Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Geister nur nachtaktiv?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Nacht, Nachtaktiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 17:25
@Funzl
So gesehen, hatte aber die Oma Recht. :D Schließlich fragtest du ja nur, ob Martina da sei und die Oma antwortete gewissenhaft mit "Ja". Wenn du sie gefragt hättest, ob du sie sprechen könntest, hätte sie den Hörer ev. weitergereicht..^^

Auch sry fürs OT

Edit: Jop, bei uns ists auch so bekannt, aber denke die Oma hat das zu wortwörtlich genommen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 17:28
Zitat von ackeyackey schrieb: Wenn du sie gefragt hättest, ob du sie sprechen könntest, hätte sie den Hörer ev. weitergereicht..^^
Das erfolgte ja auch - beim 2. Anruf....^^

In meiner Region ist es allerdings allgemein bekannt das die Frage, ob der / die XY "da ist" eigentlich bedeutet das man die Person auch sprechen möchte...

Ist ja auch das, wovon Geisterjäger und Geisterfans ausgehen, wenn sie Nachts i-wo in einer spukigen/ verspuCkten Örtlichkeit einsteigen....sie gehen davon aus, da ein Geist ( oder was auch immer ^^ ) "da" ist...


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 17:35
@Funzl schrieb:
Ich werd nie die Oma einer Freundin vergessen. Ich ruf an - sie hebt ab: "Jaaaa?"
Ich:"Ja, hallo Frau XY....hier spricht Funzl, ist die Martina da?"
Die Oma beantwortet mir die Frage, ob Martina da ist mit einem gewissenhaften " JA" und legt auf....^^
LOL! :D

Das habe ich auch schon mal erlebt.

Mein Kumpel hat dann direkt zurückgerufen und hat sich für seine Mutter entschuldigt - er meinte, sie wollte mich veräppeln. :D
Ich wurde am Telefon getrollt! XD


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 17:45
@Funzl

Und dann sehen sie eine Katze mit reflektierenden Augen und denken, ein Dämon sei hinter ihnen her ;)


1x zitiertmelden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 17:53
Zitat von PazuzaPazuza schrieb:Und dann sehen sie eine Katze mit reflektierenden Augen und denken, ein Dämon sei hinter ihnen her ;)
Was aber letzt-endlich nur die natürliche Reaktion des Gehirns wäre - um die Erwartungshaltung auch zu erfüllen...

Das was @ackey
gepostet hat, der Wiki-Beitrag - ist natürlich auch die beste Legitimation für Geisterjäger ebenfalls nur Nachts aktiv zu sein...denn was hunderte von Jahren Bestand hat kann man doch jetzt plötzlich nicht ändern....schon gar nicht wenn man tagsüber / unter der Woche arbeiten geht, oder obskure Messgeräte zusammen löten muß, deren Funktion man selbst nicht ganz genau kennt...wichtig ist nur das man dann den Klienten / Kunden beim Hausbesuch mit ernster Mine und entsprechenden Gesten irgendwelche Zahlenwerte vorlesen kann, die einem angezeigt werden....und dann eindeutig ein Indiz dafür sein können, das unter Umständen eine eventuelle paranormale Aktivität vorhanden sein könnte...


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 17:58
@Funzl

Es gibt ja irgendwelche Geräte, mit denen man Energie im Raum messen kann. Bei einer Veränderung (z.B wenn die Werte sinken) könnte es ja etwas paranormales sein. Aber es kann genauso gut irgendeine Gasleitung oder sonstiges sein, woran aber kein Mensch denkt.


1x zitiertmelden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 18:05
Zitat von PazuzaPazuza schrieb:. Bei einer Veränderung (z.B wenn die Werte sinken) könnte es ja etwas paranormales sein. Aber es kann genauso gut irgendeine Gasleitung oder sonstiges sein, woran aber kein Mensch denkt.
Du meinst wahrscheinlich diese Magnetfeld-Messdinger...ja und? Seit wann muß sich ein Magnetfeld ändern, wenn ein Geist auftaucht.....trägt der Unterwäsche aus Eisen,oder was?

Temperaturunterschiede im Mauerwerk sind auch nix besonderes, lass dir das mal von einem GUTEN Bau-Ing. erklären. Wenn ich danach ginge, hätte ich zig paranormale Aktivitäten in meiner Wohnung.
Solche Messungen der Temperatur kann man ganz leicht selbst machen - mit einem billigen ( oder sehr teuren ) Infrarot-Thermometer auf Laserbasis.

Thema " Feinstofflichkeit"...Bis jetzt hat es noch keiner fertig gebracht mir genau und exakt zu erklären was " Feinstofflichkeit" eigentlich ist bzw. sein soll...^^


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 18:08
Mir hat mal jemand erklärt, das es einfach daran liegt, die Störgeräusche und ähnliches zu minimieren. Nachts fahren weniger Autos, die Leute schlafen (kein rumgerenne), technische Geräte laufen größtenteils nicht etc pepe.

Außerdem ist der Gruselfaktor doch viel höher nachts *g*


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 18:11
@Pazuza

Hängt wahrscheinlich mit der altbekannten Geisterstunde mitten in der Nacht zusammen.

Aber ich würde, wenn es denn Geisteraktivitäten gibt, auch nicht ausschliessen das diese nur nachts passieren.

Ich liebe Konjunktive :D


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 18:15
@Funzl

So ist das, es soll vermutlich die Glaubwürdigkeit der Untersuchungen stärken, auch wenn die Beteiligten wahrscheinlich selber keine Ahnung haben, was das Gerät nun anzeigt.

@GwUpPi

Oder die Geister sind von den Kleingeistern am Tage angenervt :troll:


1x zitiertmelden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 18:17
@Pazuza

Nungut gehässigkeit bringt auch keine bessere Antwort zu Tage.

Oder das spuken lohnt sich am Tag nicht weil die meisten Menschen so abgelenkt sind das sie die armen Geister nicht bemerken :)


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 18:18
Zitat von PazuzaPazuza schrieb:So ist das, es soll vermutlich die Glaubwürdigkeit der Untersuchungen stärken, auch wenn die Beteiligten wahrscheinlich selber keine Ahnung haben, was das Gerät nun anzeigt.
Du hast es erfasst.

Schade ist nur das der Gesetzgeber hier nicht reagiert und diesen ganzen gewerblichen Geisterjägerscheizz und Hellseherhumbug unter Strafe stellt.


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 18:21
@GwUpPi

Das klingt ziemlich logisch :D

@Funzl

Wenn man für 4,50 CHF pro Minute Wahrsagungstelefonate anbietet, welche so um die 10 Minuten dauern, dann ist das kein Kavaliersdelikt mehr.


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 18:25
@Pazuza

Dann ist das Dummheit der Menschen die sich so leicht ausnutzen lassen...


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 18:27
@Funzl
@Pazuza

Ja das zu unterbieten wird schwer.

In Frankreich gab es einmal eine Installation die künstlich Kot hergestellt hat in einer Ausstellung.
Dort wurden dann auch die eingeschweissten Würstchen für 70 Euro verkauft.

Das hat sich der ein oder andere sicher auch gekauft und der Künstler lacht sich nen Ast.

Manche Menschen kaufen sich eben jeden Scheiss :D


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 18:33
@GwUpPi

Damit kann man sicher den ein oder anderen Nachbarn ärgern :troll:

@davros

Es gehören immer zwei dazu ^^


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 18:34
@GwUpPi

Das kann ich locker topen....


http://www.dustys-lebensholz.de/




http://www.dustys-lebensholz.de/Mailorder.html#weitere

Die Internetadresse (URL) dieser Seite lautet: http://www.dustys-lebensholz.de/Mailorder.html
Wenn Du diese Seite verlinken möchtest, benutze bitte diese URL. Vielen Dank!


LebensHolz-Mailorder

1. LebensHölzer (Bezug über Martin Adam)
(weitere Bezugsquellen von LebensHolz in Deutschland und Österreich
2. Video- und Audiovorträge auf DVD bzw. CD von Dusty XIII
3. Gedrucktes (Bücher, Broschüren etc.)

1. LebensHölzer
U.a. die untenstehende kleine Auswahl aus seinem weit größeren Gesamtsortiment an LebensHolz bietet Martin Adam, Dusty's Übersetzer und offizieller Ansprechpartner für Deutschland, hier im Postversand an.
Dabei möchte Martin die Gelegenheit des gegenseitigen Kennenlernens geben und schlägt folgendes vor:
Interessiert Dich eines dieser Hölzer, so schicke einen Scheck, der auf den Preis des Holzes plus 2,50 Euro für eine Versandpauschale ausgestellt ist. Martin schickt Dir das Holz und löst den Scheck erst drei Wochen später ein. So lange besteht die Möglichkeit, das Holz und seine Dryade zu prüfen und ggf. kommentarlos zurückzuschicken.









Hinweis: Die folgenden Abbildungen sind lediglich Beispiele für die entsprechenden LebensHölzer.
Jedes einzelne LebensHolz ist ein Unikat, deshalb sehen alle Hölzer einer "Sorte" etwas unterschiedlich aus.

Zu den Preisen: Auch diese können variieren - und tun dies oft auch - und zwar aus demselben Grund, dass nämlich alle LebensHölzer, auch solche von einer einzigen "Sorte", jeweils für sich ein Unikat sind.
Daher stehen auf dieser Webseite nur Circa-Angaben. Wer es genau wissen möchte, ist herzlich eingeladen, bei Martin bzw. Karsten oder Monika vorher anzurufen bzw. zu mailen und einfach zu fragen. Dann weißt Du auch gleich, ob sie das von Dir gewünschte LebensHolz auch da haben und/oder Du kannst Dich auch gleich unverbindlich beraten lassen.



Das traditionelle Negative Energy Shield

Ein kleiner Ring aus Holunderholz, etwa 1,5 - 2 cm Außendurchmesser. Die Dryade bietet Schutz vor Streß und psychischen Angriffen auf allen Ebenen, seien sie beabsichtigt oder nicht.

Sie hilft Dir, mit anstrengenden Situationen umzugehen, und kreiert um Dich ein Kraftfeld, das böse Gedanken und negative Einflüsse nur mit Deiner Einwilligung durchdringen können. Eine ideale Unterstützung für alle Therapeuten, außerdem wirksam gegen alle Formen von Schadenszauber.

ca. € 100,--




Palm Wand

Ein Stab, er kann aus verschiedenen Holzarten sein, etwa 10 - 17 cm lang.

Ein voll funktionsfähiger Zauberstab im Taschenformat als Hilfe zur Selbstentwicklung und bei der Praxis der Magie. Ideal zum dezenten Gebrauch in der Öffentlichkeit.

Er kann Deine Auffassungsgabe erhöhen, indem Du mit dem Stab die Zeilen "unterstreichst", die Du liest. Er hat sich bewährt, wenn man einen Wetterumschwung anregen will, und er hat auch noch andere Talente, die Du selbst entdecken wirst.

ca. € 145,-- bis € 200,--










LiveWood Acu-Needle (LebensHolz-Aku-Nadel)

Ein 1 - 2 cm langes Stück Ast mit einem 5,5 - 7 cm langen Dorn vom Rotdorn, in unterschiedlichen Farben lasiert.

Optimal zur Akupunkturbehandlung, ohne damit die Haut zu durchstechen.

Intensität und Dauer der Behandlung übernimmt die Dryade - auch durch Kooperation.

Die Information eines Heilmittels / Medikaments kann punktgenau übertragen werden, indem das Mittel an die Basis, die Spitze des Dorns auf die zu behandelnde Körperstelle gehalten wird.

ca. € 140,--



melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 18:38
@Funzl

Ich glaube das kann man immer toppen :)

http://www.fostac.de/de/produkte/alle-produkte.html

Der Airwell scheint ein gar lustges Gerät zu sein :D


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 18:44
Der AIRWELL wird zur energetischen Reinigung der Luft eingesetzt. Er harmonisiert schädliche Einflüsse, welche über die Atmung aufgenommen werden, im Umkreis von 1700 m Durchmesser. Gleichzeitig sorgt es für eine Harmonisierung von Erdstrahlen, Wasseradern und schwachem Elektrosmog im Durchmesser von 54 m und hat noch weitere positive Einflüsse auf das Wohlbefinden.
JESUS MARIA!!

@GwUpPi


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 18:48
Ja nee - ist klar....
Airwell • Christina Hänni • Winterthur
«Am letzten Sonntag war eine Nachbarin das erste Mal zu Besuch bei mir.
Ich zeigte ihr einige Produkte, u.a. den AIRWELL und erklärte ihr, wie er funktioniert. Da der AIRWELL einen sehr grossen Radius hat, gab ich ihr auch dazu eine Erklärung ab.
Danach war sie still, überlegte eine Weile und fragte mich dann, wie lange ich schon hier wohne. Ich antwortete: "Seit zwei Jahren."
Sie überlegte nochmals und erwiderte dann: "Genau so lange hat meine Tochter keinen Epilepsie-Anfall mehr gehabt…"

Da hauts mich echt vom Stuhl....


Anzeige

melden