Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Welt mit 2 Ebenen, welche Auswirkungen hätte das?

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Gravitation, Schwebende Felsen
Seite 1 von 1

Eine Welt mit 2 Ebenen, welche Auswirkungen hätte das?

19.11.2010 um 08:57
,1290153461,inselHallo!
ich habe mal eine Frage und ich würde mich freuen über fundierte und erklärende Antworten ( für den nicht ganz so informierten Leser^^ - also bitte keine Formel oder sowas reinpacken ^^)
Im Anhang könnt ihr eine " schwebende Insel" sehen und dazu meine Frage:
Wenn es eine Welt mit schwebenden Inseln geben würde; welche Auswirkungen hätte es auf die geamte Gravitation der Welt? Müsste dann dieses schwebende Element einen eigenen Pol haben? wie würde sich dann die Anziehung auf den bereicht der " ganz normal " unten ist auswirken?
Das so etwas an sich nicht möglich ist ist mir bewusst und ich weis auch das es viel offne und sich wiedersprechende Variablen geben würde, dennoch bitte ich um Antworten sehr gern auch an mich privat. ich hoffe hier gibt es ein paar helle köpfchen dir mir helfen können:-) Lieben dank


melden
Anzeige

Eine Welt mit 2 Ebenen, welche Auswirkungen hätte das?

19.11.2010 um 11:36
Eins wäre mal sicher, es gäbe einen Aufschwung in der Zaun- und Fallschutzbranche ;)


melden

Eine Welt mit 2 Ebenen, welche Auswirkungen hätte das?

20.11.2010 um 11:45
ja da wirst du sicher mit recht haben und alkohol verbot auf der insel^^


melden

Eine Welt mit 2 Ebenen, welche Auswirkungen hätte das?

29.07.2013 um 15:06
Entweder alles schwebt oder nichts schwebt.

Oder wenn man in die Nähe dieses Insels kommen würde,würde man dann automatisch anfangen zu schweben?

Warum sollte genau da die Gravitation anders sein?


Ich denke,deine Frage wirft noch mehr Fragen auf.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Welt mit 2 Ebenen, welche Auswirkungen hätte das?

29.07.2013 um 15:14
Naja das Ganze ist eine Frage von Antigravitation, im Grunde sind ja alles Wirbelsysteme,ne?

@nain


melden
shinyara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Welt mit 2 Ebenen, welche Auswirkungen hätte das?

01.08.2013 um 13:55
Wie kommt man auf die Insel? Wird man hochgebeamt oder schwebt man hoch? Und wenn man durch die Anziehungskraft der Insel hochschwebt, wie kommt man denn dann wieder runter ohne gleich wieder hochzuschweben? :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Off topic17 Beiträge
Anzeigen ausblenden