Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Betrunkene Frauen

Gaap
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 20:52
@sator

oh entschuldige. wäre dir ein oktoberfest - foto lieber gewesen? :D


melden
Anzeige
Gaap
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 20:52
Und noch was. Dafür dass der Thread sinnlos ist, hat er doch eigentlich recht guten Zulauf. Wen es nicht interessiert muss ja nichts dazu schreiben. ;)


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 20:53
@Gaap
wo ist die Diskussionsgrundlage?


melden
moonkitten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 20:53
@Syrah
Unsere Meinung.


melden
Gaap
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 20:54
@moonkitten

Aye. Eure Meinung. Ist ja nicht umsonst ein Diskussionsforum ne?


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 20:54
Gaap schrieb:Es geht schlicht und einfach darum ob es mittlerweile so zum Gesellschaftsbild dazugehört
Es gehört definitiv zum Gesellschaftsbild. Die Leute haben viele Gründe, die sie zum Alkoholkonsum veranlassen. Manche haben Stress mit dem Partner, andere wollen dem Alltag entkommen und wiederum andere können ohne Alk nicht locker werden.


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 20:54
Hachja, alles wieder an Karneval erlebt. (11.11.14)

Auch wenn dieser Tag für manche Menschen eine Ausnahme darstellt, sollte man dennoch kurz nachdenken, bevor man sich die Bourbon-Flasche an den Hals setzt. Leider sind solcherlei Sichtungen nicht nur an Karneval präsent, sondern durchaus auch an Wochenenden.

Jugendliche (ab 14) lungern rum, hauen sich die Birne mit diversen Getränken zu & laufen lautstark durch die Gassen, gehen in Discos oder zu sonstigen Veranstaltungen. Nicht selten kommt es zu Auseinandersetzungen, Randale oder gar Belästigungen.

Jung waren/sind wir alle mal; sammeln Erfahrungen & probieren uns aus, doch geht es oftmals zu weit & endet im Chaos.

Erfahrungen hin & her, man muss es einfach nicht übertreiben!

PS: Volltrunkene werden gemieden, egal ob weiblich oder männlich.


melden
Gaap
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 20:56
41026061 schrieb: Jugendliche (ab 14) lungern rum, hauen sich die Birne mit diversen Getränken zu & laufen lautstark durch die Gassen, gehen in Discos oder zu sonstigen Veranstaltungen. Nicht selten kommt es zu Auseinandersetzungen, Randale oder gar Belästigungen.
Sie bekommen es aber auch oft genug so vorgelebt.


melden
moonkitten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 20:56
Wählet.

*Feministenmodus*
was soll das denn? heißt dass, wir Frauen dürfen uns nicht daneben benehmen?!

*Der Vernünftige*
Das finde ich alles sehr moralisch bedenklich.

*Der Möchtegerncoole*
Yo altaaah eyyy geilo party bis zum kotzen woaar.

*Der Mir-Ist-Alles-Egal*
Soll doch jeder für sich entscheiden, ist mir egal.

*Der Obermöchtegerncoole*
Joooo altah geile betrunkene Schneggis yeah. **** **** *** *******


Entscheidet euch.


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 20:56
@41026061_
es geht ja @Gaap nur um Frauen die betrunken sind. Ich versteh den Thread daher so dass er Meinungen einholen will ob es okay ist wenn sich Frauen betrinken.

???


melden
Gaap
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 20:57
@Syrah

Du solltest alles lesen bevor du sagst ich schreibe nur über Frauen. Hier:
Gaap schrieb: Also, ich hab mich wahrscheinlich im Titel etwas falsch ausgedrückt. Es geht mir zwar vorwiegend um Frauen hier, aber sollten doch auch Männer sich in diesem Bezug doch etwas im Rahmen halten. Ich will nicht sagen, jeder sollte völlig abstinent leben, das wär Quatsch, aber manchmal ist weniger mehr.


melden
moonkitten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 20:57
@Syrah
Gaap schrieb:Also, ich hab mich wahrscheinlich im Titel etwas falsch ausgedrückt. Es geht mir zwar vorwiegend um Frauen hier, aber sollten doch auch Männer sich in diesem Bezug doch etwas im Rahmen halten. Ich will nicht sagen, jeder sollte völlig abstinent leben, das wär Quatsch, aber manchmal ist weniger mehr.


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 20:57
Von Kampftrinken halte ich nichts, aber ich trinke auch gerne mal mehr und hab dann am nächsten Tag nen ziemlichen Kater^^
Bin aber eigentlich immer Herr meiner Lage, auch wenn ich sehr betrunken bin. Wenn jemand sein Wesen dabei völlig ändert und damit einfach nicht klarkommt finde ich es auch eher affig.


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 20:57
@Syrah

Jugendliche können auch Frauen/Mädchen sein. ;)

PS: Es geht hier auch um Männer; steht im obrigen Teil.


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 20:59
Gaap schrieb:Sie bekommen es aber auch oft genug so vorgelebt.
Vorbildfunktion Ade. ;)


melden
W0lfamongus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:01
Mich würde es jetzt viel mehr interessieren wieso es grade minderjährige sind, die meist die Kontrolle verlieren und mit 14 auf der Intensivstation landen.
Wer schenkt es aus?
Aber grade da fällt es mir auch auf, dass die Mädels dich doch gerne überschätzen.


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:01
Ich hatte auch schon so einige Abstürze in den vergangenen Jahren, die dann auch teilweise peinlich waren. Na und? Erfahrungswerte und die Zeiten sind vorbei. Was juckts mich denn, wie das "aussieht" oder auf andere wirkt? Wenn ich mir die Kante geben will, dann tu ich das.


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:02
Ach so, ich hab es falsch verstanden. Ich hab das mit dem im Rahmen gehalten auf die Meinung von Männern bezogen :D

Jeder kann trinken so viel er will solange er noch klar kommt, alleine nach hause und das Türschloss findet und nicht ausfällig oder aggressiv wird.


melden
Gaap
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:03
@Syrah

Ja ^^ Hab mich wohl wirklich unglücklich ausgedrückt im Titel.


melden
Anzeige

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:05
Ich finds weder bei Männern noch bei Frauen geil, wenn die sich zulaufen lassen müssen.
Deshalb meide ich Veranstaltungen, Uhrzeiten und Gegenden in denen diesem Klientel mit höchster Wahrscheinlichkeit begegnen werde.

Jeder soll so viel Trinken wie er mag, sich später aber nicht beschweren warum er gesundheitliche Probleme hat, oder von anderen Menschen nicht mehr ernst genommen wird.

Ich kenne Zeiten, in denen ich noch selbst dazugehörte. Allerdings habe ich immer für mich allein konsumiert und so Niemanden mit meinem Verhalten geschadet (außer mir selbst natürlich ...)

Also Meine Meinung - soll doch jeder saufen bis er umfällt, aber schadet damit nicht euren Mitmenschen und Umfeld.


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure schönsten Bilder4.497 Beiträge