Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bedeutung des Penis

2.882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bedeutung des Penis

01.12.2016 um 16:38
@gastric


nun ja ..normalerweise lässt sich ja die "Tiefe" einer Vagina auf den 1. Blick eher schlecht erkennen...die ungefähre Länge eines Penis aber schon.
Zitat von MathaMatha schrieb:habt ihr einem eurer Freunde oder Männer direkt gesagt, dass deren Penis euch zu klein ist?
:D ... ich lese heraus da du betroffene bist^^ Maße or it didn't happen :D


melden

Die Bedeutung des Penis

01.12.2016 um 16:38
@Matha

Ich hatte noch nie nen Kerl mit minipenis... Alle waren immer in Ordnung.

Ich hatte nur einmal einen mit einem "zu dünnen" penis... Furchtbar.


melden

Die Bedeutung des Penis

01.12.2016 um 16:39
@gastric

Darum gings doch gar nicht. Ich finde nur diese "wir Frauen/Männer/Kinder/wasauchimmer ..."-Aussagen sinnfrei. Und besonders witzig wird es dann, wenn gleich nach der Aussage "Wir Frauen machen keinen Rummel um einen Penis" sofort mit Kältezeit eine Frau auftaucht, die es eben doch tut ;-).

Und ja. Auch wenn es mir persönlich noch nicht passiert ist, gibt es sicher Menschen, die sich von Aussehen eines Geschlechtsteils abgestoßen fühlen können.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

01.12.2016 um 16:40
Ich glaube eher, dass Männer weitaus mehr sich unter Druck setzen im Bezug auf die Dicke und vor allem Größe ihres Penisses. Bei manchen könnte man glauben sie haben einen U7cm Penis, dass sie sich solche Sorgen um ihren Penis machen.


melden

Die Bedeutung des Penis

01.12.2016 um 16:40
@Apoplexia


zu dünn ist auch relativ....für viele ist alles was noch in ne Klopapierrolle passt bereits zu dünn :D


melden

Die Bedeutung des Penis

01.12.2016 um 16:40
@slider
Kältezeit ist ein mann im körper einer frau..... Männer machen halt gern nen trubel um nen schwengel :troll:


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

01.12.2016 um 16:41
Zitat von MathaMatha schrieb:habt ihr einem eurer Freunde oder Männer direkt gesagt, dass deren Penis euch zu klein ist?
Ja, indirekt. In der Hoffnung, er würde was dran ändern. Gibt ja Übungen und so.


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

01.12.2016 um 16:43
@knopper

Auch wieder wahr... Naja... Also dieser eine war es auf jeden fall. Hat mit regelrecht angeekelt. Die Sache war auch ratzfatz und unvollendeter Dinge, zu ende 😂

Aber zu lang und "um so länger um so besser" oder "frauen wollen alle nen langen" stimmt einfach nicht. Im gegenteil. Ein zu langer tut Weh.


melden

Die Bedeutung des Penis

01.12.2016 um 16:43
Zitat von gastricgastric schrieb:Kältezeit ist ein mann im körper einer frau....
:D
Deswegen grabsch ich mir selbst auch immer so gern an meine Brüste. Oo


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

01.12.2016 um 16:45
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:In der Hoffnung, er würde was dran ändern.
Hmmm, das kommt mir irgendwie sehr egoistisch rüber, bitte nicht böse sein, vielleicht verstehe ich da auch was falsch :X Das wäre wie wenn ich von einer Frau erwarten würde, dass sie ihre Brüste etc. vergrößert egal ob sie zufrieden mit ihnen ist oder nicht, schlimmstenfalls sie unter Druck setzen und Ultimatum setzen damit sie ihre Brüste vergrößert.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ja, indirekt. In der Hoffnung, er würde was dran ändern. Gibt ja Übungen und so.
What?! :D Es gibt Übungen zum Vergrößern des Penisses? :D :D


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

01.12.2016 um 16:46
@Kältezeit

Pics or it didn`t happen.


melden

Die Bedeutung des Penis

01.12.2016 um 16:47
@Kältezeit

Es gibt keinerlei übungen zum vergrößern eines penis. ...


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

01.12.2016 um 16:48
:popcorn:


melden

Die Bedeutung des Penis

01.12.2016 um 16:48
Zitat von VenomVenom schrieb:Hmmm, das kommt mir irgendwie sehr egoistisch rüber, bitte nicht böse sein, vielleicht verstehe ich da auch was falsch :X Das wäre wie wenn ich von einer Frau erwarten würde, dass sie ihre Brüste etc. vergrößert egal ob sie zufrieden mit ihnen ist oder nicht, schlimmstenfalls sie unter Druck setzen und Ultimatum setzen damit sie ihre Brüste vergrößert
Wenn mich große Brüste erregen, dann ist der Wunsch nach großen Brüsten ja legitim. Ihm sah man seinen kleinen Penis halt nicht an.
Blöd war halt, dass ich mich erst verliebt habe und dann erst mit ihm schlief. Das passiert mir seitdem nie wieder. :troll:


melden
Matha ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

01.12.2016 um 16:50
@Kältezeit
Man sieht keinem Mann den Penis an, weil Männer halt nicht nackt rumlaufen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

01.12.2016 um 16:50
Hier mal eine verwirrende studie dazu;


1


melden

Die Bedeutung des Penis

01.12.2016 um 16:53
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Es gibt keinerlei übungen zum vergrößern eines penis. ...
ähm doch...wenn man es konsequent betreibt sind 1- 2 cm drin....


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

01.12.2016 um 16:53
@Venom
@Apoplexia

Damals bin ich auf ein Forum gestoßen, da schworen manche Männer drauf, dass es doch klappt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

01.12.2016 um 16:53
@Kältezeit
Es ist legitim einen Wunsch zu haben, aber ich meinte jetzt dieses Verlangen vom Partner oder potenziellem Partner sich operieren zu lassen oder was auch immer damit man selbst den Partner körperlich "perfektionieren" bzw nach sich selbst anpassen kann, ein großer Unterschied. Aber es stellt sich auch die Frage ab wann der Penis denn für einen zu klein ist? Wenn man nämlich fast schon an Perfektionswahn "leidet" und alles unter 20cm und ka welcher Dicke als "mini" bezeichnet könnte es blöd aussehen :D


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

01.12.2016 um 16:53
@knopper

Ach das ist doch totaler blödsinn... Um gottes Willen... Wunschdenken.


melden