Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch echte Männer?

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Echt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 14:34
@Emmeleia
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:Deswegen sind sie ja auch angeblich alle vergeben, weil sie eben beziehungsunfähig sind, ne?
Ne anders rum...

Evolutionär macht es sinn das Männer sich primär von Frauen unter 30 angezogen fühlen weil die am problemlosensten Kinder bekommen....

Menschen werden heutzutage aber weit über 30....

Wenn ich es mal überspitzt sagen will männlichen Single jeden Alters suchen im Grunde Frauen unter 30

Dadurch stehten die Frauen unter 30 einem Überangebot an interessenten gegenüber.
Und können im prinzip jederzeit einen Partner finden selbst wenn sie wesentlich weniger bereit sind in die Beziehung zu investieren als sie vom Partner erwarten.
Und weil sie nicht beziehungsfähig sein müssen um so viele Partner zu haben wie sie wollen sind es viele von ihnen auch nicht...

Bei Älteren Frauen dreht sich das ganze dann bis zu einem gewissen Grad um. Und auf einmal müssen sie disproportionalen Einsatz für eine Beziehung bringen weil die Männer eigentlich nach jüngeren Frauen schielen...

Anzeige
2x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 14:38
@JPhys2
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Dadurch stehten die Frauen unter 30 einem Überangebot an interessenten gegenüber.
Wobei da dann auch die Ansprüche ne Rolle spielen. Männer unter 30 sind nunmal knackiger als Männer über 30 :D
Die meisten Frauen um die 20 suche gerantiert auch nur Männer die so um die 20 sind.


2x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 14:41
@Pallas

ich finde einfach Allesforscher wäre der geborene Mohammedaner. Kann ihn mir richtig vorstellen, so mit Schnäuzer, die Frau in der Burka paar Schritte hinter ihm, der Tonfall wenn er mit ihr schreit so richtig befehlend. ABER: Da kommt mir der Einwand: Da müsste er ja Verantwortung übernehmen und nicht nur herumjammern in 10 verschiedenen Threads.

btw: Echte Männer haben nur ein Auge und ein Holzbein und können von 5 Metern ihren schwarzen Auswurf in den Spucknapf treffen.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 14:41
@deponianer
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:Wobei da dann auch die Ansprüche ne Rolle spielen. Männer unter 30 sind nunmal knackiger als Männer über 30
Natürlich sind das alles massive vereinfachungen.
Aber tendennitiell suchen Männer eher in der Alterspyramide nach Unten als frauen.

Es wird jetzt ein bischen schwer zu versuchen das zu erklähren...so ohne mathematik
Aber auch eine leichte tendenz im Paarungsverhalten erzeugt eine starkte diskripanz bei de Menschen die über bleiben

Nehmen wir mal and wir müsste die Männer und frauen zwischen 20 und 50 verpaaren und durchschnittlich bilden sich paare in dem der Mann ein Jahr älter ist als die Frau
Dann bedeutet das logisch immer noch das 50 Jährige Frauen und 20 jährige Männer "überbleiben"


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 14:45
Ausserdem sind echte Männer:

Durchsetzungsstark - Einfühlsam
Potent und hart im Bett - Empathische Zuhörer
Vertreten hartnäckig ihre Meinung - geben der Frau nach wenn sie recht hat (immer)

Also ausgewachsene Irre mit multiplen Persönlichkeiten :troll:


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 15:13
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Evolutionär macht es sinn das Männer sich primär von Frauen unter 30 angezogen fühlen weil die am problemlosensten Kinder bekommen....
Evolutionär gesehen ergibt so einiges Sinn, aber wir sind Gott sei Dank nicht alle nur Opfer unserer Instinkte.
Ich weiß, was du meinst, finde die evolutionsbasierten Argumente aber immer etwas eindimensional. Im wahren Leben läuft alles doch immer ganz anders.
Zitat von staplesstaples schrieb:Ausserdem sind echte Männer:

Durchsetzungsstark - Einfühlsam
Potent und hart im Bett - Empathische Zuhörer
Vertreten hartnäckig ihre Meinung - geben der Frau nach wenn sie recht hat (immer)

Also ausgewachsene Irre mit multiplen Persönlichkeiten :troll:
Joa... Ist ja nur gerecht, denn Frauen sollen ja gern Köchin in der Küche, Hure im Bett, Lady auf der Straße, Mutter etc. pp. sein und dabei noch geil aussehen, aber bitte ohne, dass man die Mühe dahinter sieht.

;)


2x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 15:18
also ich finde auch 90-jährige Frauen attraktiv. Nein. Es ist doch so, als junger Mensch ist die Altersgrenze 40-45, für mich zumindest. Wenn ein 60-jähriger eine 25 jährige Freundin hat, ist es nicht OK. Außerdem nehmen die den jungen Männern die Frauen vom Markt.
@Emmeleia
was hast Du für ein Männerbild?


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 15:19
@Emmeleia
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb: denn Frauen sollen ja gern Köchin in der Küche, Hure im Bett, Lady auf der Straße, Mutter etc. pp. sein und dabei noch geil aussehen, aber bitte ohne, dass man die Mühe dahinter sieht.
das alles haben die wenigsten 'drauf.


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 15:20
@Allesforscher

Wo hab ich das denn geschildert, was für ein Männerbild ich habe? Oder hast du es nicht so mit Ironie?


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 15:21
@Emmeleia
also viele junge Frauen haben ein etwas schräges Männerbild, meiner Meinung nach.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 15:23
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:das alles haben die wenigsten 'drauf.
Möchte ich nicht abstreiten. Bin da nur von mir ausgegangen :troll:


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 15:24
@Emmeleia
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:Evolutionär gesehen ergibt so einiges Sinn, aber wir sind Gott sei Dank nicht alle nur Opfer unserer Instinkte.
Also zunächst...nein nicht alle Menschen lassen ihre Entscheidungen von ihren Instinkten. Aber viele von ihnen.

Du solltest auch bedenken dass ein Mann und eine Frau die sich mit 20 Kennenlernen die Liebe finden und glücklich und zufrieden zusammenleben bis dass der Tod sie scheidet
Nicht so lange auf dem Singlemarkt in erscheinung treten wie leute die auf die eine oder andere Weise zum Opfer ihrer Instinkte werden...
Der Single markt neigt ja nun eher dazu Problemfälle akkumulieren...
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:Im wahren Leben läuft alles doch immer ganz anders.
Wie alt bist du?


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 15:26
@JPhys2
Wieso fragen das immer so viele?

34 und ein abnehmendes Interesse der Männer ist mir noch nicht aufgefallen. Es kommt auch einwenig auf das Aussehen an, denke ich. Frauen, die als hübsch gelten sind begehrter als Frauen, die jung und unattraktiv sind. :D


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 15:27
@JPhys2
also das zwei Partner, die sich mit 20-25 kennenlernen zusammenbleiben bis zum Lebensende ist doch eher die Ausnahme. So war es früher. Heute wird sich schnell mal getrennt, z.T. wegen Kleinigkeiten und weil niemand mehr bereit ist Kompromisse einzugehen. Das der Singlemarkt Problemfälle anzieht, ist mir noch nicht zu Ohren gekommen. Jeder kann schnell zum Single werden, durch unglückliche Umstände. Vieles im Leben ist einfach Glück und Pech.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 15:27
@Emmeleia

männer haben eben bestimmte wunschvorstellungen, wenn es
um das beste für den mann geht.
ich denke, frauen nehmen auch nicht gleich den erstbesten, oder?

:-)


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 15:28
@Alienpenis
Männern ist Aussehen wichtig, Frauen ist Charakter wichtig.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 15:28
@Allesforscher

Was hast du für ein Frauenbild?


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 15:28
@Pallas
ich? ein realistisches.


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 15:29
Ich denke das ist fast unmöglich zu sagen.
Für jeden ist die Definition was anderes.
Für den einen muss es ein großer starker selbstbewusster mann sein.
Für den anderen ist es ein liebenswerter Gefühlvoller mann.
Jeder fast das anders auf.
Für mich persönlich muss ein mann groß sein mit Bart :D er sollte mich beschützen können und mich lieben wie ich bin.
Ich muss mich geborgen fühlen können in seinen Armen.
Ich denke auch das solch ein mann irgendwo auf mich wartet :)


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 15:29
@Allesforscher

Komisch, ich dachte gerade, dass du genau das schreiben würdest. :D

Aber was ist an deinen Frauenbild so realistisch?


Anzeige

melden