Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die lustigsten Phobien

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
newinhatfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die lustigsten Phobien

06.10.2014 um 16:43
t945d94 batman nolan gif

Anzeige
melden

Die lustigsten Phobien

06.10.2014 um 16:43
die "please no Geburt Phobie" - der betroffene verharrt sein leben lang im bauch der mutter, weil er die Außenwelt verabscheut.


melden
newinhatfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die lustigsten Phobien

06.10.2014 um 16:44
@raupsi-ya
jawoll!!!!
der hat gesessen ^^


melden

Die lustigsten Phobien

06.10.2014 um 16:57
ich bin übrigens ein betroffener dieser Phobie.. :/


melden

Die lustigsten Phobien

06.10.2014 um 17:18
die "allmy-wicht-Phobie" - der betroffene hat angst das wicht sich als seine Mama verkleidet, indem er einen grünen anzug und einen orangenen bart trägt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die lustigsten Phobien

06.10.2014 um 17:23
super, da hat jemand Todesangst vor Spinnen oder jemand dreht durch wenn er im Fahrstuhl steckt oder jemand hat Probleme wenn Menschen in der Nähe sind....
hey ich hab ne Idee, ich eröffne einfach nen Thread und nenne ihn "Lustige Phobien" damit es lustig wirkt und dann lachen wir alle zusammen über die Ängste/Probleme anderer die durch ihre Probleme nicht normal leben können bzw teils erheblich Schwierigkeiten haben in diesem System zu Leben .. ;)





soo, genug gelacht, was kommt nun? nen Thread wo wir über Gehbehinderte, Rollstuhlfahrer oder geistig behinderte lachen können? wär ja ne Alternative :|


melden

Die lustigsten Phobien

06.10.2014 um 17:39
Papaphobie

Angst vor dem Papst

Hippopotomonstrosesquippedaliophobie

Angst vor langen Wörtern

Hominophobie

Angst vor Männern


4x zitiertmelden

Die lustigsten Phobien

06.10.2014 um 17:42
Allmyophobie= Angst vor Allmystery


melden

Die lustigsten Phobien

04.08.2015 um 18:29
@KönigDerPirate
Zitat von KönigDerPirateKönigDerPirate schrieb am 06.10.2014:Hippopotomonstrosesquippedaliophobie

Angst vor langen Wörtern
Die Entwickler des Namens dieser Phobie sind richtige Assis:
"Hmmm,Angst vor langen Wörtern...wie nennen wir die Phobie...ah,lass mal einen Witz daraus machen und nennen sie Hippopotomonstrosesquippedaliophobie!"

Arzt:"Es tut mir Leid...sie haben Hippopotomonstrosesquippedaliophobie."
Patient:"AAAAAAAH!!!"

Richtig blöd :(


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die lustigsten Phobien

08.03.2016 um 11:13
2411-2f7abea54addd28ce1da6fe1d52c6fd0


melden

Die lustigsten Phobien

08.03.2016 um 11:17
Dextrophobie - Angst vor Dingen, die sich an der rechten Körperhälfte befinden
Friggaphobie - Angst vor Freitagen
Hexakosioihexekontahexaphobie - Angst vor der Zahl 666
Neoorthographogermanophobie - Angst vor der neuen deutschen Rechtschreibung


melden

Die lustigsten Phobien

08.03.2016 um 12:26
gibt's eigentlich einen Namen für die
"Ich habe Angst, daß beim Arsch abwischen eine fette Spinne aus der Papprolle des Klopapiers gekrochen kommt" Phobie?

Die habe ich nämlich, seit mir das einmal passiert ist und ich dann kreischend wie Ned Flanders und mit runtergelassener Hose wie ein Pinguin aus dem Bad gestürmt bin...


melden

Die lustigsten Phobien

08.03.2016 um 21:02
ob sämtliche phobien lustig sind, sei dahingestellt....
für außenstehende scheint es so
aber für die betroffenen`?


melden

Die lustigsten Phobien

08.03.2016 um 21:17
Oh.bitte,sag,dass das erfunden ist!
Sowas muss ja wirklich grauenhaft sein!
Ich hätte genauso wie du reagiert.
Du Armer!


melden

Die lustigsten Phobien

08.03.2016 um 21:22
@mal_schauen
Ach,du Armer!
Bitte,sag,dass du das erfunden hast! Bitte!
Ich hab voll Arachnophobie,und wenn ich sowas lese,
dann gruselts mir schon beim Gedanken an den nächsten Klogang...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die lustigsten Phobien

08.03.2016 um 21:25
Hier wäre noch eine aus der abteilung schmunzelphobien... :D

Die "Cloudophobie"....die angst vor Wolken.

40676399-menschen-mit-sonnenschirm-und-f


melden

Die lustigsten Phobien

08.03.2016 um 21:26
das mit der spinne... war nicht ich
@Picassoratio

nur mal so


melden

Die lustigsten Phobien

08.03.2016 um 21:27
schmunzeln... lass ich bei sowas eher gelten
@aero

aber so ne echte phobie
kann einem zu schaffen machen


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die lustigsten Phobien

08.03.2016 um 21:28
Aber was mir auch richtig gut gefällt ist die "Allmy-Phobie"....die (berechtigte) Angst vor Allmystery.....

19061 einstein2

*fingerkau*


melden

Die lustigsten Phobien

08.03.2016 um 21:29
tja... manchmal soll es auch sowas geben :D
@aero

fragt sich nur warum :ask:


Anzeige

melden