Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Zeichnen-Thread :D

331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichnen, Malen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Zeichnen-Thread :D

27.05.2020 um 10:25
kym0ibfummf4 Foto 17.10.19 11 07 27 1Original anzeigen (0,3 MB)


melden
1x verlinktmelden

Der Zeichnen-Thread :D

27.05.2020 um 10:39
letzteres ist ja 'ne wucht!

du zeichnest besser, als ich fotografiere!

:D

sind alles schöne bilder.


1x zitiertmelden

Der Zeichnen-Thread :D

27.05.2020 um 10:41
@SchuhmannFu
Danke vielmals :D

aber das glaube ich nicht xD


1x zitiertmelden

Der Zeichnen-Thread :D

27.05.2020 um 10:43
@oneiroi
Alle Bilder gefallen mir


1x zitiertmelden

Der Zeichnen-Thread :D

27.05.2020 um 10:44
@Cherokeerose
Danke für dein Kompliment :)


melden

Der Zeichnen-Thread :D

27.05.2020 um 10:44
Zitat von oneiroioneiroi schrieb:aber das glaube ich nicht
doch, doch iss schon so.

bei mir ist immer der daumen mit 'drauf.


du machst das richtig gut!

:D


1x zitiertmelden

Der Zeichnen-Thread :D

27.05.2020 um 10:46
@SchuhmannFu
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:bei mir ist immer der daumen mit 'drauf.
haha Genial :D

SpoilerVielleicht ist das eine neue Kunstform? Muss nicht immer alles perfekt sein. Eine neue Art von Mystery-Fotografie-Expressionismus.. so à la: Wir werden von den oberen Mächten heruntergedrückt --> Leute wir müssen kämpfeeeen!


melden

Der Zeichnen-Thread :D

27.05.2020 um 11:13
@oneiroi

Richtig gut!! Und auch noch Gorillaz :Y:
Stifte sehen nach Copics aus, kann das?


melden

Der Zeichnen-Thread :D

27.05.2020 um 11:17
@ahri
Danke :D
Joooo Mudroc habe ich noch nicht gemacht.

Nee, es sind "Touch" Marker. Habe mir da mal so ne Box gegönnt nach dem 13. Lohn^^
https://www.meinstift.ch/de/produkt/touch/twin-brush-marker-60er-set-a


melden

Der Zeichnen-Thread :D

27.05.2020 um 11:28
@oneiroi

Ich hab bisher auch nur 2D gemacht, aber ich mag den Stil insgesamt auch sehr gern zum zeichnen/malen :Y:

Die hab ich auch, nur in Schwarz :D Keine Ahnung was dann der Unterschied zwischen denen ist?
Find aber auch, dass die absolut taugen, ich hab’s auch nicht eingesehen noch mehr auszugeben..^^


melden

Der Zeichnen-Thread :D

27.05.2020 um 11:39
@ahri
Ja, der "verruchte" Stil finde ich voll cool.

Ich glaube Copic ist so die Nr. 1 bei den Amis und Touch stammt aus Asien? Aber habe echt keine Ahnung


melden

Der Zeichnen-Thread :D

27.05.2020 um 11:41
@oneiroi

Joa vermutlich. Am Ende wird man schon nen feinen Qualitätsunterschied merken, aber das rechtfertigt den hohen Preis halt trotzdem irgendwie null :D


melden

Der Zeichnen-Thread :D

27.05.2020 um 11:48
@ahri
Beide sind teuer, also in der Schweiz.. vor allem ist Copic nicht in allen Geschäften vorhanden.
Ich glaube Copic kann noch einen besseren Farbverlauf erzielen. Bei den Touch funktioniert das bei einigen Farben mässig.


melden

Der Zeichnen-Thread :D

27.05.2020 um 15:52
@oneiroi

oh - den vogel auf seite 11 habe ich eben 'grad erst entdeckt.
wunderbar gemacht!

du hast es "voll 'drauf"!
(mütze zieh...)

:D


2x zitiertmelden

Der Zeichnen-Thread :D

27.05.2020 um 20:35
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:letzteres ist ja 'ne wucht!
Ja, schönes Bild


2x zitiertmelden

Der Zeichnen-Thread :D

28.05.2020 um 07:25
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:(mütze zieh...)
danke :D Happy people :D


melden

Der Zeichnen-Thread :D

28.05.2020 um 07:25
Zitat von StuartStuart schrieb:Ja, schönes Bild
Danke :)


melden

Der Zeichnen-Thread :D

08.06.2020 um 12:05
Nach etlichen Jahren wage ich mich auch mal wieder ans Zeichnen

DSC 0583Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Der Zeichnen-Thread :D

08.06.2020 um 13:22
@oneiroi
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb am 27.05.2020:Alle Bilder gefallen mir
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb am 27.05.2020:du hast es "voll 'drauf"!
Zitat von StuartStuart schrieb am 27.05.2020:Ja, schönes Bild
Kann ich nur voll bestätigen :Y:

------------------------------------

@Cherokeerose

Da Deine Zeichnung etwas blass wirkt (auf meinem Monitor)
hab ich mir erlaubt, sie aufzuhellen und hochkannt hier nochmals einzustellen.

rsOriginal anzeigen (0,2 MB)

Kannst Du so etwas frei aus dem Kopf zeichnen oder benutzt Du dafür eine Vorlage?
Den Fledermaus-Vogel finde ich zuuu nett :D

Mir gelingen Gesichter und Körper gar nicht - eher "technische" Sachen.

Dieses "Monster" hier habe ich kürzlich in den Untiefen des fraktalen Kosmos "gefunden":

vc
(Kommt mir iwie bekannt vor ;) )


3x zitiertmelden