Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch echte Männer?

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Echt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 15:17
@Lightwarrior

Was auch vollkommen okay ist. Andere wollten aber auch nur sagen, was sie unter deinem Ep verstehen. :)

Anzeige
melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 15:18
@Dudley

dabei dachte ich es sei UMGEKEHRT .


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 15:18
@Lightwarrior

dann bitte ich dich die diskussion zu schließen wenn du mit dem ergebniss hier unzufrieden bist und eh nur noch am meckern bist


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 15:18
Mir würde es schon reichen wenn die Kerle nicht mehr Tiegelchen und Töpfchen im Bad stehen haben als die Frau. Männer können ruhig Bart und Brusthaare haben. Sowas finde ich absolut männlich und anziehend :)


1x zitiertmelden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 15:19
@hawaii

versteht halt jeder was andres

PS: sorry an alle die ich iwie angegriffen od gekränkt hab

JEDER hat ein recht auf seine eigene meinung


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 15:19
Mir ist gerade klar geworden, dass ich "ein echter Mann" bin, laut deiner Definition. Und das als Frau :Y:


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 15:19
@Phoebia

rwar :3


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 15:19
@Emmeleia


is auch geil :D


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 15:19
@Lightwarrior

es ist ja auch richtig so das jeder recht hat auf seine meinung, aber du gehst uns hier einfach grundlos an obwohl ich nichts böses tun


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 15:20
Aber bevor ich jetzt PNs von irgendwelchen Ladies bekomme, die einen echten Mann suchen: Ich bin nicht lesbisch. :D


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 15:21
@Gibson
ich verstehe deine gequirlte scheiße nicht, die kein zusammenhang mit der aussage "seit wann müssen männer beschützer sein?" hat.

was soll den ein mann sonst tun, wenn nicht seine familie beschützen.
und da gehört mehr dazu als nur körperlich der beschtüzer zu sein, sondern auch innerlich, indem er ihnen als vorbild dienst , der bestimmte werte vermittelt. er kann sie nicht einfach frei rum laufen lassen, ohne sich um sie richtig zu kümmern. wir haben genug misshandelte kinder und die väter beschützen ihre familie nicht. Es gibt genug von diesen männern.

soll er das nicht mehr machen weil das zu mainstream ist?

Männer die sich von Ihren Frauen unterbuttern lassen und in welcher die Frau unzufireden ist, weil Sie eben keine richtigen Männer sind.


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 15:22
@Dudley

...taschentuch...:ask:...

@Emmeleia

...einfach mal versuchen...:Y:...


...bzgl. thread...du bist doch ein echter mann also ja gibt es... :/ ...


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 15:22
@Phoebia

Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb: Mir würde es schon reichen wenn die Kerle nicht mehr Tiegelchen und Töpfchen im Bad stehen haben als die Frau.
Wird aber schwer bei manchen Frauen, die sich kaum oder gar nicht aufhübschen. ;)


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 15:22
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:Die 40er sind vorbei. Eine starke Person kann also automatisch eine Familie ernähren ja? Hmm, also ist eine Frau dann auch ein echter Mann.
Der Definition nach schon. Wie gesagt, das konnte man früher als Definition gut benutzen, weil die Frau sich um die Erziehung und den Haushalt gekümmert hat.


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 15:22
@Dudley


was hast du denn ? ich hab ja meinem Irrtum zugegeben

musst du jetzt noch drauf rumreiten ?


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 15:23
@hawaii

es gibt genug frauen die sich nicht aufhübschen müssen weil sie von natura aus schon schön genug sind ;)


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 15:25
@Dudley

Weiß ich, ich bin ja nicht seit gestern auf der Welt.


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 15:25
@Dudley


ich will nicht streiten ( du sicher auch nicht )

hat ja doch keinen Sinn.

PS: solang ihr ohne mich auch gut diskutieren könnt hab ich errreicht was ich wollte :)

und wens stört :

EINFACH EP NICHT BEACHTEN !!!!


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 15:26
@Branx
er kann sie (die Familie) nicht einfach frei rum laufen lassen, ohne sich um sie richtig zu kümmern.
Na, das ist ja mal ne komische Einstellung und hört sich nach einer bestimmten
Religion und ihren Thesen an.


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 15:26
Würde mir ein solches männliches Wesen begegnen wie der TE es beschrieb, ich würde kreischend davon laufen und ganz schnell das Weite suchen.

Einen Mann- der zur Hälfte anscheinend besteht aus einem Typen a la Thomas Anders- da kann ich nur noch schreiend laufen.

Ansonsten diese Ansichten über einen echten Mann, aus welchem Jahrhundert kommen die?


Anzeige

melden