Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hawking warnt vor ausserirdischen KI's die das Universum zerstören

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Universum, KI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zen0bit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hawking warnt vor ausserirdischen KI's die das Universum zerstören

16.09.2014 um 00:10
das sieht technische evulotions stufen von inteligenten interstelaren alien rassen, und wir sind die prmitivste form...


bei uns is der teilchienbeschleuniger sogross wie die erde bei super rasse is dieenjergie in der grösse einer zigarrenkiste zb...nano bausteine lassen diese machiene entscheidet kleiner werden..


wir sind nich die macher aber wen kleine eiermensche wie wir draf kommen dann sind rassen die millionenjahre technisch weiter sind alwir einfachschon lange drüber...die ki's vondennensind in gallaxien unterwegs als von neumann sonden zb...

Anzeige
melden

Hawking warnt vor ausserirdischen KI's die das Universum zerstören

16.09.2014 um 00:23
Maja, Majaaaa, Maaaajjjaaaa erzähle uns von Diiiiiirrrrr *träller*

@all ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal soooo gelacht hab!!!!
Weiter so!!! *giggel*


melden

Hawking warnt vor ausserirdischen KI's die das Universum zerstören

17.09.2014 um 13:53
@zen0bit

Schreib dich nicht ab. Lern lesen und schreiben! -> www.alfatelefon.de


melden

Hawking warnt vor ausserirdischen KI's die das Universum zerstören

18.09.2014 um 00:00
@nyarlathotep
War ich gemein? Mit Abstand finde ich Deinen Kommentar jetzt wirklich konstruktiver.

@zen0bit
Sorry, aber manchmal bin ich wie der versteckte Roger Rabbit mit den fehlenden Takten,
wenn ich einen Gag im Kopf hab muss der raus und nachher war es doof, den gemacht zu haben.


melden

Hawking warnt vor ausserirdischen KI's die das Universum zerstören

18.09.2014 um 14:06
@ToPaMe
Nein du warst nicht gemeint. ;)


melden

Hawking warnt vor ausserirdischen KI's die das Universum zerstören

18.09.2014 um 14:10
wieso fällt mir da gerade der Thread ein?

Bessere Rechtschreibung = Mehr Kompetenz ?
Bessere Rechtschreibung = Mehr Kompetenz ?


melden

Hawking warnt vor ausserirdischen KI's die das Universum zerstören

18.09.2014 um 14:27
Eine Perle der Allmythreads.

Keine echte Diskussionsgrundlage, eine Rechtschreibung zum Gott erbarmen und null Links oder Fakten...


melden

Hawking warnt vor ausserirdischen KI's die das Universum zerstören

18.09.2014 um 14:31
Gott erbarmen darf man aber hier nicht schreiben. Da kommen direkt wieder diese blöden Skeptiker..

jester


melden

Hawking warnt vor ausserirdischen KI's die das Universum zerstören

18.09.2014 um 15:17
@nyarlathotep
Nee, ich wollte nicht wissen, ob ich gemeinT war, sondern ob ich gemein (im Sinne von fies) war mit meiner Äußerung vom 16.09.2014 um 00:23


melden

Hawking warnt vor ausserirdischen KI's die das Universum zerstören

18.09.2014 um 15:38
@Amsivarier
Immerhin wurde der Thread schon nach UH verschoben, anstatt die (viertelwegs) realistischen Bereiche zu verspammen...


melden

Hawking warnt vor ausserirdischen KI's die das Universum zerstören

18.09.2014 um 15:39
@ToPaMe
Nicht so gemein wie ich.. :D


melden
zen0bit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hawking warnt vor ausserirdischen KI's die das Universum zerstören

18.09.2014 um 21:00
danke du wicht,...das dieser zthread sein karakter verloren hat, es sollte eher auf der methaebene sein und jetze stamtiusch bereich ähhhhhhhhhhh bzzzzzzzzzzz


1x zitiertmelden

Hawking warnt vor ausserirdischen KI's die das Universum zerstören

18.09.2014 um 21:02
@zen0bit


lool da hat sich skynet wohl in hawkins sprachbox eingehackt um auf sich aufmerksam zu machen.


ein grandioser troll thread der die wissenschaftsparanoia der heutigen zeit wunderbar karrikiert

zwei daumen hoch


melden

Hawking warnt vor ausserirdischen KI's die das Universum zerstören

19.09.2014 um 15:21
@zen0bit
Zitat von zen0bitzen0bit schrieb: bzzzzzzzzzzz
Wie jetzt fliegst Du einfach weg Maja? Willst Du nicht weiter diskutieren?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Urknall... Flatulenz eines Aliens!
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 07.02.2016 von BrOoS
Fragemann am 07.02.2016
14
am 07.02.2016 »
von BrOoS
Unterhaltung: Sonden aus dem All - Der Alientrick!
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 24.09.2013 von Halbu
Xancadadron am 23.09.2013
12
am 24.09.2013 »
von Halbu
Unterhaltung: Seltsame Geräusche weltweit
Unterhaltung, 4.072 Beiträge, am 15.02.2024 von cucharadita
dns am 14.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 202 203 204 205
4.072
am 15.02.2024 »
Unterhaltung: Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden
Unterhaltung, 71 Beiträge, am 09.02.2024 von MarthaHaarig
mroktober am 15.07.2015, Seite: 1 2 3 4
71
am 09.02.2024 »
Unterhaltung: Das hat die KI ChatGPT erstellt:
Unterhaltung, 52 Beiträge, am 29.05.2023 von Sean_Heart
DasMietz am 07.02.2023, Seite: 1 2 3
52
am 29.05.2023 »