Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, NWO, Satire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:43
@little.human
ja, aber er wird doch mit der npd verglichen, und da sind schwarze meines erachtens nicht dabei. :-D
das ist doch ziemlich dumm. "neurechte"...das ist genau so ein erfundes wort wie "Putinversteher" oder "Russlandfreund"...wenn man schon wörter erfindet, sollten sie sich mindistens cool anhören.

Anzeige
melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:45
@Branx

Aso. Jau.. keine Ahnung - der wird von denen doch eh nicht "akzeptiert". :troll:

Er ist halt anscheinend auch etwas labil bzw. anfällig, für VT, und das nicht erst seit heute. :D


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:46
@Branx
Der ist nicht Neurechts, der wird bestimmt nur missverstanden.

Wenns nicht diese Show ist...Bitte lass es nen PR Gag für sein neues Alben sein. Der glaubt doch an Jesus und an die Liebe , so einer kann nicht rechts sein!
^^
.


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:46
@Lemniskate

Vielleicht ist er so verwirrt, dass er VT nicht mehr von Rechts unterscheiden kann. :)

Jesus-Freak ist er ja schon mal, ergo fanatisch. :D


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:51
@little.human
Lass ihn!!


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:52
"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi."

Sucht euch was aus, von Hautfarbe ist hier jedoch nicht dir Rede!


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:55
@Casa_blanca
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Haste einen Link dazu? Oder wenigstens, um welchen Bericht es ging.



melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 15:55
@Ocelot

Oh Nein, die Schwaben kommen.... :D Abwarten vlt. haben wir bald wieder einen Kini (König)


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 16:04
Etwa "Neu"Schwabenland? Wie steht das in Verbindung zum "Reichsbürger" Xavier, ich mag diesen Verwirrten ja nicht unbedingt, aber halt das ist nur Satiere...na dann.

Seltsam das man für eigene Zwecke am Rande der Legalität werben kann. Was er bisher so geleistet hat, nicht nur die Aussagen sondern auch die Gastreden bei diversen Veranstaltungen kann ich nur schwer tolerieren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 16:19
Für mich ist dieser Mann ein Beipiel dafür, dass es nicht immer gut ist, wenn man (zuviel) kifft.


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 16:31
@Doors
Keine Macht der Drogen!


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 16:34
Xavier ist ein gutes Beispiel dafür wie schnell man an Beliebheit verlieren kann, wenn man etwas nicht massentaugliches sagt.


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 16:39
Wundert mich ja eh, dass der bisher immer noch recht beliebt war.

Der ist ja schon seit seinen Anfängen, vor vielen Jahren, immer wieder mit seltsamen Verhalten und Kommentaren aufgefallen. Aber geschadet hats ihm irgendwie nicht. Da singt man mal ein Lied für nen netten Film und macht mal bei ner Casting-Show mit und das Publikum rennt wieder hinter her.


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 16:39
@Branx
Xavier ist ein gutes Beispiel dafür wie schnell man an Beliebheit verlieren kann, wenn man etwas nicht massentaugliches sagt.

Der ist schlicht ein Depp, fertig.
---

btw, was hockt im Knast und schreit 'ich erkenne diese GmbH nicht an'?

Ein Reichsbürger.


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 18:59
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:sagte er am Donnerstag: "Ich möchte auf Menschen zugehen. Auch zu "Reichsbürgern". Auch auf die NPD.
Damit zeigt er deutlich seine linksgerichtete Gesinnung. Linke treten für Meinungsfreiheit ein, und dafür, dass alle Menschen, auch Rechte, sprechen dürfen.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 19:21
Mich interessiert dieser Künstler nicht. Mag weder seine Lieder, noch sein Gesicht. Er gehört zu den wenigen Menschen, welche ich aus unerklärlichen Gründen einfach nicht ausstehen kann.

Muss wohl an seiner "Heile-Welt" Ausstrahlung liegen.


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 19:27
...oder wie wir hier sagen würden: der hat alt einen kleinen batscher, der xaver.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 23:01
@univerzal
Ich glaube nicht dass er ein reichsbürger ist. Weißt du da mehr oder ist das sinnloses geschwafel?


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

24.10.2014 um 10:30
@Branx
Er hat schon mehrmals behauptet, dass Deutschland nicht souverän ist, also klassisches Reichsbürgergelaber.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

24.10.2014 um 11:07
@univerzal
Und wenn das ein Afrikaner sagt, ist er dann ein "Reichsbürger"? Oder ist er ein Reichsbürgersypatisant, sprich ein Reichsbürgerversteher? :troll:


Anzeige

melden