Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bedeutung des Penis

2.882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 15:00
@gastric
Du urinierst aber nicht aus deinem Finger, noch ändert dein Finger seine Größe und zerrt die Haut dabei.


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 15:02
@vincent


richtig, das Argument wollte ich auch grade bringen :D Son Finger liegt beim Schlafen die ganze Zeit ruhig da und man spürt dann nix...nicht so bei ner Beschneidung :D

Ebenso behaupte ich mal das in der Vorhaut mehr Nervenenden sind, als in einer Fingerkuppe....


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 15:05
@knopper
Jup, ich vermute nach Nase und Zunge die nervenreichste Region.
Übrigens sind die Hoden entwicklungstechnisch die Eierstöcke des Mannes. Nur liegen die halt außerhalb, sind aber dennoch nervlich mit Magen etc. verbunden. Keine Ahnung, ob die Eierstöcke Schmerzen empfinden können, wäre doch aber mal ne Frage wert.


2x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 15:11
@vincent
Finger sind beweglich und auch die haut spannt nach einer naht ja selbst an der fingerkuppe. Und mit diesem fasse zumindest ich in substanzen, die nicht gerade schmerzlos in wunden sind.
Zitat von vincentvincent schrieb:Jup, ich vermute nach Nase und Zunge die nervenreichste Region.
Mit vermutunen kommen wir nicht weiter. Wir brauchen zahlen zahlen zahlen, sonst kann man nicht vergleichen.

@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:Son Finger liegt beim Schlafen die ganze Zeit ruhig da und man spürt dann nix
Bitte was? ich beweg meine finger beim schlafen und lieg auch regelmäßig drauf. Da haben mich schon kleinere verletzungen an fingern aus dem schlaf geholt. Bewegt sich bei dir nix ausser der piephahn nachts? das würde mir sorgen machen.


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 15:16
@gastric


ok...gebe ich dir recht. Fingerkuppe is auch nicht ohne.
Ursprünglich gibg es ja um die Beschneidung bzw. die Vorliebe dafür.

ich behaupte mal das "boaaah ey seitdem kann ich eeewig"-Argument ist ebenfalls schon lange widerlegt und entkräftet :D

ebenso wie die Hygiene…


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 15:18
@gastric
Mach dir ein Pflaster um, wenn du irgendwelche Substanzen greifen willst. Eigentlich ganz einfach.
Dann eben auf deinem Niveau. Die Vagina ist ohnehin dehnbar und von der Natur her so konzipiert, nen Kopf durchzukriegen. Was heult ihr denn überhaupt? :D

Dann bring mal Zahlen Zahlen Zahlen..


2x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 15:21
Zitat von vincentvincent schrieb:Die Vagina ist ohnehin dehnbar und von der Natur her so konzipiert, nen Kopf durchzukriegen. Was heult ihr denn überhaupt? :D
richtig...und "bis zum Ende kommen" (Alternativ Anschlag) ist auch sehr individuell. Normalerweise sollte da 15 cm bei den allermeisten reichen :D

aber ok...


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 15:27
@vincent
Mach dir nen pfaster um die naht, wenn du pinkeln gehst *schulter zuck*
Zitat von vincentvincent schrieb:Die Vagina ist ohnehin dehnbar und von der Natur her so konzipiert, nen Kopf durchzukriegen. Was heult ihr denn überhaupt? :D
Und dennoch muss das teil nach geburten regelmäßig genäht werden, weil was einreißt. Soll übrigens auch nur ein kurzer starker schmerz sein und im gegensatz zum herren, der aus nem schlauch pinkelt, kann man da GAR NICHT verhindern, dass dort urin beim pinkeln hinläuft ;) Also stellt euch nicht so an bei beschneidungen. :vv:
Zitat von vincentvincent schrieb:Dann bring mal Zahlen Zahlen Zahlen..
Na wer vermutet denn, dass die anzahl der nerven in der vorhaut höher sind als in der fingerkuppe? Zumal ich hier nichtmal vernünftig googlen kann, da 90% der seiten, indenen es um irgendwas sexuelle geht eh gesperrt sind. Ich weiß lediglich, dass die frau in der klitoris mehr nervenenden hat als der mann in der penisspitze ;) Wie es vorhaut vs fingerkuppe aussieht, weiß ich in der tat nicht und werde es vor heute abend wohl auch nicht herausfinden, wenn du dir nicht die mühe machst zudem du auch die vermutung aufgestellt hast ... also zahlen zahlen zahlen ^^


2x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 15:30
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich weiß lediglich, dass die frau in der klitoris mehr nervenenden hat als der mann in der penisspitze
ja! Und das Pendant zur Beschneidung wäre dann, das die Klitoris ständig und ohne Schutz in der Hose reibt...eben MIT diesen vielen Nervenenden


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 15:32
@knopper
Da musst du beschnittene männer fragen, inwieweit dies ein problem darstellt (oder eben auch nicht) Ich kann dazu keinerlei auskunft geben :D


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 15:40
@gastric
Wieso? Ich tauch meinen Penis beim Urinieren nicht in irgendwelche Subtanzen. :Y:

Nicht anstellen? Hier ist der Penis-Thread. Jammer doch um die Vagina in eurem Thread. :D

Zahlen kann ich vielleicht besorgen, wenn ich am rechner bin. Mobil ist doof..


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 15:44
@vincent
Dann ist es auch irrelevant mit urinieren zu argumentieren, wenn dadurch keine zusätzlichen schmerzen hervorgerufen werden und ein zusätzlicher schutz nicht (pflaster) nicht nötig wird :D

Es gibt nen vaginathread? :O

Bei kurzer google vorschau recherche sind anzahl der nervenenden zwischen fingerkuppe und vorhaut vergleichbar. Hab aber keine genauen zahlen, da ... gesperrt. Manchmal hasse ich die arbeit. nichtmal nach penissen kann man hier suchen ._.


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 15:59
Zitat von vincentvincent schrieb: Keine Ahnung, ob die Eierstöcke Schmerzen empfinden können
Ja können Sie. Eine Entzündung im Eierstock ist fast das Level wie ein entzündeter Blinddarm.

Manche sind auch so sensibel, die merken ihren Eisprung.


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 16:03
In jeder Fingerkuppe befinden sich etwa 700 Berührungs- und Druckrezeptoren.

Die Eichel ist das männliche Gegenstück zur Klitoris und verfügt über etwa 4000 Nervenenden.

Die Klitoris hat etwa 8000 Nervenenden.

Ergab meine Suche :D


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 16:07
@Basto
Okay.. keine ahnung wie sehr so ein blinddarm schmerzen kann.

Zu den zahlen, könnte passen. Ich weiß, dass wegen einwr Sauce mein Penis mal unendlicj mehr gebrannt hat als mein Finger. :'D


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 16:08
@vincent
Omg tabasco? :D :D


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 16:09
@Basto
Quark.. nein, das war schon ne brutale sache. So ne schieß mich tod death-sauce mit 3 millionen scoville.. :cry:


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 16:11
@vincent
Mhm lecker :D

Da warst du ja das erste Mal in deinem Leben scharf :troll:


Ich schweife vom Thema ab :D


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 16:12
Jetz muss man aber wieder den unterschied schleimhaut (eichel) und haut (finger) in betracht ziehen und die unterschiedliche durchlässigkeit der beiden hautarten. Das eine eichel empfindlicher ist, ist klar. Mit brennt die fresse auch mehr als der finger nach soner sache und von demwasfrauendauntenhaben rede ich gar nicht erst ^^, aber wie siehst denn nu mit der vorhaut nerventechnisch aus?


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 16:15
@Basto
Ich kann ja mal vorm cunnilingus essen, mal schauen ob du dann immee noch so blöd lachst :troll:


melden