Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Geister nur nachtaktiv?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Nacht, Nachtaktiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 18:49
@Funzl

Ja klingt total realistisch das alles. :D

Alter ich glaub ich mach auf sowas auf...Und werd mit der Dummheit von Menschen die so'n Müll glauben reich... Dann bin ich zwar kein guter Mensch, aber ein reicher :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 18:55
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Alter ich glaub ich mach auf sowas auf...Und werd mit der Dummheit von Menschen die so'n Müll glauben reich... Dann bin ich zwar kein guter Mensch, aber ein reicher
Habe es in einem anderen Thread ja schon erwähnt:

Ein Bekannter von mir meinte einst zu mir:

"Wenn du ne skrupellose Drecksau bist dann steig in den Esoterik-Markt mit ein."


Im Baumarkt kostet ein Sack Flußkiesel - so die mittelgroßen ca. 5 .- auf dem Weg zu ihn nach Hause mutierten die zu " energetisch aufgeladenen Heilsteinen aus den tibetanischen Hochebenen".
Je nach Zeichnung und Anordnung der Streifen darauf kostet da so ein Heilstein für/gegen Migräne schon mal 95.- €...wenn es ein billiger für leichte Migräne sein soll...^^

Gleiches gilt für alte Fahrradspeichen - die müssen aber mindestens 100.000 km in der Felge mit gelaufen sein, den nur so werden aus den Speichen "energetisch aufgeladene Speichen aus Heilstahl" - die man dann, entsprechend seiner Bedürfnisse mit einer sündhaft teuren Spezialkombizange zu seinem ganz persönlichen Schutzamulett biegen kann...


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 18:55
@davros

Oder du wirst Geisterjäger :troll:


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 18:57
@Pazuza

Wenn @davros Geisterjäger werden will, muß er sich an die Nachtarbeit gewöhnen...


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 18:57
@Pazuza

Ich muss kein Geisterjäger werden, ich weiss das sie existieren und das ist Grund genug. Der ganzen Welt muss ich das nicht beweisen. Seh ja was ich davon hab wenn ich mit meinen Studien an die Öffentlichkeit geh.

@Funzl

Ist das nicht eigentlich strafbar, wenn man Menschen so Zeug verkauft? Oder ist es nur nicht strafbar wenn man denkt das sein Zeug wirklich wirkt?


1x zitiertmelden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 18:59
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Ist das nicht eigentlich strafbar, wenn man Menschen so Zeug verkauft? Oder ist es nur nicht strafbar wenn man denkt das sein Zeug wirklich wirkt?
Ich denke wenn man dir Betrug nachweisen kann bist du dran - zu Recht.


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 18:59
@Funzl

Ja, das weiss ich.. Aber wenn man nun sagt man glaubt das Zeug selbst und weiss das es funktioniert weil man irgendwie blöd ist..wie siehts dann aus? dann ists ja kein vorsätzlicher Betrug


1x zitiertmelden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 19:00
Naturheilpraktiker arbeiten meist nicht anders


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 19:03
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Ja, das weiss ich.. Aber wenn man nun sagt man glaubt das Zeug selbst und weiss das es funktioniert weil man irgendwie blöd ist..wie siehts dann aus? dann ists ja kein vorsätzlicher Betrug
Ich bin kein Jurist - ich weiß es schlichtweg nicht


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 19:03
Das mit den Fahrradspeichen ist doch mal ne gute Nachricht.
Mein Fahrrad ist fast so alt wie ich und die Speichen biegen sich schon von selbst zu energetischen Dingsbumsern. Brauch ich die sündhaft teure Kombizange nicht.
Nun weiß ich auch, warum mir noch kein Geist begegnet ist, wenn ich mit dem Rad unterwegs war.

Speichen bitte per PN bei mir bestellen.


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 19:05
@Merlinde

Jetzt weiss ich auch warum ich Geistern begegne, ich habe ja kein Fahrrad mehr!


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 19:06
@davros

wenn allerdings stinknormales Badewasser als "energetisch aufgeladenes Wasser " ungestraft sehr teuer verhökert werden kann, nur weil ne irre olle Zippelgusse in einem weißen Kaftan mit nem alten Holzlöffel drin rum gerührt hat....dann denk ich kannst die Kiesel ruhig auch verkaufen ^^


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 19:14
@Funzl

In manchen Läden wird auch Weihwasser aus der Kirche verkauft.


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 19:15
@Pazuza


...und was ist Weihwasser?

Wasser...nix anderes...allenthalben noch mit etwas Duftstoff versetzt...


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 19:15
@Funzl

Ne das Wasser wurde geweiht, deswegen ja Weihwasser und deswegen ists besonders heilig und komplett anders... :D :D


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 19:17
@davros
@Funzl

Thank's god I'm atheist :troll:


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 19:17
@davros

Ist der gleiche Schmuh wie mit dem "sauerstoff-angereicherten Wasser"...


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 19:18
@Funzl

Naja, klar ist das mit dem Weihwasser Müll, aber als Placebo-Effekt kann es irgendwelchen Gottverirrten nützlich sein, die fühlen sich dann besser oder geschützt oder sowas... Ich halte generell nix davon


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 19:18
@davros
@Funzl
@Pazuza

Es gibt für alles einen Markt und Abnehmer so skurril das ist Astro TV ist die Krönung der Eso-Perversion.

Und für Geisterjäger gibt es auch genug Geräte, keine Ahnung was die messen bzw. ab wann ein Geist angezeigt wird. Aber Shut up and take my money :D


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

04.09.2014 um 19:21
Das kommt daher, dass nachts für einige Menschen alles "gruseliger" erscheint und man wenn es dunkel ist eher seltsame Gestalten sieht. (zB. wird die Jacke zum Monser ect.)

Ist wohl cooler zu sagen "Die Gestalt packte mich um 23:30 Uhr" als "Es geschah um 12:30" (zB.)


Anzeige

melden