Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch echte Männer?

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Echt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 15:02
@raitoningu

Ja das sind die, die dir nach dem Sex keinen neuen Diamantring kaufen :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 15:03
Zitat von ahriahri schrieb:Ja das sind die, die dir nach dem Sex keinen neuen Diamantring kaufen
Was?! Wo gibt es denn solche schlimmen und unechten Männer?? Kenne ich nicht....:D


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 15:04
@Lightwarrior

Und Du wirfst anderen Usern vor, sie würden sich profilieren? Was stimmt mit dir nicht?


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 15:05
@Emmeleia


es wird hier aber nunmal persönlich

und ich

wollte

ja mal versuchen ne vernünftige Grundlage zu schaffen

Ist nämlich

MEINE Diskussion !!!

ihr könnt gern eure eigenen Definitionen bzw NICHT Definitionen raushauen

ich werd drauf eingehn :D

auch Nonkonformisten akzeptiere ich

doch die sollen vernünftig reden oder nach ihrer eigenen Fasson ALLEINE

selig werden.


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 15:05
@Lightwarrior
Warum schreibst du denn immer mit so vielen Leerzeilen?


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 15:06
@Branx
Seit wann schreibt denn ein Blinder so gut mit dir und kann deine Kommentare gleichzeitig so gut erkennen, dass er sie als total veraltet betrachten kann? :D

Es ist seltsam mitzubekommen, wie viele Menschen sich zu einer Masse zusammenschließen, in der jeder führt und jeder folgt... Soll heißen: Wer solche Ideale verinnerlicht, lebt im Gestern und läuft allen Ärschen der Gesellschaft hinterher, die z.B. Kinder bekommen, bloß weil sie glauben, man müsse es und es gehöre dazu.

Schau mal hinaus: Jeder predigt diese dämlich bigotten Ideale und wünscht sich doch, sein Leben wäre anders. Oder betrügt sich selbst. 80% der Menschen bräuchten mal ne gründliche Psychotherapie, in der sie wieder lernen, gesund mit sich zu leben und nicht nach der Pfeife anderer zu tanzen, sondern eigene Ziele im Leben zu haben.

Stattdessen setzen sie sich 2 Wochen in den Wald, machen ne "Seelenreinigung", lernen "ihr eigenes Selbst" zu finden, und kommen dann komplett verstrahlt und am Ende unglücklich mit sich und der Welt zurück.

Kranke, kranke Gesellschaft. :D Kranke Ideale und Vorbilder.


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 15:06
dafuq :D


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 15:06
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:mutig ist und der Frau die er liebt das auch sagt ! ( das er sie liebt )

(UND DAS NICHT IRGENDWIE sondern mit einem sanften ernstgemeintem Blick aus dem nur die Wahrheit spricht !)
Na das hört sich doch schon ein bisschen schuwchtelig an, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen :-) Ein Mann zeigt es ihr und kann es auch sagen, aber dabei wie leo di caprio seiner rose in die Augen zu schauen...naja :D


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 15:06
@hawaii


Aus Prinzip dem EP zu widersprechen stinkt nach Profilierung .


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 15:09
@Lightwarrior
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Aus Prinzip dem EP zu widersprechen stinkt nach Profilierung .
Stinken tun nur ECHTE Männereier!

Und DU bist ein ECHTER MANN, jetzt weißt du, was du zu tun hast!


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 15:09
@Lightwarrior

was geht mit dir ab? hab ich dir irgendwas getan?
Also nach meiner meinung nach sollte ein richtiger mann....

Seine Familie beschützen,
Wen möglich das geld verdienen (ausser es ist wirklich nicht machbar wegen gesundheitlichen schäden ect ect)

was sollte man da noch machen? bleib einfach treu, sei lieb und brav, lass deine liebsten nicht links liegen und was auch immer.


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 15:10
@Lightwarrior

Trotzdem profilierst Du dich mit deinem EP auch, wirfst es anderen aber vor! Macht das ein "echter" Mann?


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 15:12
Ein "echter Mann" macht vor allem sein ding und macht sich nicht über so einen Scheiss wie der TE gedanken. und Jemand, der von sich aus sagt ich bin verglichen mit anderen ein "echter Mann" sind sowieso immer die die gerne einer wären, aber es keineswegs sind.


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 15:12
@ahri
Dann kenn ich nur unechte. :(


@Lightwarrior
Ich hatte dich ganz sachlich was gefragt?
Was ist denn nun "gut und richtig"? Ist doch auch Auslegungssache.
Und die anderen sind dann deiner Ansicht nach keine echten Männer?


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 15:12
Manche assoziieren mit dem Wort "Mann" nicht nur das männliche Geschlecht, sondern die Beschreibung einer Person.
"Mann" wäre somit ein anderes Wort für "Beschützer", "Versorger" usw, da man häufig in einem "Mann" eine starke Person sieht, die seine Familie beschützen und ernähren kann.

Andere hingegen verbinden mit dem Wort "Mann" nur das männliche Geschlecht und nicht mehr.

So kommt es dazu, dass man beim Diskutieren in Streitereien kommen kann.


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 15:14
@Ligthwarrior
Jemand, der gleich so mimosig reagiert, hat mit Sicherheit kein reales Bild von sich
selbst, vor allem dann nicht, wenn er sich für einen "echten Mann" hält.
Und ein kleiner Wadenbeißer kann auch schlecht seiner Familie Halt und
Sicherheit geben.

Ich selbst habe nach zwei Enttäuschungen nochmals einen "echten Mann" gesucht,
eine Schulter zum anlehnen (die ich als "starke Frau" eigentlich überhaupt nicht brauche),
und ich habe noch nie einen solchen Blender und im Laufe der Zeit ein so labiles Weichei
kennengelernt.

Ob man es mit einem "echten Mann" zu tun hat, der in jeder Situation den Überblick
bewahrt, der sich seiner Position, seines Intellekts und seiner Verpflichtung bewusst ist,
weist die Zeit und nicht die Momentaufnahme.


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 15:14
Zitat von FordFord schrieb:"Mann" wäre somit ein anderes Wort für "Beschützer", "Versorger" usw, da man häufig in einem "Mann" eine starke Person sieht, die seine Familie beschützen und ernähren kann.
Die 40er sind vorbei. Eine starke Person kann also automatisch eine Familie ernähren ja? Hmm, also ist eine Frau dann auch ein echter Mann, wenn sie das kann.


1x zitiertmelden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 15:15
@hawaii


nein ich wollte nur sagen was ICH

drunter versteh


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 15:16
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Echter Mann Definition ( von mir ) :

Der für das was er sagt auch steht

und das tut was gut und richtig ist

für seine Familie ein Beschützer ist

mutig ist und der Frau die er liebt das auch sagt ! ( das er sie liebt )
na das ist ja eine supi Definition, wenn das schon reicht, um ein echter Mensch (ach, war ja nur Mann) zu sein......


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 15:16
@Lightwarrior

was ist dann eigentlich deine diskussions vorlage?
anscheinend bist du gegen alles was wir sagen


Anzeige

melden