Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bedeutung des Penis

2.882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bedeutung des Penis

15.02.2017 um 17:22
@vincent
Nö,weder er noch sein penis kommen mir ins Haus.
Selbst wenn er den vor die Tür legt, bleibt der draußen, oder meine Mieze frisst ihn ❤

@apart
Kann dich absolut verstehen, haare an eiern sind unerotisch.die hat man dann immer im Mund oder zwischen den Zähnen.


melden

Die Bedeutung des Penis

15.02.2017 um 17:23
@micinima
Er ist schon in deinem Haus, genauer in deinem Kopf. :D


melden

Die Bedeutung des Penis

15.02.2017 um 17:26
Zitat von apartapart schrieb:stehst du auf brusthaare??
die Frage geht gleich an dich zurück :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

15.02.2017 um 17:31
nein haha generell haare am maennlichen koerper zerstoern das gesamtbild. ich wuerd ja soooo gerne ma ein bild von meinem stecher hier posten aba dazu muesste ich das gesicht abschneiden und das gesicht bzw der bart is doch "sehenswert" hahahhaha @knopper


1x verlinktmelden

Die Bedeutung des Penis

15.02.2017 um 17:33
@apart

:D

aber hast recht "hairfree" (besonders Brust)  is schon toll und hat was von Porno... :troll:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

15.02.2017 um 17:36
@knopper
naja nur wenn der koerper entsprechend is
aba mein ficki ficki liebesspiel ists komisch die verschwitzten brusthaare aufn ruecken zu spuern ihhhhhhh


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

15.02.2017 um 17:36
beim


melden

Die Bedeutung des Penis

15.02.2017 um 17:44
@apart
Ich stehe auf Brusthaare, ist aber kein Muss. Wenn er durchtrainiert ist, geht's auch ohne. :D


melden

Die Bedeutung des Penis

15.02.2017 um 18:01
hm, irgendwie zu ruhig hier.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

15.02.2017 um 18:14
und beschnittene schonmal gehabt? :D
sei ehrlich, der beschnittene penis sieht appettitlicher aus ;) @Kältezeit


melden

Die Bedeutung des Penis

15.02.2017 um 18:16
Zitat von apartapart schrieb:aba mein ficki ficki liebesspiel ists komisch
sowas dacht ich mir schon  :{


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

15.02.2017 um 18:16
du haettest das ruhig korrigiern koennen das es beim und nich mein heissen soll @Lemniskate


melden

Die Bedeutung des Penis

15.02.2017 um 18:19
Guten Morgen 😂😂
Jetzt gehts also schon um brustbehaarung?


melden

Die Bedeutung des Penis

15.02.2017 um 18:19
Das war aber ein kurzer Schlaf... :D


melden

Die Bedeutung des Penis

15.02.2017 um 18:20
@Ocelot
War ja auch nur ein Mittagsschläfchen? 😂


melden

Die Bedeutung des Penis

15.02.2017 um 18:21
@Ocelot
War ja auch nur ein Mittagsschläfchen? 😂


melden

Die Bedeutung des Penis

15.02.2017 um 18:21
@apart
woher soll ich das denn wissen?
Ich Fuchtel doch nicht in deinen Zitaten herum ...ne ne ^^


melden

Die Bedeutung des Penis

15.02.2017 um 18:21
@micinima

Nach der Zeit würde ich immer noch versuchen einzuschlafen :D


melden

Die Bedeutung des Penis

15.02.2017 um 18:23
@Ocelot
Normal würde ich das auch, aber ich muss noch dienstpläne erstellen und unsere Dame kommt um sieben.
Die wäre irritirt wenn ich schlafe 😂


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

15.02.2017 um 18:26
was dachtest du dir denn dann schon? @Lemniskate


melden