Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bedeutung des Penis

2.882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:46
Mein Penis ist voll Titte! :troll:


melden
shapo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:47
@Dr.AllmyCoR3

und zum wichsen


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:47
@King_Kyuss
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Das ist aber auch so ein Klischee. Ich z.B. laufe gerne mit Händen in der Hose rum, aber nichtw eil ich den ganzen Tag Taschenbillard spiele sondern weil ich es als gemütlich empfinde und keinen bock hab rumzulaufen und meine Hände baumeln neben mir rum...
Verwechselst du was? Wenn du deine Hände in der Hose hast, am Skrotum herum, dann ist das echt ekelhaft. :D

@Dr.AllmyCoR3
Ehm, ne. Also ich will nur üben mit dir. Ich bin doch noch so jung ;_;

@HotMysteryBoy
Bitte? WER ist mehr rassistisch als ich? :D


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:47
@shapo
Dafür würde ein Loch langen :troll:


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:47
@Pika
Kannst du uns ein Beispiel geben? :troll:

Kennt sich hier jemand mit indischer Mythologie und Linga aus? :D


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:47
@Dr.AllmyCoR3
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Im Prinzip ist er ja wirklich nur für die Fortpflanzung wichtig, für sonst nix
Aber eben diese Fortfplanzung ist doch extrem wichtig ! In Indien sichert sie den Eltern den Ruhestand indem sie 15 Kinder zeugen können die auf ihren Feldern arbeiten.


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:48
@Alarmi
Der Penis ist ein Geschlechtsorgan
*Punkt*


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:48
@Dr.AllmyCoR3
du bist so rational reduktionistisch :D denk doch mal an die kulturelle verwendung des penis :D


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:48
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Verwechselst du was? Wenn du deine Hände in der Hose hast, am Skrotum herum, dann ist das echt ekelhaft. :D
Damn mal wieder nicht auf die Formulierung geachtet ! Ich meine natürlich HOSENTASCHE :D


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:48
@HotMysteryBoy
Was für eine denn xD


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:48
@HotMysteryBoy
Zitat von HotMysteryBoyHotMysteryBoy schrieb:Kannst du uns ein Beispiel geben? :troll:
Denk an unseren Humor, und mal mich weiß an. Dann siehste wie rassistisch ich bin und wie Penisorientiert. :D
Zitat von HotMysteryBoyHotMysteryBoy schrieb:rational reduktionistisch :D
Gesundheit. :D


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:49
@Dr.AllmyCoR3

und das von einem mit Dr. Titel?

Nutzt du deinen denn etwa nicht auch mit um deine Blase zu entleeren?


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:50
@DieSache
Dafür langt wie gesagt ein Loch dafür brauch man kein puller.
Frauen können auch mit nur einem Loch pinkeln


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:50
@Dr.AllmyCoR3
liest du überhaupt meine beiträge? :cry:

@Pika
ich weiß nicht, ob ich fpr einen gemeinsamen humor schon bereit bin. wir haben ja noch nicht mal unsere CD sammlung zusammengelegt :D


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:50
Außerdem hab ich eine VAGINA!


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:51
@Dr.AllmyCoR3
Streng genommen pullern wir Kerle auch nur durch ein Loch. Und das Loch hat Platz für viele Sachen..z.b. eine Stange. Und das ist kein Witz. :D

@HotMysteryBoy
Wir haben doch unsere mit Bremsspuren versieften Buxen getauscht, was los? :D


melden
shapo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:51
@Dr.AllmyCoR3

Wir haben doch ein Loch dafür, wie die Frauen auch.

Die Pipi kommt bei den Frauen nicht aus dem Loch an welches du grad denkst :D


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:51
@Dr.AllmyCoR3
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Außerdem hab ich eine VAGINA!
schrei das mal nachts durch die Straße


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:51
@Pika
du widerst mich einfach nur noch an :D


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:52
@HotMysteryBoy
Ein Blick auf den Pullermatz, und er nimmt anstelle deines Schnullers Platz. :troll:


melden