weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

22.11.2015 um 08:17
@-ripper-
Mag dann nicht in dein Weltbild passen, hat aber nichts mit Fremdenhass und Homophobie zu tun.
Ich find Xavier schon seit meiner Schulzeit klasse. Seit ca. 15 Jahren vielleicht.
Seine Musik, seine Botschaften, auch er als Mensch, trotz dessen ich ihn nicht persönlich kenne, ist toll.


melden
Anzeige

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

22.11.2015 um 09:06
Schaue mal, in die sendung verstanden sich allen anschein Sarah und Xavier sich gut. Beide haben eine andere voorstellung, nicht des zu trotz lernten sie sich kennen, ansichten, als mensch.

Wer sagt das die sich jetzt nicht mehr verstehen weil beide eine andere ansicht wie zum beispiel in die asylantenpolitik haben.

Habe nicht viel mitkommen, von das ganzen, nur frieden wollen sie beide, nur wie es hier zu kommt, da ist jeder eben eine andere ansicht.

Dabei gibt es viele unterschiedliche meinung was die aylantenpolitik angeht.
Skeptiker machen auch das mensch vorsichtig ist, ein wenig überlegt.

Hinterfragt. Ich bin es persönlich müde was zu hinterfagen, dingen wie, warum haben viele gläubigen wie der papst kein sex, keine kinder. Verbieten die pille,gibt viele kinder. dadurch ensteht hungersnot oder gerade nicht?

Lese in Facebook keine nestle produkte mehr zu kaufen, und dann gibt es dort noch weniger arbeit, Und alle kommen hierher weil sie hungern. Muss ich was verstehen? Bin ich zu doof, dann erkenne ich an. Nur stöhnen tun sie überall? Hier, dort...

Helfe ich nicht eher wenn ich sie kaufe? Ist unser wasser nicht so ok, weil wat weiss ich was wir vor produkte kaufen? Oh je alles hinterfragen ist manchmal anstregend.

Kann nicht über das ganze welt geschehen ein einblick haben, dann google ich ohne ende, komme selber nicht mehr zum arbeiten, bekomme nichts auf die reihe


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

22.11.2015 um 09:37
Also in bezug auf angebliche neigungen seitens XN gegenüber der rechten szene wurde ja schon ausgiebig hier gesprochen und diskutiert.

Zu seiner musik und der person XN möchte ich anmerken; seine musik fand ich bis auf eine nummer "..es gibt nichts was so schön ist wie du.." immer fürchterlich deprimierend, um nicht zu sagen sie hatte (in meiner musikwelt wohlgemerkt) immer etwas depressives an sich das ich nicht mochte. Daher mochte ich die person XN auch nie so richtig.




Allerdings muß ich sagen seitdem ich weiß das er sich sehr für kinder einsetzt und da auch positive beispiele gesehen habe ist er mir sympathischer geworden.


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

05.05.2017 um 09:17


eine stelle scheint besondern viel Interessa zu wecken:

"der lutz bachmann preis für nicht entartete kunst."


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

05.05.2017 um 12:01
20000 chemtrails über dem Meer.. :'D 

Sehr geil wieder einmal von Jan. 


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden