Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

899 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gravitation, Haunebu, Anti Gravitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

24.10.2014 um 23:13
Cüs Lan, ich hab mich vertan. :D
/*
AnalogReadSerial
Reads an analog input on pin 0, prints the result to the serial monitor.
Attach the center pin of a potentiometer to pin A0, and the outside pins to +5V and ground.

This example code is in the public domain.
*/

// the setup routine runs once when you press reset:
void setup() {
// initialize serial communication at 9600 bits per second:
Serial.begin(9600);
}

// the loop routine runs over and over again forever:
void loop() {
// read the input on analog pin 0:
int sensorValue = analogRead(A0);
// print out the value you read:
Serial.println(sensorValue);
delay(100); // delay in between reads for stability

int sensorValue1 = analogRead(A1);
// print out the value you read:
Serial.println(sensorValue1);
delay(100); // delay in between reads for stability
}
Sind doch nur 100ms also im Bereich von 1 Sekunde, hab mich auch schon gewundert. :D


@mightyrover
@Nerok

Ist doch nur 1 Sekunde.

edit: Das passt auch ungefähr zu dem was ich selbst beobachtet habe das der Fall 1 Sekunde dauert.

Und wer jetzt meckert, CERN produziert auch Messfehler.

Anzeige
melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

24.10.2014 um 23:19
Neutrino-Experiment: Loses Kabel blamiert Teilchenphysiker

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/neutrino-experiment-loses-kabel-blamiert-teilchenphysiker-a-817077.html


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

24.10.2014 um 23:34
So ich hab das Programm nochmal modifiziert, zur besseren Übersicht, aber es produziert Messfehler die man so nicht hinnehmen kann.

Mir scheint einfach das die Foto Widerstände nicht hinreichen präzise genug sind. Und wie ich vorhin schon schrieb hab ich mir 6 Laser bestellt.


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

09.11.2014 um 16:20
Ich werd auch noch nen Video mit den Lasern machen wenn die mal endlich ankommen würden.

Aber im Moment schmilzt mir meine Eimer Flasche weg. :D Ja zum kiffen. :D Aber kein Gras. :D


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

09.11.2014 um 16:21
Heiss wurde es mir auch MAL WIEDER in der Lunge. :D


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

09.11.2014 um 16:26
Das letzte mal wo ich nichts gemacht habe war nur ein Luftdruck Abfall auf meiner Uhr. :D

und da hat ne Stimme gesagt er überlebt es schon wieder. :D


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

09.11.2014 um 16:29
Jetzt sagt ne Stimme, total schockiert, die scheiße strahlt. :D Ja und??? :troll:


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

10.11.2014 um 19:28
So die Laser für das künstliche Gravitations Feld brauchen noch bis zum 27.11 ich weiß aber genau das der Ball schneller fallen wird. :D Und Leute ich staub mir dann ne Millionen ab. ;) :D

Und wer jetzt der Meinung ist das nachzustellen, tja das ist mein Experiment und ich habe es entdeckt. :P Also ich bekomm die Kohle oder zumindest einen Anteil. ;)

Und wer das bestätigt, bestätigt meine Weltformel, den Nobelpreis staube ich dann auch noch ab. :D

Hier nochmal die Videos:
https://www.youtube.com/channel/UCy6yJ-dY-ypvlgUKjFgiJUQ

Jetzt sagt ne Stimme, naja halb, ja gut das der Frequenz Filter ein künstliches Gravitationsfeld erzeugt, hat mir halt eine Stimme gesagt, das ist schon richtig.

Ich hab mich auch schon mit nem Institut in Verbindung gesetzt die daran interessiert sind. :D

Das werden dann 1,9 Millionen für mich sein. :D

Dann bau ich mir nen UFO mit zwei sitzen und flieg mit nem Mädel in die Karibik. ;) :D


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

10.11.2014 um 19:30
Jetzt sagt ne Stimme, dieser scheiß wichser. :D


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

10.11.2014 um 19:46
@Rotarier viel Glück, wenns klappt kannst mich mitnehmen :D


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

10.11.2014 um 19:53
@Katori

Wenn du ne hübsche bist. Dann gerne. ;) Ich seh auch gut aus. ;)


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

10.11.2014 um 19:54
@Rotarier ne ich bin nur Anhalter :alien:


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

10.11.2014 um 19:55
@Katori

Ich will nur im Sonneuntergang mit nem Mädel sittzen und nen Cocktail trinken und landen wir in new York und trinken uns da nen Kaffee. ;) :D


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

10.11.2014 um 19:55
@Rotarier nen nettes Mädle machen wir dir unterwegs klar und mich läßt einfach iwo über Peru raus :D


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

10.11.2014 um 19:56
@Katori

:D ich dachte immer du wärst nen Mädel :D bin ja auch schon seit 2007 hier :D


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

10.11.2014 um 19:57
@Rotarier das dachten so einige schon, aber ich hab sie alle enttäuschen müßen :D


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

10.11.2014 um 19:57
@Katori

tjoar


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

10.11.2014 um 19:58
Jetzt sagt ne Stimme, der ist total wahnsinnig. :D Ja und?


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

10.11.2014 um 19:59
@Rotarier ja das Leben ist halt verrückt und so :D


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

10.11.2014 um 20:00
@Katori

Was will man machen, ich glaub eh das ich von nem Tumor psychotisch bin, das hab ich aber im Griff, ich hab halt auch Kentnisse in Medizin. :D


Anzeige

melden