Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

899 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gravitation, Haunebu, Anti Gravitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

10.11.2014 um 20:01
@Rotarier wieso glaubst du das?

Anzeige
melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

10.11.2014 um 20:03
@Katori

Weil bei einer CT wurde es kreisrund an einer Stelle warm und bei Vitamin C trat der gleiche Effekt auf und 2008 hatte ich punktuell dort stärkere Schmerzen was ich aber in den Griff bekommen habe und bei bitteren Aprikosen Kernen hats dort ordentlich gescheppert. :D

Virtamin C soll halt gegen Krebs gut sein, genau wie bittere Aprikosen kerne.

und an der Stelle wo der ist bekommt man halt eine Psychose.


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

10.11.2014 um 20:05
@Katori
PS: bin gleich wahrscheinlich gesperrt aber ich komm schon wieder. :D


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

10.11.2014 um 20:06
@Rotarier mit der CT und dem Vitamin C ist schon seltsam :c

Ja das denke ich mir :D


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

10.11.2014 um 20:07
@Katori

ja das war auch ne CT ohne Kontrastmittel da hat man den leider nicht drauf gesehen da der auch nur ca. 4cm im Durchmesser ist. :D Aber bei einer Bestrahlung wird ein Tumor halt warm.


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

10.11.2014 um 20:09
@Rotarier so nen Mist würd mir keine Ruhe gelassen haben, und wollte sowas auf jeden abgeklärt gehabt haben :c.


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

10.11.2014 um 20:10
@Katori

Ja ich werde wohl nochmal eine Untersuchung mit Kontrastmittel machen aber vor Krebs hab ich keinen Schiss da einen die Krebs Industrie eh verarscht und das sehr einfach zu heilen ist.


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

10.11.2014 um 20:11
@Katori

Ich hab auch die Schizophrenie aufgeklärt wo ich auch schon den Nobelpreis für verdient hätte. :D
http://www.kompetenznetz-schizophrenie.info/forum/index.php?action=vthread&forum=2&topic=13911


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

10.11.2014 um 20:12
@Rotarier find ich gewagt zu sagen, aber manche Krebsarten sind auf jeden Fall gut behandelbar.

In wie fern aufgeschlüsselt :D?


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

10.11.2014 um 20:13
@Katori

Ja les dir den obigen Beitrag von mir durch, dat is ne Janz simple Sache. :D


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

10.11.2014 um 20:14
Jetzt sagt Jehova, du musst denen die Hälfte abgeben, dann frage ich, die mit dem gravitatiosnsatlliten und ne Stimme sagt dann ja genau, Pah warum sollte ich die haben ohne Ende Asche. :D


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

10.11.2014 um 20:21
@Rotarier sehr interessant.

Der Nasa/Esa Geld zukommen lassen :D?


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

10.11.2014 um 20:23
@Katori

Die sollen mir lieber was geben ich weiß nur nicht von wem die Stimme war die gesagt hat, er hat ein künstliches Gravitationsfeld auf dem Dachboden. :D Die haben das aber mit Sicherheit per Satellit gecheckt. :D

Das Ergebnis kann man ja auch hier sehen:
https://www.youtube.com/channel/UCy6yJ-dY-ypvlgUKjFgiJUQ


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

10.11.2014 um 20:25
Die Racketen schilde kommen auch noch aber ihr solltet erstmal das Airborne Programm modifizerien und eine Strahlen waffe mit einer abgestimmten Resonanzfrequenz verwenden. :P

Das ist wesentlich effektiver. ;)


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

10.11.2014 um 20:27
Jetzt sagt wieder ne Stimme, ich sag ja das ist ein scheiß Alien. :D

Hier wurde ich auch schon gefragt, wer oder was bist du. :D

Oder ne andere Antwort zu mir, lasst das Paradoxon in Ruhe. :D Ja damit war ich gemeint. :D

Und in einem anderen Forum bin ich schon ein Alien welches die Menschheit ausspioniert. :D


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

10.11.2014 um 20:29
Mal sehen ob sich die Vision bewahrheiten wird, das ich inner Kernwaffen Explosion sitze. :D Physikalisch sollte das technisch machbar sein. :D

jetzt sagt ne Stimme, das war schon längst. :D Und darauf wir haben da auch Bilder von. Und darauf ne Stimme der hat uns halt bekloppt gemacht. :D


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

10.11.2014 um 20:30
@Rotarier diese Stimmen, nimmst du an das sie dir implementiert werden von jemanden, oder siehst du die als Teil deiner Erkrankung an (möglicher Tumor.)


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

10.11.2014 um 20:31
@Katori

Ich vermute eher das dies ein Übertritt ins reich der Geister ist wenn man krank ist.

Physikalscih führe ich dies auf Metalle zurück, Blei zB macht auch psychotisch. Und Metalle lassen sich nunmal als Antenne verwenden. :D


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

10.11.2014 um 20:33
@Katori

Das lässt sich auch mit diesen Parasiten kombinieren da diese Metall fressen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE ist Geschichte. Da der Thread ihn animiert permanent aufzuschlagen, beenden wir den Spaß