Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Heiraten, Ausreden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

25.10.2014 um 02:30
@little.human
Ich glaube, Du verwechselst da was:
Genau die gleichen Voraussetzungen sollte ich in die Ehe mitbringen...

Anzeige
melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

25.10.2014 um 02:31
@Driftwood

Muss ich denn überhaupt erwähnen, dass das die Grundvoraussetzungen für eine Ehe sind?! :P:

:D


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

25.10.2014 um 02:38
@little.human
Jetzt nicht mehr! ;) Hab's kapiert...hoffentlich!


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

25.10.2014 um 02:39
@Driftwood

Die Antwort weiß nur Gerhard.


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

25.10.2014 um 02:42
@Driftwood
Das ist doch der, der mit Erhards Klon rummacht!?
Bei aller Liebe: Da bleibe ich doch lieber masturbierender Hartzler!


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

25.10.2014 um 02:44
@Driftwood
@Driftwood

An die beiden Driftwoods!

Masturbieren und hartzen ist immer besser. :trollking:


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

25.10.2014 um 02:46
@little.human
Ich seh', wir vier verstehen uns :troll:


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

25.10.2014 um 02:47
@Driftwood

Wir sind nur 4? :troll:


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

25.10.2014 um 02:47
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb am 18.10.2014: Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...
Habe "kalte Füße" bekommen und heute bin ich froh, dass meine Füße kalt waren.


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

25.10.2014 um 02:55
@little.human
Wir beide schon! Es sei denn... - wayne interessierts!?
@Agnodike
Meine Füsse waren so kalt geworden, dass sie nicht mehr davonlaufen konnten...und das, obwohl ich am Schwitzen war!
Da hast Du also wirklich Schwein gehabt....statt 'nem Ehegatten ('ner Ehegattin)! :troll:
(Solltest du mal warme Füße haben - weißte Bescheid! :) )


1x zitiertmelden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

25.10.2014 um 03:01
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Da hast Du also wirklich Schwein gehabt....statt 'nem Ehegatten ('ner Ehegattin)! :troll:
(Solltest du mal warme Füße haben - weißte Bescheid! :) )
Also das liebe zahnlose Mutti, musst mir nochmal genauer erklären. Bitte sei mein persönlicher Erklärbär. Ja? :D


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

25.10.2014 um 03:15
@Agnodike
Ich hab' noch einen Zahn...räusperhüstel!

Besser Schwein gehabt als Gatte geeheligt....aaaaaber: Besser warme Füße als kalte!
Wie soll ich das jetzt erklären??
Du hast bislang offenbar alles richtig gemacht - also hör' weiterhin auf die Temperatur deiner Füße!
Und hüte Dich vor Typen, die Dir Socken stricken wollen: Die wickeln einen schnell mal um den Finger!


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

25.10.2014 um 20:50
sie ertrank im See.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

25.10.2014 um 22:24
................... musste noch Zigaretten holen!


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

25.10.2014 um 22:29
...dann hab ich's gelassen, einfach weil ich's kann ^^


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

25.10.2014 um 22:29
Ich wurde von einer Horde besoffener Schweden gekidnappt, dann nach Island als Galeerensklave verschifft und zu guter Letzt von einem irre kichernden Dokumentarfilmer angezündet.



Zieht immer. :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

25.10.2014 um 22:31
...da ich nie heiraten werde, kann ich gestern nicht heiraten haben wollen.


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

25.10.2014 um 23:56
@Katori
Ich hörte davon, dass Trunksucht ein großes Problem darstellt...

@Halbu
Rauchen schadet der Eheschließung! Fangen Sie erst gar nicht damit an!

@Lemniskate
Erinnert mich an Inside Man : "Warum haben sie die Bank überfallen?" "Weil ich es kann!"
Genial!! [Gibst Du Kurse: Wie verhindere ich meine Eheschließung? Termine bitte per PN...Danke11!1]

@ordoxeno
Ist mir auch schon mal passiert - Shit häppens!

@sator
Morgen ist heute gestern...wo ist da die Lücke für Nie?


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

26.10.2014 um 00:00
...hatte zugenommen und die Kleidung passte einfach nicht mehr.


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

26.10.2014 um 00:05
@ThunderBird1
Endlich mal ein vernünftiger Grund...wer will schon in Hochwasserhosen mit roter Birne heiraten?!!
Gib's zu: Sie hat Dich im zu engen Anzug gesehen und musste dann erstmal Zigaretten holen gehen.


Anzeige

melden