Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bedeutung des Penis

2.882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bedeutung des Penis

01.12.2016 um 16:55
klar es gibt immer welche die Drauf schwören das es klappt. Es ist anatomisch aber unmöglich. @Kältezeit
Ich kann ja auch nich durch "übungen" meine Zunge verlängern o.ä.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

01.12.2016 um 16:56
@knopper
@Kältezeit
Zitat von knopperknopper schrieb:ähm doch...wenn man es konsequent betreibt sind 1- 2 cm drin....
Ich glaube HÖCHSTENS kurzfristig kann man da was machen...falls überhaupt :D Aber langfristig? Wahrscheinlich nur per Operation, aber für mich grenzt eine Besessenheit sich sein Ding zu vergrößern schon an psychischen Störungen.


melden

Die Bedeutung des Penis

01.12.2016 um 16:56
@Apoplexia


äh nein...weil ne Zunge ja auch kein Penis is...frage Kältezeit nach genaueren Ausführungen....


melden

Die Bedeutung des Penis

01.12.2016 um 16:56
Zitat von VenomVenom schrieb:Wenn man nämlich fast schon an Perfektionswahn "leidet" und alles unter 20cm und ka welcher Dicke als "mini" bezeichnet könnte es blöd aussehen :D
18 gehen auch, 20 ist schon Aua.

Ich hab ihn auch nur - in gewohnt gefühlvoller Art - versucht zu vermitteln, dass er was ändern könnte, wenn er es wollte und ich das auch schön fänd. :troll:


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

01.12.2016 um 16:57
@knopper
Hör auf mich zu trollen

:troll:
😂


melden

Die Bedeutung des Penis

01.12.2016 um 16:58
So. Ich verabschiede mich fürs erste aus diesem gigantischen Diskussionspenis.

Adeee


melden
Matha ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

01.12.2016 um 16:58
@Kältezeit
@Apoplexia

Jetzt mal ehrlich, was genau ist denn für eine Frau der Unterschied beim Sex zwischen einem längeren und kürzeren Penis oder dickeren und dünneren Penis?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

01.12.2016 um 16:58
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Ich kann ja auch nich durch "übungen" meine Zunge verlängern o.ä.
Versuch es doch mal. :D ..ta8e91ee03 t284f16c2d t36e7aa b40588 tum

Man soll doch nie nich sagen...oder so...*schweiß abtupf*


melden

Die Bedeutung des Penis

01.12.2016 um 16:59
@Apoplexia


da wird Ihnen geholfen.....

Wikipedia: Penis enlargement#Jelqing


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

01.12.2016 um 17:04
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:18 gehen auch, 20 ist schon Aua.
Uiiiii :D und alles unter 18cm :ask: :D :D ich will dann gar nicht wissen was du über Penisse die unter 7cm (die offiziell glaube ich schon als Mikropenisse gelten) sind denkst :X :D
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich hab ihn auch nur - in gewohnt gefühlvoller Art - versucht zu vermitteln, dass er was ändern könnte, wenn er es wollte und ich das auch schön fänd. :troll:
Hmm okay, zuerst klang es so als ob du ihn unter Druck gesetzt hättest...was du aber eventuell auch tatsächlich getan hast und zwar ungewollt bzw unbewusst denn sowas kommt bei einigen so rüber: "dein Ding ist zu klein, wenn du nichts dagegen unternimmst wird dich keine (mehr) nehmen" oder "du bist scheiße ohne einen großen Penis" oder Ähnliches, kommt halt auf den Mann an und wie er so tickt ^^


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

01.12.2016 um 17:10
@Venom

Naja, was willst du denn damit sagen. Du siehst das wahrscheinlich wieder als furchtbar oberflächlich und egoistisch an. Aber was soll z.B. eine Frau denn machen, wenn ihr nunmal bei <20cm keiner abgeht. Nur, weil du dir das nicht vorstellen kannst, heißt nicht, dass es das nicht gibt.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

01.12.2016 um 17:12
Ich fahre jetzt seit jahrzehnten jeden tag mim fahrrad.

Sommer wie winter.

Und ich bin froh das ich einen wirklich ausgesprochen kleinen schwanz hab.

Zumindest wenn er eingefahren ist.

Schon in der schule nach dem schwimmen haben WIR !! :D unter mehreren klassen darüber gelacht, weil ich den allerkleinsten von allen hatte... :D

Wenn ich so ne keule zwischen den beinen hätte und mit meinen engen jeans manchmal, hätte ich bestimmt schon probleme gehabt.


melden

Die Bedeutung des Penis

01.12.2016 um 17:14
Zitat von VenomVenom schrieb::D ich will dann gar nicht wissen was du über Penisse die unter 7cm (die offiziell glaube ich schon als Mikropenisse gelten) sind denkst
Mir fällt es schwer, zu glauben, dass es so etwas tatsächlich gibt. Diese Männer haben auf jeden Fall mein Mitgefühl. Über Behinderungen mache ich mich nicht lustig.

@Venom
So habe ich es nicht ausgedrückt, aber ich sag mal so: ein 1.89m großer, muskulöser, sehr dominanter, selbstbewusster Mann, kann mich im Bett nur dominieren, wenn er bissi was mehr in der Hose hat, als ne eingeschrumpelte Minibifi. Das hat überhaupt nicht zum Gesamtkonzept gepasst, der Trennungsgrund war aber letztlich ein anderer. :)


melden
Matha ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

01.12.2016 um 17:15
Nach der neuesten Forschung ist der europäische Durchschnitt bei 13,12 cm.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/penislaenge-forscher-errechnen-durchschnittliche-laenge-a-1021501.html


melden
Matha ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

01.12.2016 um 17:16
@aero
Das meinst du nicht ernst, kein Mann gibt sowas freiwillig zu, oder?


2x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

01.12.2016 um 17:19
@Matha

was cool ist; ihm schläft der pimmel nicht beim radfahren ein, weil der so klein ist.
und wenn man täglich rad fährt, kann das tatsächlich auch zu gesundheitlichen problemen
kommen.
natürlich nur bei einem "normal" teil.

:-)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

01.12.2016 um 17:19
@slider
Mir ging es viel mehr um dieses unter Druck setzen und anpassen und perfektionieren des Partners an die eigenen Vorstellungen und das ist sehr wohl etwas was man willkürlich tut im Gegensatz zu dem was man anziehend findet und was nicht. Und nein, ich habe @Kältezeit
nicht unterstellt, dass sie ihren Partner erpresst hat oder sonst was ähnliches :X :D

@Kältezeit
Achsoo okay ^^ Ich habe es dir auch nicht unterstellt, keine Sorge :D Hat mich aber trotzdem irgendwie an solche Szenarien erinnert (nein, mir ist sowas nicht passiert :D). Frauen scheinen aber weitaus häufiger unter Druck gesetzt werden was chirurgische Eingriffe und körperliche Perfektion angeht, zumindest sehe ich das so.


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

01.12.2016 um 17:19
@aero
:D
:kiss:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

01.12.2016 um 17:20
@Matha
Zitat von MathaMatha schrieb:Das meinst du nicht ernst, kein Mann gibt sowas freiwillig zu, oder?
:D

Und Erich P., der von allen klassen dort in der schwimmumkleide am äh.."ausgereiftesten" von allen war :D kam sich abtrocknend zu mir, und sagte lachend, ich solle doch mal damit zum arzt gehen... :D

Edit..

Aber ich sehe so süß aus das die frauen immer jeck auf mich waren... :D @Matha :kiss:

@Kältezeit

:kiss: :D


melden

Die Bedeutung des Penis

01.12.2016 um 17:20
@Matha
Zitat von MathaMatha schrieb:Das meinst du nicht ernst, kein Mann gibt sowas freiwillig zu, oder?
Wieso? Ein handlicher Penis im SLEEP-Modus ist äußerst praktisch und sagt nicht wirklich viel über seine Größe im "Gefecht" aus.


melden