Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hawking warnt vor ausserirdischen KI's die das Universum zerstören

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Universum, KI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hawking warnt vor ausserirdischen KI's die das Universum zerstören

15.09.2014 um 18:24
@zen0bit

Was zum Geier sind alies?!



Kleiner Vorschlag zur Güte, lass doch den Thread in Ruhe, bis Du ne neue "tastertur" hast.

Es fällt mir wirklich schwer, Dir zu folgen und zu verstehen, was zur Hölle Du eigentlich willst.

Anzeige
melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hawking warnt vor ausserirdischen KI's die das Universum zerstören

15.09.2014 um 18:28
Zitat von zen0bitzen0bit schrieb:hawking glaubt an aliens die eine gesammte sonne als baterie nutzen und einen riesigen alo drum gbaut haben, vieleicht wohnen darin sogar alies, ihr denkt zu klein
bakterien?

ist das eine neue VT ?


melden

Hawking warnt vor ausserirdischen KI's die das Universum zerstören

15.09.2014 um 18:30
Zitat von zen0bitzen0bit schrieb:hawking glaubt an aliens die eine gesammte sonne als baterie nutzen und einen riesigen alo drum gbaut haben, vieleicht wohnen darin sogar alies, ihr denkt zu klein
Das Konzept der Dyson-Sphäre stammt nicht von Hawkin.
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Pff die einzige Spezies die dumm dazu wäre löscht sich vorher selbst aus....
Noch nie Invader Zim gesehen?

EP13: Battle of the Planets.


melden

Hawking warnt vor ausserirdischen KI's die das Universum zerstören

15.09.2014 um 18:31
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:Himmel was ist denn heut hier wieder mit der Rechtschreibung los..
Ein Eingangspost schlimmer dahingerotzt als der andere.
Mir scheint als würde die Qualität der Rechtschreibung mit der Seriosität des Themas zusammenhängen, aber sei`s drum.

http://derstandard.at/1381371946248/Stephen-Hawking-bedauert-Entdeckung-des-Higgs-Bosons

Da geht es allerdings nicht um den drohenden Untergang der Menschheit.


melden

Hawking warnt vor ausserirdischen KI's die das Universum zerstören

15.09.2014 um 18:40
@zen0bit
Zitat von zen0bitzen0bit schrieb:... ihr denkt zu klein
und du offensichtlich gar nicht, sonst würdest du daran denken, dir deinen Text nochmal durchzulesen und die Fehler auszubessern, bevor du ihn einstellst


melden

Hawking warnt vor ausserirdischen KI's die das Universum zerstören

15.09.2014 um 18:47
der herr hawkings
Hawkin
Herr Hawkins
Hawkings
hawkings
hawniks
Der Herr Hawkin
Hawking, der alte Schwurbler
den ollen Hawkins
hawking
Hawkin
Zwei Mal wurde der Name richtig geschrieben, einmal sogar vom Threadersteller selbst (zweimal von ihm, wenn er den Threadtitel nicht via c&p übernommen hat). Der fehlerhafte Rest stammt von allen möglichen Usern, auch vom Rechtschreibmahner mit Hut.

Die Verwirrung des G-wech und S-hin wird wohl mit Dawkins zusammenhängen. Nichtsdestotrotz sollte es doch nicht so schwer sein, der gute Steven ist doch nicht erst seit gestern bekannt.


2x zitiertmelden

Hawking warnt vor ausserirdischen KI's die das Universum zerstören

15.09.2014 um 18:50
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Nichtsdestotrotz sollte es doch nicht so schwer sein, der gute Steven ist doch nicht erst seit gestern bekannt.
Der Mann heißt Stephen. Mit freundlichen Grüßen vom
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Rechtschreibmahner mit Hut.
:)


melden

Hawking warnt vor ausserirdischen KI's die das Universum zerstören

15.09.2014 um 18:50
Haste also jemerkt ;)


1x zitiertmelden

Hawking warnt vor ausserirdischen KI's die das Universum zerstören

15.09.2014 um 18:51
Es ist davon auszugehen dass Hawkings Worte wieder mal verdreht und aus dem Zusammenhang gerissen wurden.

"Denn welchen Effekt Stephen Hawking auch immer gemeint hat: Er ist nur mit einem technischen Aufwand zu erreichen, der uns nicht zur Verfügung steht und das auch so schnell nicht tun wird. Um die nötige Energie für einen Kollaps aufzubringen, bräuchte man einen Teilchenbeschleuniger von der Größe der Erde"

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2014/09/08/schlechte-schlagzeilen-4-warnung-vor-dem-gottesteilchen-stephen-hawking-befuerchtet-kollaps-des-universums/


melden

Hawking warnt vor ausserirdischen KI's die das Universum zerstören

15.09.2014 um 18:52
Paradigga warnt vor Unaufmerksamkeit in der Schule .... Schule ist viel wichtiger als jede mutmaßliche Alieninvasionsgefahr.


melden

Hawking warnt vor ausserirdischen KI's die das Universum zerstören

15.09.2014 um 18:57
Ich glaube das unser Universum ein ideales Gleichgewicht hat, was die Naturgesetze angeht.
Das heißt, es ist ohne weiteres nicht möglich astronomisch große Energien freizusetzen.
Wir hätten ja auch in einem Universum sein können, wo einfachste chemische Reaktionen genug Energie freisetzen um Planeten in Rauch zu verwandeln.
Dann wäre aber vermutlich kein höher entwickeltes Leben entstanden, weil alles zu schnell wieder kollabiert.

Im Universum werden bereits Kräfte und Energien freigesetzt, jenseits aller menschlicher Zukunftsvisionen, trotzdem reicht es nicht aus um das Universum zu vernichten.


melden

Hawking warnt vor ausserirdischen KI's die das Universum zerstören

15.09.2014 um 18:57
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Zwei Mal wurde der Name richtig geschrieben
Juchheee! Ich war einer davon :)

@emz
zen0bit schrieb:
... ihr denkt zu klein


und du offensichtlich gar nicht
Made my day :)


melden

Hawking warnt vor ausserirdischen KI's die das Universum zerstören

15.09.2014 um 18:59
Na toll!

Habt´s wieder geschafft...

Ein weiterer Qualitätsthread in UH :)


melden

Hawking warnt vor ausserirdischen KI's die das Universum zerstören

15.09.2014 um 19:08
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Haste also jemerkt ;)
Ich bin ja normal nicht so der Grammar Nazi und bestimmt der letzte der vor Veröffentlichung nochmal jeden Post durch die Rechtschreibprüfung jagt.
Als TE hat man da aber meiner Meinung nach eine andere Verantwortung.

Trotzdem kurios dieses Sammelsurium an Fehlschreibung! O0


1x zitiertmelden

Hawking warnt vor ausserirdischen KI's die das Universum zerstören

15.09.2014 um 19:13
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:Ich bin ja normal nicht so der Grammar Nazi
@all

Er hat Nazi gesagt!!! Wer wirft den ersten Stein?!

;)


melden

Hawking warnt vor ausserirdischen KI's die das Universum zerstören

15.09.2014 um 19:14
@nyarlathotep
Neenee, bei dem, was der TE da abgeliefert hat, hast Du durchaus gut getan. Schon für die Ausrede der kaputten Tastertur (meine kaputte Tastertur schreibt auch immer "er", wenn ich auf "a" tippe") hätt ich am liebsten den Grammatik-Mongolen rausgehängt. War nur Situationskomik á la "Du sollst richtig sprechen tun!"

@Gucky76
Ich hätte noch ein paar falsche Bärte...


melden

Hawking warnt vor ausserirdischen KI's die das Universum zerstören

15.09.2014 um 19:15
Jehova, Jehova! *singundtanz*


melden

Hawking warnt vor ausserirdischen KI's die das Universum zerstören

15.09.2014 um 19:22
Wenn du noch einmal Jehova in den Mund nimmst. :troll:


melden
zen0bit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hawking warnt vor ausserirdischen KI's die das Universum zerstören

15.09.2014 um 22:14
also andere wissenschaftler sagen das es einfach s passieren kann, das universum wirdso sein ende finden vieleiht und die warscheinlicvhkeit is das es passiert die is real..


es gibt drei arten inteligenzter lebensformen.

1. die menschen - sie nutzen foziele energie formen wie öl holzkohle etc..
2. aliens die ihre komplette sone als batterie
3. aliens die eine ganze gallaxy als batterie nutzn.


melden

Hawking warnt vor ausserirdischen KI's die das Universum zerstören

15.09.2014 um 22:24
Jenau, das wurde bei der letzten Alienzählung festgestellt.


Anzeige

melden