Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bedeutung des Penis

2.882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 11:04
@vincent


jaa ok. Hier in Deutschland hoffentlich nicht, das ist mir auch klar.
Ich meine ja in anderen Ländern!


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 12:46
@vincent
Schau Dir mal eine normale Geburt an, dann weisst Du, wieviel diese "Betaeubung" wirklich bringt! :D


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 12:48
@Alarmi
Hä? Ich sprach von der Beschneidung..^^

Geburt? Keine Ahnung, stelle ich mir ähnlich vor wie einen ordentlichen Tritt in die Eier. :troll:


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 13:26
@Alarmi


ääähm hääää?

Was hat denn das damit zu tun? Bzw. das kann man doch gar nicht vergleichen.
Ja natürlich sind die schmerzen da vermutlich noch größer, gebe ich gerne zu und sehe ich ein.

Nur kommt dann trotzdem noch das mit den Hormonen hin, also was ausgeschüttet wird das es für die Frau erträglicher wird und und und.... ein natürlicher Vorgang also.
Eben dies ist aber eine Beschneidung nicht!

Hier werden aktiv Nervenenden durchtrennt und zerstört...dies ist bei ner Geburt nicht der Fall....


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 13:40
@vincent
Sorry, falsch verstanden! :D Die Beschneidung halte ich fuer komplett ueberfluessig, wenn sie nicht medizinisch indiziert ist. Aber in Amerika schwoert man nach wie vor aus hygienischen Gruenden darauf.
Zitat von vincentvincent schrieb:Geburt? Keine Ahnung, stelle ich mir ähnlich vor wie einen ordentlichen Tritt in die Eier.
Nur laenger....

@knopper
Abgesehen davon dass ich lassmiranda falsch verstanden habe, werden die Hormone, von denen Du sprichst, erst NACH der Geburt ausgeschuettet und haben insofern auf die Schmerzen absolut keine Auswirkung.

Eine Beschneidung und eine Geburt zu vergleichen, ist natuerlich Unsinn.


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 13:43
@Alarmi

ich meine gehört zu haben, das bei der Geburt selber auch irgendwelche Vorgänge stattfinden, die es halt aushaltbar machen.

Gibt ja diverse Versuche wo man Männern ähnliche Schmerzen zugefügt und wie lange sie es dann aushielten. Nahezu alle brachen dann ab, da sie kurz vor der Ohnmächtigkeit standen.
Das passiert aber komischerweise bei Frauen nicht.... also muss da ja irgendwas anders sein.


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 13:45
@knopper
Moeglicherweise sind Frauen was Schmerzen angeht einfach haerter im Nehmen, lieber Knopper! :D Abgesehen davon KOENNEN die Frauen es ja auch nicht abbrechen ab einem bestimmten Punkt, waehrend diese Option fuer die Maenner nunmal gegeben war.


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 13:46
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Moeglicherweise sind Frauen was Schmerzen angeht einfach haerter im Nehmen, lieber Knopper!
das wird immer wieder gerne gesagt. Halte ich aber für Unsinn bzw. gibt es dafür keine Belege.


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 13:48
@knopper
Ich denke es liegt einfach daran, dass man eben tut, was man tun muss! Wer mal bei einer Geburt dabei war, der weiss, wie "aushaltbar" das ist! Aber man muss eben durch, und danach ist es wie mit allem, was unangenehm ist - im Rueckblick ist es nur noch halb so schlimm!


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 13:51
@Alarmi


ja will ich mich wie gesagt auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Das ich mal selber sehe wie es ist, ist halt ausgeschlossen. Als Mann….
Meine Mutter meinte jedenfalls immer, da da viel übertrieben wird, auch das Geschrei in Film und Fernsehen usw..., das wäre ja gar nicht so.
Ich glaube ihr einfach mal!


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 13:53
@knopper
Das erlebt jeder anders, und sicherlich schreit auch nicht jeder. Aber ich war bei zwei Freundinnen dabei, und nein, das Geschrei ist NICHT uebertrieben, ganz abgesehen von der Kotzerei, die Du im Film in der Regel NICHT siehst!


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 13:55
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Das erlebt jeder anders, und sicherlich schreit auch nicht jeder.
Und jede Beschneidung läuft gleich ab? oO

Auch da wird es Patienten geben, die da mit argen Schmerzen zu kämpfen haben. Von einer vorherigen Erkrankung (Vorhautverengung) mal abgesehen ;)


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 13:56
@datrueffel
Habe ich mich irgendwo fuer eine Beschneidung ausgesprochen? Abgesehen davon, dass ich es optisch ansprechend finde, halte ich es fuer ueberfluessig.


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 13:57
@Alarmi


ähm ja ok...vermutlich bei jeder anders, da hast du recht. Das mit der Kotzerei war mir nun aber auch neu...das macht n wenig Angst.

Naja ...hab ja gleich 2 Schutzfaktoren, A Mann und B kein Kinderwunsch (wegen dem Dabeisein).


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 13:58
@knopper
Viele Frauen uebergeben sich vor Schmerzen. Natuerlich auch nicht alle, aber bei meinen beiden Freundinnen war es so.

Na, das mit dem Kinderwunsch kann ja noch kommen. :D


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 13:59
Zu kotzen ist bei einer Geburt das noch kleinste Übel :D :D :D


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 14:00
@Basto
Ich wollte ihn nicht ueberfordern! :D


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 14:00
Penis-Thread.. nicht Vagina.


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 14:01
pff das kotzen ist doch halb so wild. Frag mal ne hebamme, was am anderen ende noch alles für dinge rauskommen können ^^ pipi, kacka, blut, fruchtwasser und irgendwann auch mal nen kind. Und je nachdem, wie lange eine geburt dauert und letzlich auch, wieviel dabei untenrum kaputt gehen kann, würde ich aus schmerztechnischen gründen eine beschneidung samt vorheriger vorhautverengung wohl bevorzugen. Leider hab ich dafür das falsche geschlecht :(


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 14:01
Da kommen schlimmere Dinge aus anderen Körperöffnungen :D

Beschneidungen finden auch Heute noch ohne Betäubung und illegal Zuhause statt. Erst letzten Monat bei einer türkischen Familie gehabt.


:(


melden