Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bedeutung des Penis

2.882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:52
Wird wohl eher eine Kopfsache sein.
Sieht man ja an den Beiträgen hier :)


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:52
@shapo
Ist mir klar ^^ich weiß wo es rauskommt ich bin ne frau


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:53
@Pika
mittlerweile wissen wir alle das du schwul bist :D tu also nicht so, als würdest du was von @Dr.AllmyCoR3 wollen :D also was anderes als ihre high heels :P:


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:53
@HotMysteryBoy
Ich will nur testen, ob sie mich noch retten kann. Sonst bleibe ich bei dir. :) Also bedeutet mir ein Penis mehr als Milch. :D


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:54
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich Kenn erstaunlicher weiße zu viel Kerle die permanent die Hand in der Hose haben
Das erinnert mich daran, wie ich vor einiger Zeit in der Elektroabteilung bei den Handys gestanden habe. Es gesellte sich eine Gruppe von 5 Russen dazu, die anfingen über die Handys zu diskutieren (zumindest sah es danach aus, sprech ja kein russisch :D ), auf jeden Fall gings Reih um, dass jeder der das Wort ergriffen hat, erstmal "Sackkontrolle" machen musste. :D
Hatte irgendwie schon eine Art "Buzzer"-Effekt :D :D


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:54
@Pika
hast du noch was qualifiziertes zu sagen, du troll? :D


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:55
@GalleyBeggar
Vill dürfen sie nur reden mit einer Hand am sack oO


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:55
@HotMysteryBoy
Die Bedeutung des Penisses.*

Schönen Abend noch. :merle: :D


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:55
@Dr.AllmyCoR3
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich Kenn erstaunlicher weiße zu viel Kerle die permanent die Hand in der Hose haben
Zu dem Thema möchte ich noch hinzufügen das es so genannte "Rechtslieger" und "Linkslieger" gibt du als Frau kannst nicht ermessen wie unangenehm es ist wenn du in der Bahn sitzt und ein "Rechtslieger" bist aber er auf der linken Seite liegt.

Soetwas muss einfach korrigiert werden ! :D


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:56
@King_Kyuss
Dafür muss man aber die Hand nicht stundenlang am sack haben ^^


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:56
@Pika
verlässt du mich einfach?


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:57
@HotMysteryBoy
ja,, weil hab den Thread gemeldet und es ist eine Frage der Zeit.


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:58
Zitat von hawaiihawaii schrieb:waehrend Frauen eben jenes Koerperteil eher nebensaechlich finden.
Laber Rhabarber..


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:58
@Pika
Warum :o: ist doch interessant


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 15:05
Ich wollte gerne etwas sinnvolles beisteuern.
Also googelte ich.

Alle Ergebnisse drehten sich um die Penisgröße und Männerfreundschaften. *langes schweigen*

@Alarmi ,
du hast scheinbar nicht Unrecht mit deiner Aussage.
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Es faellt - und nicht nur mir - vielfach auf, dass Maenner ihrem Penis eine riesengrosse Bedeutung zukommen lassen, waehrend Frauen eben jenes Koerperteil eher nebensaechlich finden.



melden
shapo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 15:10
Penis
Kulturgeschichte des Penis - Hintergrund
Symbolik von Penis und Phallus
Der Penis als Waffe
Penisfixierung der Frau
Bedeutung des Penis und Phallus in Religion und Altertum
http://www.penimaster.de/Penis/penis-kulturgeschichte.html


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 15:10
@Alarmi
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Es faellt - und nicht nur mir - vielfach auf, dass Maenner ihrem Penis eine riesengrosse Bedeutung zukommen lassen, waehrend Frauen eben jenes Koerperteil eher nebensaechlich finden.
Ich finde nur Penisse "interessant", mit denen ich auch verkehre. Die anderen interessieren mich nicht.


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 15:25
Mir selbst ist der Penis (meines Partners) wichtig !

Absolut... ich gucke gerne (subjektiv) schöne Penisse an, keine krummen Gurken...

und ja, zumindest für mich spielt die Größe eine Rolle !

Wenn ich erst wühlen muss, um was zu finden... nääää :)


Edit: Allerdings hab ich ne Menge Männer im Bekanntenkreis, die mir ihren Penis weder verbal noch zur Ansicht vorgestellt haben :) Sogar der Großteil...trotz vielen aus "typischen" Männerberufen (Feuerwehr etc)


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 15:33
die meisten Frauen finden auch beschnittene schöner. Die unbeschnittenen finde ich als Mann sogar unschön! Aber es kommt auch auf die Kunst des Chirurgen an und eine 3/4 Beschneidung sollte ausreichen. Habe keine sexuellen Einbußen dadurch wie oft behauptet wird.

Und noch was zu dem Thema, finde es zum Kotzen, dass fast alle Frauen einen Kinderwunsch haben. Teilt der Mann den Kinderwunsch nicht, sind sie weg und suchen sich den nächsten. Und sterilisieren lass ich mich nicht, weil das Gefühlseinbußen verursacht.


1x zitiertmelden