Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Betrunkene Frauen

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:05
@Gaap
findest du nicht dass jeder erwachsene Mensch so viel trinken kann wie er will solange er sozial verträglich bleibt?


melden
Anzeige
Gaap
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:06
Syrah schrieb: Jeder kann trinken so viel er will solange er noch klar kommt, alleine nach hause und das Türschloss findet und nicht ausfällig oder aggressiv wird.
Aber das können die wenigsten. Klar kann jeder trinken soviel er will, aber wenn es dann darauf hinausläuft dass man anderen schadet oder Dingen zerstört hört der Spass auf. Zudem noch das Problem dass viele Jugendliche ( und auch teilweise Erwachsene ) sich etwas beweisen wollen indem sie sich dermaßen besaufen dass sie nen kompletten Filmriss haben. Oder im Krankenhaus wieder wach werden.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:08
Meine Güte, jetzt kommt wieder die Moralapstel-Truppe, oder was? :D

Ich habe im Suff schon die lustigsten Leute kennengelernt, klar mich auch schon mal daneben benommen und wenn ich Lust dazu habe, mache ich das auch jederzeit wieder. :D
Ist mir doch vollkommen scheißegal, ob sich da irgendein verklemmter Spießer, oder "Gretchen Modermöse" durch angepisst vorkommt, oder nicht. :D :D :D


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:08
Wenn ich trinke dann habe ich meinen Spaß. Da interessieren mich Meinungen von fremden nen feuchten ... :)


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:09
@Wolfshaag
Ich geb dir vollkommen recht!

Solang man Spaß hat ist der ganze Mist drum herum piep egal!


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:09
Na klar, wenn jemand geschadet wird oder randaliert wird hört der Spaß auf. Wenns weh tut ist kein Spiel mehr :D den Spruch kennt man ja noch aus der Kindheit.
Wenn jemand im Krankenhaus landet, selbst schuld. Wäre es ein Freund oder Bekannter mit mir würde ich das Gespräch suchen um zu erfahren ob die Person vielleicht Probleme hat.


melden
Gaap
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:09
@Wolfshaag

Moralapostel? Wohl kaum, da ich selbst auch trinke. Aber in Maßen, nicht in Massen. :D

Zudem..... wenn es bei mir wirklich mal zuviel werden sollte dann werd ich lustig und fall irgendwann einfach um. Ich bin auch nicht das Unschuldslamm hier. Aber manche übertreiben es eben.


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:09
Gretchen Modermöse .... :D Sgt. Wolfshaag. :Y:


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:11
Damit wäre es ja ausdsikutiert. Wir sind alle der Meinung es ist okay sich zu betrinken wenn kein Schaden entsteht. Sogar Gretchen Modermöse sieht das so.


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:11
@Basto @Wolfshaag

Es kommt auch ganz drauf an, wie man sich im Suff verhält. Ist man lustig und aufgeschlossen, kann man auch mit seinen Mitmenschen echt viel Spaß haben.

Allerdings gibt es auch die Leute, die gleich aggressiv werden und unter Alkohol jegliche Kontrolle über ihren Verstand verlieren.

Die Menschen müssen einfach lernen, den eigenen Körper einzuschätzen. Dann geht das Feiern unter Alkoholeinfluss auch nicht schief :-)


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:12
Alter - Gretchen Modermöse .... warum stell ich mir immer alles bildlich vor D:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:13
@Basto
Na eben. :D Das Einzige, was ich mies finde ist, wenn Leute im Suff aggro werden und gewalttätig, alles andere ist doch latte und muss jeder selbst wissen. :D

@Syrah
Muss man immer Probleme haben, um sich mal zuzulöten? :D Also ich nicht. :D

@Gaap
Ich wollte mit meinem Post niemanden persönlich ansprechen und persönlich beleidigen, sonst hätte ich ge@ttet. :D

@Pippin
:D :D :D


melden
Gaap
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:13
Alter - Grechen Modermöse .... warum stell ich mir immer alles bildlich vor D:
Nicht nur du.... :D


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:14
Ich hab da keine Meinung zu.


melden
Gaap
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:15
@all

Nun denn. Ich hoffe mal dass hier noch ein wenig diskutiert wird. :) Ich verabschiede mich erst mal für heute und wünsch euch einen schönen Abend weiterhin. :)


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:15
@Wolfshaag
ne ich hab geschrieben wenn jemand im Krankenhaus landet dann würde ich mir schon Gedanken machen. Da muss derjenige extrem viel getrunken haben. Normal dass man sich da dann Sorgen macht.


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:16
@Gaap
dito


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:17
@Gaap
gehst einen trinken? :D


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:19
hab nix gegen betrunkene Frauen...hab allgemein nichts gegen Frauen.


melden
Anzeige

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:22
@SagopaKajmer
aber attraktiv ist es auch nicht wirklich, oder? ^^ Wenn dir die Angebetete erstmal deine Schuhe vollreiert, bevor sie dich mit Kotzekrümelchen am Mund anlächelt (entschuldige die bildhafte Darstellung ;-) )


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt