Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Heiraten, Ausreden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

28.10.2014 um 01:55
@Katori
@Lemniskate
@Interested
@mal_schauen
Hört mal - das ist ein anständiger Threat hier! Wenn ihr eure Phantasien ausleben wollt, dann geht zu 'Kybalion7' oder zu 'ahri's Verkuppelungsservice' - mit so Schweinkram wie Pragmatismus...also ne - wirklich!

Anzeige
melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

28.10.2014 um 02:00
Motz hier jetzt nicht rum...es gibt Leute die um diese uhrzeit schlafen wollen. ..tztztz also bitte!


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

28.10.2014 um 02:01
@LuciaFackel
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:... dann fiel mir ein, dass ich einfach kein Ja-Sager bin.
Siehste - ich hatte mir das extra auf 'nem Spickzettel notiert...den ich dann allerdings verloren hatte. Als es dann soweit war hatte ich 'ne faire Fifty/Fifty-Chance...seitdem brauch' ich keinen Spickzettel mehr ;)!


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

28.10.2014 um 02:03
@Lemniskate
Scusi...
*schleich davon*


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

28.10.2014 um 12:57
Also.... ich bereite mich ja gut vor, bevor ich was tue, was evtl. wichtig sein könnte.
Hab mir also erstmal Videos von ein paar Hochzeiten angeguckt.
Und da war was, was mich irritiert hat...
"Wie war das, im Mittelteil, mit den schlechten Zeiten...?" ;)


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

28.10.2014 um 17:38
Ich hab' noch einen Zahn...räusperhüstel!
Ich merk schon, du bist eine sehr weise alte Frau. :D
Besser Schwein gehabt als Gatte geeheligt....aaaaaber: Besser warme Füße als kalte!
Wie soll ich das jetzt erklären??
Du hast bislang offenbar alles richtig gemacht - also hör' weiterhin auf die Temperatur deiner Füße!
Und hüte Dich vor Typen, die Dir Socken stricken wollen: Die wickeln einen schnell mal um den Finger!
Jetzt weiß ich endlich woher die verstaubte, verschlossene Kiste mit Wollsocken, unten in meinem Keller stammt. *lol* ;)


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

29.10.2014 um 23:50
@Agnodike

Danke für das Kompliment - wer weiß...vielleicht bin ich das ;)
Alles, was ich sagen kann, ist: Jeder ist für seine Füße selbst zuständig. Je früher ich das weiß, desto wärmer die Füße.
Du weißt was ich meine...oder!?

@LuciaFackel
@Interested
@Wolfshaag
@Katori
@ThunderBird1
@LuciaFackel

...morgen ganz bestimmt!! :D


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

29.10.2014 um 23:54
@Driftwood

Da hab ich keine Zeit.


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

29.10.2014 um 23:55
@ThunderBird1

...leider hatte niemand Zeit!


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

29.10.2014 um 23:56
ich sah Driftwood im Thread und verliebte mich in ihn.


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

29.10.2014 um 23:56
@Driftwood

Für was? Ach, für Dich!

Ich sprach von der Zukunft.


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

30.10.2014 um 00:05
@ThunderBird1
Also wenn heute morgen gestern ist - wann genau hast Du da keine Zeit, mich zu heiraten?

@little.human

Dito! Lass uns abhauen und 'ne Jazz-Band gründen - ich sag' die Hochzeit morgen ab!!


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

30.10.2014 um 00:05
...hab mich dann enschieden so schnell wie möglich aus der Kirche auszutreten.

Dann hätte sich das Problem gelöst.

@Driftwood

Ich muss Dich leider enttäuschen.


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

30.10.2014 um 00:09
@ThunderBird1
Deinen Glauben möchte ich auch haben!! Viel Glück... ;)


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

30.10.2014 um 00:10
@Driftwood

Da bin ich mir nicht so sicher. ;) Aber danke. Dir auch!


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

30.10.2014 um 00:11
@Driftwood

Dein einer Zahn macht mich halt einfach unglaublich geil. :lv:


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

30.10.2014 um 00:27
@little.human
Ich weiß...
Ich find', du hast die Haare schön :lv: ... weiß ich, seit ich Dich im Haare-Threat gesehen habe!


@ThunderBird1
Also wenn Du weißt, dass ich glaube, zu wissen, was du glaubst zu wissen dann glaub' ich, dass ich lediglich nur glaube etwas zu wissen, was ich vermutlich ohnehin nur glauben kann - ohne es jemals wissen zu können...glaub ich!!
Wie soll "man" angesichts dieser Tatsache jemals "Ja" sagen können, auf diese verhängnisvolle Frage: "...bis das der Tod euch scheidet"!?
Wo bleibt denn da der Humor??


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

30.10.2014 um 00:29
@Driftwood

Weiss nicht... haste den noch nicht gefunden?

Ansonsten findet der Dich schon, glaub ich.


melden

Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...

30.10.2014 um 00:33
@Driftwood

Evtl. in der Besenkammer? Du bist einfach viiiiiel zu schlau für mich. Sags mir doch einfach! Ja, ich will es wissen.


Anzeige

melden