Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bedeutung des Penis

2.882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:38
@Pika
Ich Kenn erstaunlicher weiße zu viel Kerle die permanent die Hand in der Hose haben oder mit anderen Kerlen über ihren penis reden


2x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:38
@Pika
möchte ich wissen, was eine penisattacke ist? :D


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:38
@Dr.AllmyCoR3
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Jetzt mal an die Jungs hier.
Wie wichtig seht ihr euren penis!?
Naja er ist insoweit wichtig das er mein einziges Fortpflanzungsorgan ist und ich ohne ihn niemals Kinder in die Welt setzen könnte. Ok ich bin Single und weiss nicht ob ich überhaupt jemals Vater werde aber er sollte schon funktionieren.

Ich glaube ja für jeden Mann ist sein Penis etwas "besonderes" außerdem reden wir nicht, wie ihr Frauen vlt. vermutet, untereinander über usneren penis. Ich glaube viele Männer empfinden es unangenehm mit anderen Männern über ihr "bestes Stück" zu reden.


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:39
@Dr.AllmyCoR3
Ja, die kenne ich auch. Aber die Eier sind halt eine gute Wärmequelle, also jammert nicht rum. Ist aber wirklich unhöflich und ekelhaft, wenn man das in der Anwesenheit von Anderen macht. :D

Aber über Pimmels reden? Neee. :D

@HotMysteryBoy
Das zeigst du mir doch jeden morgen. :(


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:40
@Dr.AllmyCoR3
ich habe in den seltensten fällen meine hände in der hose xD ich weiß nicht, was daran so toll sein soll :D
und über meinen penis rede ich recht wenig mit freunden, eher über die penisse anderer :D

@Pika
jetzt wird selbst mir schlecht :P:


2x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:41
Ach da fallen mir noch diese komischen Jogis ein, die mit Schwengel und Gedöngel Gewichte heben, also deren Penise will ich auch nicht sehen!


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:41
@HotMysteryBoy
Zitat von HotMysteryBoyHotMysteryBoy schrieb:und über meinen penis rede ich recht wenig mit freunden, eher über die penisse anderer :D
Naja, das ist bei euch Homos ja das selbe wie mit den Hetenkerlen und das Busenthema. :D


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:42
@Pika
aber wir haben trotzallem mehr kultur und stil :wein:


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:42
@HotMysteryBoy
Das sagst du nem Inderverschnitt. Wir haben mehr Kultur, als es Chinesen gibt. :D


melden
shapo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:43
Zitat von HotMysteryBoyHotMysteryBoy schrieb:nicht die kulturhistorische bedeutung des penis oder die von Simon de Beauvoir ausgeführte Tranzendenztheorie des Individuums in den Penis
Was auch immer :D
Es gibt nichts besonderes an einem Penis. Ausser vllt man hat noch nie einen gesehen.

was fürn dämliches Thema ^^


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:43
:trollking: thread


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:43
Trotzdem find ich nen pillemann nicht so wichtig, wie er immer dar gestellt wird


2x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:44
@Dr.AllmyCoR3
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Trotzdem find ich nen pillemann nicht so wichtig, wie er immer dar gestellt wird
Darauf komme ich noch zurück. :D


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:44
@Pika
die indische kultur ist leider durch die besetzung durch Großbritannien stagniert und erlebt erst in jüngerer zeit eine neue form der adaption moderner medien ohne imperialistische einflüsse :D

und nur weil du aus indien kommst, heißt das nicht, dass du kultur hast :D wie oft musste ich dich schon über deine eigene kultur belehren :troll:


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:45
@shapo
offensichtlich unterschätzt du die symbolik der fruchtbarkeit :D


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:45
@HotMysteryBoy
Zitat von HotMysteryBoyHotMysteryBoy schrieb:und nur weil du aus indien kommst, heißt das nicht, dass du kultur hast :D wie oft musste ich dich schon über deine eigene kultur belehren
Ich komme nicht mal aus Indien. :D Aber ich sage auch oft genug, dass ich eine verfressene mit Sauerkraut gestopfte Kartoffel bin..aber hey:

Youtube: Is mir egal Vollversion (2 neue Strophen) - Kazim Akboga
Is mir egal Vollversion (2 neue Strophen) - Kazim Akboga
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:D


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:45
@HotMysteryBoy
Zitat von HotMysteryBoyHotMysteryBoy schrieb:ich habe in den seltensten fällen meine hände in der hose xD ich weiß nicht, was daran so toll sein soll :D
und über meinen penis rede ich recht wenig mit freunden, eher über die penisse anderer :D
Das ist aber auch so ein Klischee. Ich z.B. laufe gerne mit Händen in der Hose rum, aber nichtw eil ich den ganzen Tag Taschenbillard spiele sondern weil ich es als gemütlich empfinde und keinen bock hab rumzulaufen und meine Hände baumeln neben mir rum...

@Dr.AllmyCoR3
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Trotzdem find ich nen pillemann nicht so wichtig, wie er immer dar gestellt wird
Meine Welt bricht zusammen...wie der ist nicht wichtig ? :cry:


2x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:45
@Pika
Im Prinzip ist er ja wirklich nur für die Fortpflanzung wichtig, für sonst nix


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:46
@Pika
du kannst gar nicht deutsch sein :D zum deutschsein gehört latenter rassismus :D


melden
shapo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:46
@Dr.AllmyCoR3

Wir nutzen ihn auch zum pinkeln...


melden