Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Geister nur nachtaktiv?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Nacht, Nachtaktiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 19:23
@moonkitten

Guter Ansatz .Tagsüber hätte man auch mehr Zeugen zu befürchten^^

Anzeige
melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 19:24
@moonkitten

Man bildet sich wenns dunkel ist eben auch einfach viel mehr ein. Und wenns hell ist nimmt man Geisteraktivitäten nicht so oft wahr.. warum genau weiss ich nicht :D


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 19:27
@Funzl

Erstaunlicherweise behaupten ja einige, sie können Geister sehen. Da ja nur sie diese Fähigkeit besitzen, brauchen sie sich auch nicht vor Augenzeugen fürchten. ;)


1x zitiertmelden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 19:27
@Funzl
Danke :) Stimmt :D

@davros
Ich denke einfach, weil man im dunkeln nicht so gut sieht und wenn man dann zB. einen Horrorfilm vor dem Schlafen gesehen hat,... Naja da kann aus dem harmlosen Püppchen auch eine Horrordoll werden :D


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 19:32
Zitat von PazuzaPazuza schrieb:Erstaunlicherweise behaupten ja einige, sie können Geister sehen. Da ja nur sie diese Fähigkeit besitzen, brauchen sie sich auch nicht vor Augenzeugen fürchten
Da würde mich interessieren woher die wissen das das, was sie sehen "Geister" sind...aber das und viele andere Fragen wird wohl auf immer unbeantwortet bleiben.....


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 19:36
*Tagsüber*

"Lalalalala" Mimi geht durch die Straßen und bleibt plötzlich stehen. "Oh ein Geist"
Mimi winkt dem Gespenst zu. Sie unterhalten sich, wobei Mimi die ganze Zeit von unschuldigen Passanten blöd angeguckt wird.
Abends sitzt Mimi vor dem PC und schreibt im Allmy- Forum :
< Liebe Allmyfreunde, heute habe ich eine schöne Unterhaltung mit Casper geführt">
Allmy : >das ist schön<

*Nachts*

"Oh?" Mimi wacht auf und sieht einen Geist. Sie bekommt Angst, weil sich Casper mit ihr unterhalten will, denn es ist dunkel.
Am nächsten Tag im Allmy- Forum:
>Hilfe! Geisterangriff - nachts!>
Allmy schenkt Mimi Aufmerksamkeit


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 19:40
@moonkitten

Naja Aufmerksamkeit... die halbe Mystery-Abteilung zerfleischt dich solange bis du nie wieder zugibst n Geist gesehen zu haben :D


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 19:42
@Funzl

Man kann es ja nicht beweisen ;)


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 19:46
@Pazuza

Eben....


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 19:56
@Funzl

Wenn man sich mal so die Geisterjäger-Serie TAPS/Ghosthunters International anschaut, merkt man schnell was das für ein Humbug ist. Denn immer wenn die Darsteller etwas gesehen oder gehört haben wollen wird die Szene mit Musik und einer schnell umherschweifenden Kamera versehen, sodass man als Zuschauer nichts dergleichen sehen oder hören kann.


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 19:56
@Pazuza
@davros
@moonkitten
@GwUpPi
@Merlinde


Bin dann weg - ich gehe ich mein energetisch aufgeladenes Bettchen - eine Runde poofen....allen Beteiligten noch eine geistreiche Nacht!

*wink*


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 20:25
Ich habe schon mal einen Geist gesehen, sogar mehrere!
Wirklich!
Das war auch abends und am 31.Oktober :D :)


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 20:39
@Funzl

Vielleicht siehst du ja n paar Geister :troll:
Gute Nacht !

@moonkitten

Genau, aber das war ja auch eher nachts :D


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 22:09
Geister sind weder Tag noch Nacht aktiv, sie sind immer da wenn man sie sich Einbildet


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 22:14
ich denke nicht dass Geister (natürlich unter dem Vorbehalt dass sie existieren) nur nachts umhergeistern. Die tollen Geisterjäger im TV guck ich auch ganz gerne um ehrlich zu sein. Aber aus unterhaltungszwecken.

Warum gehen die nachts in die Häuser? Ganz einfach. Das macht das Ambiente viel gruseliger. Ist denke ich ne marketingstrategie


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 22:18
Außerdem sollte man bedenken, dass so ein halbtransparenter Geist vor dunkler Kulisse viel besser zu sehen ist. Tagsüber sieh tman die Knilche ja kaum, besonders im Winter...ähm ja...


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 22:20
@Cerberus_
wenn geister wirklch halbtransparent sind. Ich denke das liegt wiederrum auch im Ermessen der Produzenten


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 22:24
@barbieworld
Effekte, Baby, Effekte! *geziertherumwedel* Das muss alles farblich passen und so..hach Gottchen..habt ihr denn keinen Geschmack? Und keinen Sinn für Effekte..na ihr seid mir welche ;)


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 22:26
@Cerberus_
du wirst lachen aber an die sache mit dem "man erkennt den Geist dann besser" dachte ich zunächst auch :D

viele geistersichtungen berichten auch von Tageszeiten. Und oftmals sieht man ihn garnicht sondern nur sein treiben


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 22:50
@barbieworld
Ja das liegt daran, das in der jenseitigen Welt Mode so gar keine Rolle mehr spielt. Ich bin ja dafür, man führt da auch einen Dresscode ein. Dunkle Farben tagsüber, helle nachts...aber das würde zu weit führen.

Zum Thema: angenommen es gibt wirklich Geister (die Nachweisbarkeit ist ja eben so eine Sache,,wie war das mal mit dem Atom?), warum sollten die sich an Zeiten halten? Oder muss man dann wieder sagen, theoretisch wäre das ja ein Teil der Natur und da gibt es ja auch Zeiten...schwierig...


Anzeige

melden