Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bedeutung des Penis

2.882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bedeutung des Penis

10.10.2016 um 13:45
@apart


weißt du ja nicht.... wenn man es schon als Kind betreibt soll es angeblich was bringen :D

Kann ja schließlich jeder sagen "ich hatte Glück", oder "Gute Gene" ..... :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

10.10.2016 um 13:47
"oder bin beschnitten"


melden

Die Bedeutung des Penis

10.10.2016 um 13:48
@apart


eben :D
gilt ja auch für andere Sachen...

... so wie hier ^^

Frage an die Damen... (Seite 2) (Beitrag von knopper)


melden

Die Bedeutung des Penis

10.10.2016 um 16:08
Vielleicht sollte ich ihn mir ein Tattoo drauf machen lassen?

Normal: Wendy
Erigiert: Welcome to New York and have a nice day

:ask:


melden

Die Bedeutung des Penis

10.10.2016 um 17:21
schriftgröße 3 könnte passen


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 06:25
Er ließ mich nicht ran. *seufz*
Er versicherte mir aber, es wären 17 x 6


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 10:15
@Gruselschinken


:D ähh etwas konkrreter?
Bzw. auf welche Situation bezogen?


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 10:18
Mein Marokkaner.
Er wollte nicht dass ich vor ihm kniee... Um zu messen natürlich xD


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 10:21
@Gruselschinken


hmm...verständlicherweise.
Aber ehrlich gesagt, sagen wir jemand gibt vor es wären 18...und auf einmal nur 15 :D

macht das iiirgendeinen großen Unterschied? Speziell für Frau? Also in Aktion?
Ich behaupte mal zu 100% nein!


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 10:33
@Gruselschinken
Versagt! Menno aber das was er sagte klang trz nich verkehrt :p


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 10:34
@apart
Viele Männer rechnen mit Toleranz nach oben :D

Ich glaub ihm nicht ganz.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 10:35
@Gruselschinken
Ich dachte seine nase war schon aussagend?


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 10:36
@Gruselschinken


wie gesagt... wenn er nun zugibt, er hat "nur" 15... wäre er dann für dich kein Mann mehr? ^^


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 10:42
@apart
Ach wo.
Jeder Penis ist schön. :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 10:44
@Gruselschinken
Fuer dich vllt, fuer mich nur beschnittene :troll:


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 10:47
@apart


...und würdest du das von nem Partner verlangen? Also das er das machen lässt?

auch wenn danach evt. schlimme Komplikationen auftreten?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 10:50
@knopper
Mhh naja schon aber da sowas hier als oberflaechlich deklatiert wird, sag ich nix mehr dazu :p
Ich weiss naemlich nich ob ich ueberhaupt jemals auf diese sorte mann treffe, wisste wie?
Ich bin immer in den arabisch tuerkischen gegenden unterwegs und stehe auf die typen.


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 11:00
@apart


ok...da ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, das er es ist.

Glaube aber auch die muslimische Beschneidung ist nicht so extrem, d.h. wirklich nur oben Spitze, so das noch relativ viel Haut verbleibt.

Jedoch auch nicht ohne Komplikationen, besonders wenn es (wie häufig noch üblich) ohne Betäubung durchgeführt wird.

Als Frau kannst du das natürlich nicht so nachvollziehn...aber als Mann tut das wie gesagt schon beim hinsehen wie, wenn man sieht wie da das Skalpell rangeht...und ohne OHNE Betäubung...uuaaahhh ...schlimme Gedanken :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 11:01
Kleiner OT
Als frau bringt man ne melone oder bowlingkugel auf die Welt, schleppt sie vorher neun Monate umher also heul nich


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 11:02
@knopper
Das läuft heute kaum noch ohne Betäubung. Gut, vielleicht in irgendwelchen Dörfern noch..


melden