Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bedeutung des Penis

2.882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bedeutung des Penis

18.10.2016 um 19:32
@gastric

Ach es geht doch nichts über das Gefühl seinen eigenen Namen in den Schnee zu Pissen :vv:
Da gibt es aber für Frauen eine kleine Schreibhilfe ;)

whiz lila 1 ml


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

18.10.2016 um 19:43
Oo welches Teil wohin? Also was das angeht, hab ich auch Penisneid. Ich kann mir nur spektakulär ans Bein pinkeln :vv:


melden

Die Bedeutung des Penis

18.10.2016 um 20:30
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Ach es geht doch nichts über das Gefühl seinen eigenen Namen in den Schnee zu Pissen :vv:
Mein Name stand mal gepinkelt im Schnee. Das wäre ja nicht so schlimm, das Blöde war nur, es war meine Handschrift. :troll:


melden

Die Bedeutung des Penis

18.10.2016 um 20:32
@ackey

Der Witz geht anders aber ich weiß was du meinst....

Kannst du Schönschrift :ask:


melden

Die Bedeutung des Penis

18.10.2016 um 20:38
@JuppStrahleman
klar ich schlepp dann auch sicherlich hinterher ne vollgepinkelte pisshilfe mit mir rum :D


melden

Die Bedeutung des Penis

18.10.2016 um 20:41
@gastric

Es gibt auch die wegwerfeversion

imagesqtbn:ANd9GcQC9pRmJMDSxnpRxlVU1ETWe


melden

Die Bedeutung des Penis

18.10.2016 um 21:21
@JuppStrahleman
noch mehr müll produzieren, nur, damit ich meinen namen in den schnee pinkeln kann? Zumal es hier dieses jahr wahrscheinlich eh nicht schneien wird :D


melden

Die Bedeutung des Penis

18.10.2016 um 21:25
@gastric

Tja da hat dann wohl Mutternatur bei der Konstruktion der Frau versagt ¯\_(ツ)_/¯


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

18.10.2016 um 21:28
@JuppStrahleman
Wie widerlich, du waescht dir ja nich mal die haende danach :troll:


melden

Die Bedeutung des Penis

18.10.2016 um 21:31
@apart

Weil ich mir auch nicht über die Hand Pisse ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

18.10.2016 um 21:32
Und? Ich auch nicj und trz wasch ich sie nach jedem toilettengang @JuppStrahleman


melden

Die Bedeutung des Penis

18.10.2016 um 21:37
@apart

Kann jeder sagen ich wasch sie mir ja auch immer :vv:


melden

Die Bedeutung des Penis

18.10.2016 um 22:47
@JuppStrahleman
Du wäscht dir die hände, wenn du in den schnee pinkelst?


melden

Die Bedeutung des Penis

19.10.2016 um 01:20
Zitat von apartapart schrieb:Du sagst es mit dem Riesenschwanz.
Der sieht im Vergleich zum Rest der Frau uebertrieben riesig aus, ob der Zeichner ein Typ war?
nee das passt schon so. Die Maße denen er entspricht stehen ja auch extra dabei.

keine Vorstellungskraft? :D


melden

Die Bedeutung des Penis

19.10.2016 um 01:24
Zurück zum Topic:

Einen Dödel zwischen 15 und 20 cm Länge und ca. 4-5cm Durchmesser im eingeschalteten Zustand kann man getrost als Schweizer Taschenmesser bezeichnen, wenngleich nur 10-20% der Männer diese Universalausstattung besitzen. Wenn Mann davon bedeutend nach oben oder unten abweicht (zB 12x3, 10x6, 25x8, 24x3 ), nimmt die Bedeutung des Penis bzw. die Bedeutung der Stellungstechnik ggfs. umgekehrt proportional zu, ansonsten ist es latte.

Wichtig ist natürlich, dass die Vagina ebenfalls eingeschaltet und geölt ist, was viele Männer im Eifer des Gefechts vermasseln. Zum Einschalten reichen 0-12cm, um einen mehr als reibungslosen ;) Betrieb nach Vatsyayana Mallanaga zu gewährleisten, würden sich aber eher o.g. Maße empfehlen, diverse A-Z Punkte finden sich dann nämlich automatisch bzw. können leichter live präzisiert werden.

Die Länge kann man übrigens auch annähernd im nicht erigierten Zustand bestimmen, einfach dran ziehen und die Länge des Schlaffs :D messen, dabei aber nicht übermotiviert agieren, ne… :troll:

Es kann durchaus zu Kompatibilitätsproblemen und weniger Spaß kommen, wenn die Toleranzen zu stark abweichen oder die Spaltmaße nicht sauber gearbeitet sind, aber im Normalfall wird dem viel zu viel Bedeutung beigemessen… Was nutzt schon ein 22cm-Rohr, wenn der dranhängende Rest sich nicht musikalisch bewegen - oder noch schlimmer - nicht kommunizieren und antizipieren kann oder gar Vatsyayana Mallanaga nicht kennt, ne? ;)


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

19.10.2016 um 07:18
@apart

Über Penisse redet man nicht - die hat man 😉


melden

Die Bedeutung des Penis

19.10.2016 um 07:51
@tAnEa

gute Zusammenfassung :D


melden

Die Bedeutung des Penis

19.10.2016 um 11:25
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:wenn die Toleranzen zu stark abweichen oder die Spaltmaße nicht sauber gearbeitet sind
Herrlich. :D


melden

Die Bedeutung des Penis

19.10.2016 um 14:25
@tAnEa
Super präzise dargestellt! Du scheinst dich damit etwas detaillierter befasst zu haben ;) Beruflich?


melden

Die Bedeutung des Penis

20.10.2016 um 17:53
Entschuldigung Männers, ich kanns mir nicht verkneifen. :D

Annett Louisan - Dein Ding: Youtube: Annett Louisan - Dein Ding
Annett Louisan - Dein Ding
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden