel geht niemand zu einem anderen Menschen und fällt ihn direkt an.
Also...wie ich schon sagte, langsam eine Basis aufbauen, indem man miteinander spricht, um dann später vielleicht mal ein Treffen verabredet.


1x zitiertmelden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 19:34
@Alano
Klar aber eigentlich nicht so stark wie auf den Charakter meiner Meinung nach ist aussehen Nebensache obwohl es ja eigentlich zum ersten Eindruck zählt aber stimmt schon wenn jetzt jemand ganz schrecklich aussieht dann kann der Charakter auch nichts ändern aber es ist auch andersrum wenn jemand richtig schön ist und man einen schlechten Charakter bringt einem das aussehen auch nix wird dann automatisch hässlich


1x zitiertmelden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 19:35
Zitat von ladysarahladysarah schrieb:Klar aber eigentlich nicht so stark wie auf den Charakter meiner Meinung nach ist aussehen Nebensache
Kommt wohl drauf an, was man von der anderen Person möchte :D

Ich finde übrigens schon, dass der Charakter einen Menschen noch deutlich attraktiver machen kann.


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 19:36
@ahri
Das wollte ich damit auch sagen


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 19:40
Charakter ist eine wichtige Sache, kommt aber meist erst zum Vorschein wenn man sich ein bischen näher kennengelernt hat. Deshalb zählt, wie so häufig, der erste Eindruck und dieser ist meist optischer Natur.


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 19:41
@Challenger
Genau das was Ich sagen wollte


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 19:41
Der Charakter ist wichtig, und entscheidet letztendlich auch über Gedeih und Verderb.

Aber in der Realität such man seinen Partner nicht nur nach dem Charakter aus. Und schon gar nicht, wenn hier jemand vom Traumprinzen spricht.
Da muss sich Charakter und Aussehen die Waage halten. Zumindest darf der Jenige äußerlich nicht abtörnen.

Aber das ist eine Nebendiskussion.


1x zitiertmelden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 19:42
Wenn ich Jule nochmal zitieren darf :)
Zitat von JuleJule schrieb:In der Regel geht niemand zu einem anderen Menschen und fällt ihn direkt an. 
...und diese Masche hab ich auch schon angewandt; aber wenn man sich schon etwas näher kennt, ist es dafür zu spät!
Spontan kann sowas aber recht gut funktionieren, und danach beginnt dann das eigentliche Kennenlernen :lv:


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 19:43
Ja das ist ja auch ein ziemliches Problem bei mir da ich dick bin und mich deswegen die Jungs auch nicht so gerne beachten :-$
Aber das gute ist das der junge auch nicht gerade sehr dünn ist und ja :-$
Ich finde eure Tipps sehe gut ich werde versuchen welche davon anzuwenden nur mein Problem ist halt ich weiß nicht wie ich ein Gespräch anfangen soll:-)


2x zitiertmelden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 19:43
@NullDunst
hahaha :D
Klar, kann das auch funktionieren.
Ich habe die Erfahrung allerdings nur in Diskotheken gemacht und nicht, wenn man Jemanden auf der Arbeit o.Ä. kennelernen will! ;)


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 19:45
Zitat von AlanoAlano schrieb:Aber in der Realität such man seinen Partner nicht nur nach dem Charakter aus. Und schon gar nicht, wenn hier jemand vom Traumprinzen spricht.
Da muss sich Charakter und Aussehen die Waage halten. Zumindest darf der Jenige äußerlich nicht abtörnen.
Genau so ist es! Ich kenne allerdings auch Leute, die sehr wenig Wert auf Aussehen legen und deutlich mehr auf Charakter. Ich bin der Meinung Charakter ist wichtiger als Aussehen, aber das Aussehen ist auch sehr wichtig :Y:

@Ladyjo

Wie gesagt rede über die Arbeit, versuche Interessen rauszufinden etc. Anfangs reichen auch ganz banale Dinge um ins Gespräch zu kommen. Hier kann dir keiner ein genaues Script dafür geben, was du sagen sollst, das musst du schon selbst machen ;) Ich denke du kannst auch selbst am besten beurteilen, wie du dich am besten mit ihm unterhalten kannst.

Notfalls kannst du dich ja auch mal umhören ob du was über seine Hobbys herausfindest, an dem du anknüpfen kannst :)


1x verlinktmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 19:47
@Ladyjo
Zitat von LadyjoLadyjo schrieb:Ja das ist ja auch ein ziemliches Problem bei mir da ich dick bin und mich deswegen die Jungs auch nicht so gerne beachten :-$
das ist hier schwierig zum erklären, in der Praxis ist es dann doch einfacher.

Viele Männer/Jungens sind da genügsamer, und freuen sich auch über Mädels, die vielleicht dicker sind. Dick sein bedeutet auch nicht, dass man hässlich ist.
Es kommt drauf an, auf das Gesamtbild.

Wenn nun der Junge selbst nicht so der Frauenheld ist, dann gibt es zwei Möglichkeiten:

1: er nimmt, was er kriegen kann
2: er denkt, er könne was besseres kriegen.


mach dich einfach ein wenig ran, in dem du nett zu ihm bist (Männer mögen das extrem gerne, wenn Frauen nett zu ihnen sind). Und mach ihm Komplimente (das mögen manche Männer mehr als Frauen es mögen).

Und schick mir ein Bild von dir per PN, wenn du magst. Ich sage dir, wie du auf Jungens wirkst.


1x zitiertmelden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 19:47
@Ladyjo
Zitat von LadyjoLadyjo schrieb:Ich finde eure Tipps sehe gut ich werde versuchen welche davon anzuwenden nur mein Problem ist halt ich weiß nicht wie ich ein Gespräch anfangen soll:-)
Naja, dir jetzt irgendwelche Tipps geben, ist halt auch sehr schwer.
Rede mit ihm zuerst über oberflächliche Dinge, wie z.B. "Wie war dein Tag?" , "War es sehr anstrengend" , "Was machst du nach Feierabend noch?", sowas in er Art.

Wenn er gerade auf den Feierabend zu sprechen kommt, erfährst du vielleicht auch was über seine Hobbys?!


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 19:48
@ahri
Ja da hast du recht :-)
Naja ich werde es versuchen :-(
Ich habe halt nur Angst das dass für ihn kindisch rüber kommt wenn ich versuche mit ihm ein Gespräch anzufangen :-$


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 19:49
Zitat von LadyjoLadyjo schrieb:Ich habe halt nur Angst das dass für ihn kindisch rüber kommt wenn ich versuche mit ihm ein Gespräch anzufangen :-$
dann nehm ich ihn mir zur Brust, wenn er sich über dich lächerlich macht:)


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 19:51
@Ladyjo

Ohne es zu versuchen wirst du wohl nie weiter kommen ;) Man muss oft im Leben einfach mal über seinen Schatten springen um das zu bekommen was man möchte. Wenn du dich überwunden hast, dann wirst du dich drüber freuen. Wenn nicht wirst du dich irgendwann drüber ärgern, dass du es nicht versucht hast.

Und selbst wenn du mal einen Korb bekommst, lass dich nicht entmutigen. Niemals aufgeben :Y:


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 19:51
@Jule

yep...da hilft ein bißchen Alk eben Wunder :vodka:

@Ladyjo

...und jetzt kommen wieder die ganzen Tipps wie..."Du mußt Dich selbst akzeptieren"..."sei selbstbewußt "...und sie sind absolut richtig!
Weißt Du, wie wichtig" Ausstrahlung " in diesem Falle ist? Und ich spreche nicht von Aussehen oder Figur...


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 19:52
Zitat von NullDunstNullDunst schrieb:Weißt Du, wie wichtig" Ausstrahlung " in diesem Falle ist? Und ich spreche nicht von Aussehen oder Figur...
genau das vergessen viele


Anzeige

melden