Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch echte Männer?

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Echt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 15:30
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:männer haben eben bestimmte wunschvorstellungen, wenn es
um das beste für den mann geht.
ich denke, frauen nehmen auch nicht gleich den erstbesten, oder?
Absolute Zustimmung. Jeder möchte einen Partner, der zu ihm passt. Dabei gibt es viele Überschneidungen und Gemeinsamkeiten.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ich? ein realistisches.
Nö. Ich lege auch auf das Aussehen eines Mannes Wert.

Anzeige
melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 15:30
@Emmeleia
und wenn der Mann gut aussieht aber nicht sehr selbstbewusst rüberkommt?


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 15:32
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:und wenn der Mann gut aussieht aber nicht sehr selbstbewusst rüberkommt?
Dann hat er es vermutlich schwer mit Frauen, denn es wird immer auch einen geben, der beides vereint, was ihn dann noch attraktiver macht. Eine starke Unsicherheit bei Männern ist schon anstrengend, aber das allein heißt nicht, dass man nur auf den Charakter achtet.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 15:35
@Emmeleia
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:Wieso fragen das immer so viele?
Normalerweise wäre es mir völlig egal
Aber wenn du dich auf deine persöhnliche Erfahrung berufen willst ist das schon irgendwie relevant.
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:34 und ein abnehmendes Interesse der Männer ist mir noch nicht aufgefallen.
Na ja... die aussage war ja nicht so gemeint dass mit 30Jahre -ein Tag dir die gesammte Männerwelt zu füssen liegt und mit 30 +1 Tag dich kener mehr ansieht...
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:Es kommt auch einwenig auf das Aussehen an, denke ich. Frauen, die als hübsch gelten sind begehrter als Frauen, die jung und unattraktiv sind.
Sicher. Aber Schönheit ist im durchschnitt eine Funktion des Aussehens
Ich spreche über Durchschnitte nicht über Individuen....

Es ist durchaus möglich dass sich ein mann unsterbelich in dich verliebst weil du so gut Schach spielen kannst oder was auch immer...


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 15:37
@Emmeleia

eine frage neben dem thema.
bist du eine Bassplayerdame?

:-)


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 15:38
@Emmeleia
ja aber das komische ist doch, eine Unsicherheit bei Frauen ist Männern egal. Ich weiß nicht so ganz, was daran anstrengend ist. Wollen Frauen dominiert werden? Ich denke die Gesellschaft ist emanzipiert und Frauen verdienen ihr eigenes Geld und haben eine eigene Meinung? Und wenn der Mann A unsicher ist gibt es noch Mann B und C. Das wäre ungefähr so, als wenn ich als Mann sage, so die Frau A ist aber für mich körperlich nicht attraktiv genug und ich suche nur nach absoluten Model-Frauen die top aussehen. Mache ich aber nicht, gebe mich auch mit Durchschnitt zufrieden. Frauen suchen immer einen besseren Mann, der es noch besser draufhat, charakterlich, so mein Eindruck.


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 15:40
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Ich spreche über Durchschnitte nicht über Individuen....
Verstehe. Mir sind Individualität einbeziehende Ansichten oder Argumente lieber.

@Alienpenis

Eher eine "verhinderte" :D Ich kann besser singen.


2x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 15:44
@Emmeleia
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:Eher eine "verhinderte" :D Ich kann besser singen.
aha, du machst also music?

ich finde es geil, wenn frauen irgendwas bandmäßig machen.

macht mich z.b. an.

:-))


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 15:46
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ja aber das komische ist doch, eine Unsicherheit bei Frauen ist Männern egal
Du verallgemeinerst wieder. Viele Männer mögen offensive und selbstbewusste Frauen. Extreme Unsicherheit ist bei beiden Geschlechtern eine Schwäche. Wenn man einbißchen zurückhaltend oder in manchen Situationen leicht schüchtern ist, ist das was anderes.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Mache ich aber nicht, gebe mich auch mit Durchschnitt zufrieden
Das ist nicht so lobenswert wie du denkst. Jeder Mensch hat Präferenzen und dazu sollte man auch stehen können, sonst ist man ja wieder unsicher, wenn man sagt: Oh ich nehm mal die Durchschnittsbraut da, mehr ist für mich nicht drin.

Verstehst du?
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ch finde es geil, wenn frauen irgendwas bandmäßig machen.

macht mich z.b. an
Immer wieder schön, wie leicht Männer schon "angemacht" sind. ;)


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 15:50
@Emmeleia
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb: Mir sind Individualität einbeziehende Ansichten oder Argumente lieber.
In dem Moment indem jemand sagt Männer wollen oder tun dieses oder Frauen wollen oder tun jenes
Sind das Aussagen die bestenfalls durchschnittlich richtig sind....
Es wird immer wieder Individuen geben bei denen das schlicht falsch ist...


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 15:51
@Emmeleia

das gefällt vieleicht nicht jeden.
aber ich sehe es gerne, wenn sich Ladys mit 'ner klampfe
auf der bühne verbiegen.
geile enge klamotten - immer wieder ein augenschmaus!

:-))


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 15:53
@JPhys2

Ich weiß, ich versuche immer zu schreiben "manche Männer" oder "viele Frauen" etc.

Aber du hast Recht, vor schleichenden Verallgemeinerungen ist kaum jemand gefeit :)
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:das gefällt vieleicht nicht jeden.
aber ich sehe es gerne, wenn sich Ladys mit 'ner klampfe
auf der bühne verbiegen.
geile enge klamotten - immer wieder ein augenschmaus!
Ich teile diese Ansicht, daher der Ava.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 15:54
@Emmeleia

wunderbar!

:-)


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 15:57
mutig ist und der Frau die er liebt das auch sagt ! ( das er sie liebt )

(UND DAS NICHT IRGENDWIE sondern mit einem sanften ernstgemeintem Blick aus dem nur die Wahrheit spricht !)
haha du Träumer :D


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 16:02
Attraktivität hat nicht zwangsläufig etwas mit Schönheit zu tun.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Der Betrachter ist individuell, und ändert seinen "Geschmack" bzw. das bevorzugte Beuteschema etwas im Laufe des Lebens (angepasst an die eigene Lebenseinstellung).

Unsicherheit ist nicht mal so tragisch, schlimmer ist Überheblichkeit oder offen zur Schau gestellte Dummheit.
Nicht mal das Alter ist wirklich entscheidend darüber ob eine Bekanntschaft und vielleicht später eine Beziehung entsteht. Ich kenne genug Leute denen das Alter bei der Partnerwahl egal war, sie sind mit älteren Frauen oder älteren Männern zusammen (oder umgekehrt eben mit jüngeren Frauen/ Männern).
Meine Exbeziehungen waren aus versch. Altersklassen. 1 bis 12 Jahre älter, 2 bis 6 Jahre jünger als ich.

Für mich ist ein echter Mann, der:
Nicht pausenlos jammert, sondern Probleme anpackt und sinnvoll löst.
Der auf seine Familie achtet und zu ihr steht.
Der offen und locker ist, Interessen hat und vertritt.


Achtung neue These!!:
Für jeden Topf gibts mehrere Deckelchen im Laufe des Lebens


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 16:08
Unsicherheit geht oft mit Überheblichkeit einher bzw. viele Männer versuchen ihre latent vorhandene Unsicherheit durch scheinbare Arroganz, Überheblichkeit oder durch überzogenes machogetue zu überdecken. Das mag auf manche Frauen erstmals anziehend wirken, aber früher oder später beginnt die Fassade zu bröckeln.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 16:22
Zitat von slobberslobber schrieb:Attraktivität hat nicht zwangsläufig etwas mit Schönheit zu tun.
Absolute Zustimmung. Auch dem Rest deines Post, kann ich zustimmen. Allerdings finde ich extreme Unsicherheit wirklich genauso unattraktiv wie Überheblichkeit.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 16:28
@Emmeleia
ich denke auch nicht, dass die meisten Männer extrem unsicher sind. Nur beim ersten Eindruck sind einige zurückhaltend und wissen nicht genau, wie sie ein gutes Gespräch mit einer Frau aufrechterhalten können. Manche Männer wirken etwas langweilig auf Frauen, so wie ein alter Opi.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 16:32
Achtung neue These!!:
Für jeden Topf gibts mehrere Deckelchen im Laufe des Lebens
Daher auch die Bezeichnung: Lebensabschnittsgefährte(in). :D


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 16:37
@PrivateEye
Noch nicht mal zwangsläufig.

Es kommt doch öfter vor das jemand sich verliebt und glaubt den idealen Partner fürs Leben gefunden zu haben... Nur dummerweise ist diese andere Person verlobt oder entscheidet sich allgemein für jemand anderes oder stirbt, oder... etc.

Es gibt aber eben nicht nur 1 super passende Person auf der Welt, sondern mehrere die auf ihre persönliche Art zu einem passen.
Klar, dazu gehört dann auch etwas Glück, zusätzlich etwas Selbstvertrauen. Aber es funktioniert im allgemeinen


Anzeige

melden