Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Heiraten, Ausreden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

26.10.2014 um 17:09
@Driftwood

Das Eis strecken? Womit? Dann ist noch weniger Platz vorhanden!

Aber Gott sei Dank habe ich bald ne riesen Kühltruhe! ;)


Ich wollte eigentlich heiraten... .... aber meine Zukünftige musste plötzlich ein Kind gebären, oder so.

Anzeige
1x zitiertmelden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

27.10.2014 um 23:21
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich wollte eigentlich heiraten... .... aber meine Zukünftige musste plötzlich ein Kind gebären, oder so.
Das erinnert mich an ein Geschichte von Mullah Nasrudin (Weiser, Narr, Gelehrter und Bettler zugleich):
Der Mullah war verliebt und man kam überein, zu heiraten. Drei Monate nach der Hochzeit gebar des Mullahs neue Gattin einen Jungen.
Tags drauf sah man den Mullah im Ort Schulsachen einkaufen. Die Leute wunderten sich und meinten: "Nasrudin! Solltest du nicht besser Windeln besorgen? Für Schulsachen ist es doch noch viel zu früh!"
Nasrudin erwiderte: "Wenn mein Sohn eine neunmonatige Reise in gerade mal drei Monaten schafft, muss ich jeden Tag damit rechnen, dass es eingeschult wird!"

@mal_schauen
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:hast schon etwas gescheites gefunden
Wie gesagt: Der Weg ist das Ziel!
Und der kann manchmal ganz schön kurvig und holprig sein :D


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

27.10.2014 um 23:24
good luck... :) @Driftwood


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

27.10.2014 um 23:29
@mal_schauen
Danke! Kann ich gut brauchen und wünsche ich Dir natürlich auch ;)


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

28.10.2014 um 00:23
ich und viele andere, wie @Interested, @Lemniskate, @mal_schauen wurden von unbekannten Mächten, zwangsverheiratet, wir haben noch keine bestätigte Aussage, aber es liegt nahe, das uns salafistische Mächte vereinahmen wollen. Allerdings gilt, nicht mit mir oder anderen zivilisierten Menschen.


1x zitiertmelden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

28.10.2014 um 00:25
Zitat von KatoriKatori schrieb: Allerdings gilt, nicht mit mir oder anderen zivilisierten Menschen.
...


mir scheint da fehlt ein Stück? !


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

28.10.2014 um 00:25
@Katori

Was??? Ich bin verheiratet???


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

28.10.2014 um 00:26
@Lemniskate der Satz steht eigentlich für sich selbst, und muß nicht noch ergänz werden, also nicht zwingend.


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

28.10.2014 um 00:27
...aber ich bin ein Vollidiot und habe lieber diesen Thread eröffnet. :)


1x zitiertmelden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

28.10.2014 um 00:28
@Katori
Meine.lese und rechtschreibschwäche möge man mir verzeihen -.-


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

28.10.2014 um 00:29
...ich musste mir was einfallen lassen um mein Kind wiederzubekommen.

Aber, aber.


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

28.10.2014 um 00:29
@Lemniskate nö da gibt es nicht zu verzeihen :Y:

@Interested es ist noch nicht unbedingt bestätigt, das es dazu kam.


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

28.10.2014 um 00:29
ich bin nicht zwangsverheiratet... @Katori
eher würd ich mt nem one-wayticket zum mars fliegen... :D


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

28.10.2014 um 00:31
@mal_schauen
Also manch Leute würden da pragmatischer denken...Hauptsache irgendwas neben einem.im Bett.
^^


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

28.10.2014 um 00:32
@Lemniskate
@mal_schauen

Oah ne, dann lieber Salzwüste, oder Tiefseee oder oder oder.


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

28.10.2014 um 00:33
pragmatisch denken'? ... kann man das essen'? @Lemniskate


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

28.10.2014 um 00:35
@mal_schauen
Versuch ma?!


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

28.10.2014 um 00:35
^^ ...


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

28.10.2014 um 00:55
... dann fiel mir ein, dass ich einfach kein Ja-Sager bin.


1x zitiertmelden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

28.10.2014 um 01:44
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:...aber ich bin ein Vollidiot und habe lieber diesen Thread eröffnet.
Naja...lieber die Taube in der Hand, als den Spatz....


Anzeige

melden