weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die lustigsten Phobien

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst

Die lustigsten Phobien

08.03.2016 um 21:31
Coulrophobie

Die Angst vor Clowns.

Aber ich weiß nicht, ob das wirklich eine Phobie ist, Clowns sind ja auch gruselig.


melden
Anzeige
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die lustigsten Phobien

08.03.2016 um 21:35
OT.

Ich mache mich nicht über die menschen lustig sondern schmunzel im allgemeinen darüber.
Denn mal anders gesehen, meine mutter hatte von klein auf eine ganz schlimme schlangenphobie.
Sie war als kind in bayern mal barfuß auf einer wiese auf eine harmlose natter getreten und die schlängelte sich an ihrem bein hoch. Sie konnte da drei tage nicht mehr sprechen.
Auch noch als erwachsene warf sie in wartezimmern illustrierte weg wenn da ein schlangenbild plötzlich war.. :D und entschuldigte sich dann bei allen und erklärte es. :D

Inzwi. hat sie eine therapie gemacht und kann jetzt schlangen sogar ins "gesicht" sehen, denn das war immer am schlimmsten für sie.

Und so sage ich mir, es gibt ernsthafte psychische dinge und welche gegen die man etwas tun kann.

Und man sich dann nicht wundern muß wenn man in der heutigen zeit nichts dagegen unternimmt, das man dann auch ein wenig belächelt wird wenn man ü-all erzählt das man angst vor dem anblick von enten oder wolken hat. ^^


melden

Die lustigsten Phobien

09.03.2016 um 16:13
Gibt es mittlerweile ein Wort für die Angst davor, dass das Handy ins Klo fällt?


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die lustigsten Phobien

09.03.2016 um 16:17
ich glaube ... das ist die
haklotauch -phobie *scherz

aber mal ernsthaft... das ist sicher schon vielen passiert
@Minderella
aber wem würde das schon passieren :ask: außer dir `? vlt.

umso vorsichtiger ist man bei nem neuen ^^


melden

Die lustigsten Phobien

09.03.2016 um 20:51
Ich finde phobien gar nicht lustig


melden

Die lustigsten Phobien

09.03.2016 um 20:52
Und ich frag mich wie sich jemand denkt "ich mach mich jetzt mach über Menschen mit Problemen lustig"


melden

Die lustigsten Phobien

09.03.2016 um 21:02
Triskaidekaphobie

wird die abergläubische Angst vor der Zahl Dreizehn genannt.


melden

Die lustigsten Phobien

09.03.2016 um 21:05
Enophobie Angst vor Wein weiß jetzt nicht ob das das Getränk oder das Verb seien soll


melden

Die lustigsten Phobien

09.03.2016 um 21:08
:)

Dutchphobie - Angst vor Holland, seiner Kultur etc.


melden

Die lustigsten Phobien

09.03.2016 um 21:11
Gymnogasterphobie - Angst vor nackten Bäuchen

^^


melden

Die lustigsten Phobien

09.03.2016 um 21:12
Oke es gibt doch lustige phobien😂


melden

Die lustigsten Phobien

09.03.2016 um 21:13
Oke es gibt doch lustige phobien😂


melden

Die lustigsten Phobien

09.03.2016 um 21:13
MYamiBASS schrieb:weiß jetzt nicht ob das das Getränk oder das Verb seien soll
Wein = Substantiv
weinen = Verb


melden

Die lustigsten Phobien

09.03.2016 um 21:14
Gnosiophobie - Angst vor Wissen

:)


melden

Die lustigsten Phobien

09.03.2016 um 21:15
Wo hast du die her?oder gibt's die nicht


melden

Die lustigsten Phobien

09.03.2016 um 21:16
LOL

Ithyphallophobie - Angst, eine Erektion zu sehen, daran zu denken oder zu haben


melden

Die lustigsten Phobien

09.03.2016 um 21:16
😂😂😂


melden

Die lustigsten Phobien

09.03.2016 um 21:18
Logiozomechanophobie - Angst vor Computern


melden

Die lustigsten Phobien

09.03.2016 um 21:21
Sag mal wo gibt es die zu finden


melden
Anzeige

Die lustigsten Phobien

09.03.2016 um 21:34
Klar, Phobien sind nicht lustig, aber man sollte alles nicht so ernst nehmen :)
Ich hab zum Beispiel auch die Arachnophobie, sprich die Spinnenangst, wie so ziemlich jede Frau.

Hab mir, warum auch immer, die komplette Liste mit den Phobien durchgelesen und musste doch bei der einen Phobie lachen, bei der man Angst hat, dass Erdnussbutter am Gaumen kleben bleibt :D


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden